Ich würde morgens um 5 Uhr von meinem Wecker aus dem Schlaf gerissen. Ich schaltete ihn aus und ging duschen. Nach der Dusche ging ich nach unten in die Küche und machte mir ein Brot mit Marmelade fertig. Mit dem Brot in der Hand ging ich wieder in mein Zimmer und zog mir meine Schuluniform an. Die sieht nicht gerade stylish aus, aber es gibt schlimmeres und sowieso ist es mir egal, wie ich aussehe. Ich schaue auf die Uhr und sehe, dass es 6 Uhr ist. Ich habe noch mehr als eine Stunde Zeit, bevor ich los musste, also ging ich runter ins Wohnzimmer und setzt mich auf das Sofa. Als ich den Fernseher anschaltete, sah ich in dem Nachrichten, dass ein Mörder gefangen wurde. Natürlich war ich neugierig und schaute weiter um herauszufinden wer der Mörder ist. Es stellt heraus, es ist mein Adobtivvater. Traurig bin ich nicht. Ich finde es eher lustig, weil er mir immer sagte, dass wenn ich erwischt werde, dass er mich umbringen würde. Das traue ich ihm auch vollkommen zu. Er hat es verdient, so wie er meine Adoptivmutter immer behandelt. Er schlägt sie und macht sie fertig bis zum geht nicht mehr. Jeden Tag hat sie neue Blaue Flecken oder sogar neue Wunden. Ich würde ihn so gerne eine rein schlagen, aber er ist nun Mal stärker als ich und mich mit ihm anzulegen wäre der Tot für mich. Um 7:30 Uhr mache ich mich auf den Weg zur Schule und komme nach 15 Minuten an. Ich sah schon am Eingangstor eine Mädchen Menge und mir war sofort klar, dass ich Oikawa dort finden werde. Ich drängte mich durch die Mädels und kam endlich bei Oikawa an.
I: Shittykawa! Komm wir haben gleich Unterricht!
O: Och Iwa-chan~ ich will aber noch mit den Mädels reden.
I: Los jetzt! Sonst kommen wir zu spät!
O: Nagut...
Die Mädels starrten mich mit einem Todesblick an. Also wenn Blicke töten könnten, wäre das hier mein Ende.
O: Also Mädels ich muss dann Mal los. Byeee~
Und somit gehen Oikawa und ich zusammen auf der Klasse.
O: Du Iwa-chan?
I: Ja?
O: Hast du von dem Mörder gehört, der heute Nacht gefangen wurde?
I: Ja ich habe die Nachricht gesehen.
O: Er hat angeblich in unserer Nähe. Wie gruselig.
I: Naja nicht wirklich. Seine Opfer scheinen nur ältere zu sein.
O: Von wo weißt du das?
I: Ähhh. Wurde auch in den Nachrichten gesagt.
O: Wirklich? Muss ich überhört haben.
I: Ja anscheinend.
Als wir die Klasse betraten setzten wir uns auf unsere Plätze. Wenige Minuten später kam auch schon der Lehrer. Der Unterricht war wie immer langweilig und ich wusste das alles schon. In der Pause verbrachte ich die Zeit mit Oikawa und seinen Fan Girls. Man sind die nervig. Er drehte sich zu mir und guckte mich mit einem Lächeln an so wie immer.
O: Iwa-chan?
I: Hm?
O:Kann ich heute nach der Schule mit zu dir? Meine Eltern sind heute nicht da und ich habe meinen Haustürschlüssel Zuhause vergessen.
I: Von mir aus.
O: Yay!
I: Nerv nicht Shittykawa.
O: Musst du so gemein zu mir sein?
I: Ja
O: Man ey.
Er drehte sich wieder zurück zu seinen Fan Girls und laberte irgendeinen Müll. Der Schultag ging eigentlich relativ schnell rumm und da der Vollyball Club heute ausfällt wollte ich mich gerade auf den Weg nach Hause, als ich plötzlich Shittykawas Stimme hörte.
O: Iwa-chan! Warte doch!
Ach stimmt ja er wollte nach Schule zu mir kommen. Habe ich ganz vergessen.
I: Beeil dich!
O: Hetz mich nicht!
Er rannte zu mir und wir gingen gemeinsam zu mir nach Hause wo meine Adoptivmutter schon auf uns oder eher gesagt auf mich alleine wartete. Als sie Oikawa sah lächelte sie ihn freudig an.
M: Hallo Hajime. Wer ist denn Freund?
I: Hey Mum. Das ist Toru Oikawa. Er ist der Junge von dem ich dir gestern erzählt habe.
M: Achso der der sofort dein bester Freund sein wollte?
I: Ja
Sie guckte ihn an.
M: Hallo schön dich kennenzulernen.
O: Guten Tag Ma'am. Ich hoffe ich störe Sie nicht.
M: Ach Quatsch. Es ist schön, dass mein kleiner Hajime Mal einen Freund hat. Ihm fiehl es sonst immer sehr schwer Freunde zu finden.
I: Okay seit dann fertig über mich zu lästern?
Ich guckte die beiden genervt an.
M: Ja sind wir ihr könnt hoch in dein Zimmer gehen wenn ihr wollte. Ich rufe euch wenn das Essen fertig ist.
Sie lächelte mir zu.
I: Ja Mum. Komm Shittykawa.
Ich ging hoch in meine Zimmer und er watschelte mir wie eine Ente hinterher. In meinem Zimmer zog ich mich um während er mich anstarrte.
I: Was?
Ich guckte zu ihm rüber während ich mir mein Hemd auszog.
O: Nichts du siehst einfach so unfassbar heiß aus in Boxershorts~
Von diesem Satz würde ich rot. Dieser Typ wird noch mein Tot werden. Ich verdrehte meine Augen und zog mich weiter um.
O: Awww Iwa-chan~ du bist ja rot wie süß.
Er kicherte. Schon irgendwie süß. Was? Nein! Er ist doch nicht süß! Ich schüttelte meinen Kopf und zog mich fertig um. Als ich fertig war setzte ich mich aufs Bett auf dem Oikawa sich schon längst breit gemacht hat.
O: Ich mag dein Bett hier kann man bestimmt gut drinne kuscheln
I: Keine Ahnung ich kuscheln nicht wirklich mit Leuten. Ich sitze lieber einfach herrum und lese.
O: Du bist echt nicht der Schlauste oder?
I: Sagst du mit einer 5 in Mathe.
O: Mathe ist auch schwer!
I: Nein ist es nicht.
O: Wenigstens checke ich es, wenn jemand mit mir flirtet!
I: Was?
Ich guckte ihm verwirrt an.
O: Ich flirte mit dir Iwa-chan
I: Warum?
O: Weil du so gut aussiehst
Ich verdrehte s him das hundertste Mal heute meine Augen wegen ihm worauf er nur kichert. Man ist er süß. Nein! Hör auf sowas zu denken!!
O: Also was wollen wir jetzt machen?
Er guckte mich erwartend an.
I: Keine Ahnung du bist der Gast
O: Kuscheln?
I: Machen das nicht nur Paare?
O: Nein dass können auch Betse Freunde
I: Aha?
O: Also?
I: Von mir aus
Und als ich das sagte, zog er mich runter auf das Bett und schlung seine Arme um mich. Ich fand es komisch. Nicht schlecht komisch, sondern gut komisch. Ich entspannte mich nach 4 Minuten in seinen Armen und kuschelte mich an ihm. Es tut schon gut zu kuscheln. Ich könnte mich nach langen endlich wieder Wohl fühlen. Ich dachte ein bisschen nach und mir viel ein, dass ich doch jetzt, da mein Adobtivvater nicht mehr hier ist, ihn nicht mehr umbringen müsst oder nicht? Ach egal. Es macht mir Spaß Leute zu töten und bei dieser Nervensäge wird es tausend Mal so viel Spaß machen. Oder?
DU LIEST GERADE
Iwaoi spy
FanfictionHajime Iwaizumi ist ein 17 jähriger Spion, der die Mission hat, Oikawa Toru auszuschalten. Doch nachdem er ihn kennengelernt hat, entwickelt er Gefühle für Oikawa. Was wird er jetzt tun?