4

663 25 1
                                    

Ich muss anscheinend während dem kuscheln eingeschlafen, denn als ich aufwachte, war Oikawa aufeinmal verschwunden.
I: Shittykawa?
Keine Antwort. Vielleicht ist er ja nach Hause gegangen und wollte mich nicht wecken. Ja das muss es sein. Ich machte mir nicht weiter Gedanken darüber und stand auf. Nanu? Warum ist sein Hoodie noch hier? Komisch. Muss er vergessen haben. Ich ging runter und sah meinen Adoptivmutter in der Küche stehen und ging zu ihr.
I: Hey Mum
M: Hallo Liebling
I: Ist Oikawa noch da?
M: Nein der musste nach Hause, aber er wollte dich nicht wecken.
I: Ah okay
Also hätte ich Recht. Und sein Hoodie hat er auch vergessen. Ich gebe ihm den Hoodie morgen wieder in der Schule.
I: Mum?
M: Ja? Was gibt's?
I: Dad ist ja jetzt im Knast oder?
M: Ja...
I: Heißt das, dass ich Oikawa immer noch umbringen muss?
M: Theoretisch ja. Dein Vater hat dir ja die Mission gegeben. Aber er ist ja auch nicht mehr da. Ich würde sagen, dass es deine Entscheidung ist.
I: Okay...
M: Es gibt gleich Abendessen. Kannst du den Tisch decken?
I: Ja klar mach ich gerne.
Ich deckte den Tisch und half meiner Mutter danach noch beim Essen machen. Nach dem wie gegessen hatten, ging ich wieder in mein Zimmer und machte meine Hausaufgaben. Zum Glück ist morgen Freitag. Wirklich Bock habe ich trotzdem nicht, aber Schule muss sein. Sonst sehe ich ja auch Oikawa nicht. Warte was? Warum denke ich an ihn?! Ich muss echt aufhören damit! Das verwirrt mich so! Beim kuscheln spürte ich auch so ein Kribbeln im Bauch. Vielleicht werde ich ja wirklich krank. Das wäre nicht gut.





!1 Monat später!

Es ist schon ein Monat vergangen seit dem Oikawa das erste Mal bei mir war. Vor 2 Wochen fing ich an es in seiner Nähe zu genießen und vor einer Woche, merkte ich, dass ich tatsächlich Gefühle für ihn habe. Ich komme damit schon ganz gut klar und habe es einfach akzeptieren. Wir hatten auch schon ein Trainingsspiel gegen die Karasuno, dass wir gewonnen haben. Heute war ich gerade im Flur als Oikawa mich gegen die Wand drückte. Ich würde sie wie immer wenn er sowas macht, extrem rot und versuchte ihn weg zudrücken, dich es klappte nicht. Ich wusste nicht was ich tun sollte.
I: Shittykawa was wird das?!
O: Ich weiß du willst es auch~
Er roch anders. Nur wonach? Dieser Geruch kam mir bekannt vor. Er erinnerte mich an meinen leiblichen Vater. Warte. Ich weiß! Alkohol! Warte!! Was?!! Alkohol!!??
I: Shittykawa warum zur hölle richst du nach Alkohol?!
O: Shhh~ weniger reden mehr küssen
I: Vergiss es! Du bist betrunken! Warum bist du überhaupt betrunken?! Wir sind in der Schule!!
O: Ein bisschen schadet nie~
Er kam meinem Gesicht immer und immer näher. Ich war überfordert und ließ es einfach zu. Als ich seine Lippen auf meinen spürte, schloss ich meine Augen und erwiderte den Kuss. Er ist so ein guter Küsser. Wow. Unglaublich. Nach einer Zeit müssten wir uns leider von einander lösen um zu atmen. Scheiß atmen. Braucht kein Mensch! Ehrlich! Der letzte Müll! Er guckte mich lächelnd an und wollte mich nochmal küssen, doch dann kam eine Lehrerin.
L: Hey! Ihr 2! Was macht ihr da!?
Ich drückte ihn schnell weg und stellte mich vor ihn, mit der Hoffnung, dass er nichts sagen würde, doch die Hoffnung würde schnell zerstört.
O: Rummachen!
L: Nachsitzen! Für euch beide!
Ich konnte gar nichts mehr sagen, weil sie uns nur 2 Zettel in die Hand drückte und schnell ging. Dieser Vollidiot! Nur wegen ihm muss ich Nachsitzen!
I: Was sollte das?!
O: Es ist doch so~
I: Ja aber du hättest es nicht sagen sollen! Wegen dir haben wir jetzt Nachsitzen! Sei froh, dass sie nicht herausgefunden hat, dass du betrunken bist!
O: Jaja Iwa-chan~
Ich drehte mich weg und ging zurück in meine Klasse, da ich eigentlich nur auf Klo gehen wollte um vom Unterricht zu entkommen.

Nach der Schule ging ich in dem Nachsitzraum und ich konnte nicht fassen, was ich dort sah. Es war...

Iwaoi spyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt