POV Yuu
„Darf ich dich zum Essen einladen?"
Ich war völlig perplex. Ich freute mich riesig, aber irgendwie kam mir das so schnell vor. „Ich weiß, ich weiß. Wir haben uns gerade erst kenn gelernt. Aber wie sollen wir uns näher kennenlernen, wenn wir nichts unternehmen? Also?" Das war tatsächlich logisch. „N-nagut" meinte ich und sah etwas zurseite. Ich war jetzt schon nervös... „Yayy!!" Tetzu strahle. „Passt es, wenn ich dich morgen um 13:00 Uhr abhole?" Ich überlegte kurz. „Klar, das passt." „Klasse, na dann bis morgen und... Schlaf gut." meinte er und wurde etwas rot. Ich wurde nicht rot. Ich lief an wie Tomate! Wie peinlich... „J-ja du auch. Und danke nochmal"Wenig später lag ich in meinem Bett, die arme hinter dem Kopf gekreuzt und starrte an die Decke. Das war vielleicht ein langer, ereignisreicher Tag gewesen... In Gedanken ließ ich alles nochmal Revue passieren, dachte dabei auch an das plötzliche verschwinden des mädchens. Waren sie das wieder gewesen? Wie die letzten Male auch? Möglich wars... Ob Tetzu was ahnte? War er überhaupt ein Mensch? Ich hatte ehrlich gesagt nicht wirklich darauf geachtet... Sein Geruch war eigenartig gewesen, glich aber weder dem eines Vampirs, noch dem eines Werwolfes... Ich würde morgen nocheinmal darauf achten. Mit den Gedanken bei dem gutaussehende Polizisten schlug ich schließlich ein, träumte wirres Zeug und wachte mindestens 5 Mal auf.
POV Tetzu
Ich hatte es geschafft. Endlich hatte ich ihn gefragt. Seid ich erfahren hatte, dass ich ihn als Zeuge befragen sollte, hatte ich mich auf dieses Gespräch vorbereitet. Und morgen würde es endlich soweit sein. Ich freute mich schon riesig. Aber... Er schien sich nicht an mich zu erinnern... Schade eigentlich... Ich schloss gerade die Tür zu meinem Haus auf, als mein Handy vibrierte. Eine Nachricht vom scheff... Die Leiche des mädchens war gefunden worden.
___________________________________
Alloooooo :D
Ja, das war das dritte Kapitel. Wieder sehr kurz, tut mir wirklich leid... Aber ich wusste nicht was ich noch schreiben sollte, also ja... Verzeiht mir bitte v.vAnyway... Thanks for reading this far, and still correct me, give me tips and bring in ideas.
Wie findet ihrs bis jzt?
Viel Spaß noch beim lesen, morgen ist ja endlich das Date cvc ich bin mindestens genauso aufgeregt wie Tetzu und Yuu xDLiev :3
DU LIEST GERADE
Now You Know Who I Am - And Me Too...
Vampire- ABGEBROCHEN - -- „Wenn sich dein Leben entscheidet, dich fertig zu machen... ...entscheide du dich, stärker zu werden und weiter zu leben." Hey, danke dass ihr euch hierher verirrt habt :D In der Geschichte geht es um Vampire, es wird Bo...