POV Yuu
Keuchend lehnte ich mich an die wand hinter mir. Vor mir herrschte Trubel. Die Feuerwehr die das Feuer löschte, Polizisten die die Leute befragten, Sanitäter die die Verletzten in Krankenwagen verfrachtete und die Leute auf mögliche Rauchvergiftungen überprüfte und Journalisten sowie das fernsehen. Und ich mittendrin und versuchte meinen drang nach Blut zurückzuhalten. Ich war total k.o. Immerhin hatte ich gerade auf über hundert Menschen eine meiner Fähigkeiten angewandt, die sie zu Marionetten ohne willen und verstand werden lies. Alleine dass hatte an meinen Kräften gezerrt. Und anschließend die andauernde herum Rennerei mit mind. 50kg Gewicht... Ich war schon ziemlich außer Atem. Und auch das zurückhalte meiner Vampirinstinkte zerrte an meinen Kräften. Wenn ich nicht langsam irgendetwas unternahm, würde das ganze hier in einem Massaker enden. Plötzlich verstummten die aufgeregten fragen der Fernsehleute und ich sah eine frau die auf mich zeigte. „Er war es. Er hat uns alle gerettet." Die Journalisten kamen auf mich zu und behäuften mich mit fragen. Verdammt, als ob das meine Situation irgendwie verbessern würde! „Entschuldigen sie bitte, Polizei hier. Lassen sie mich bitte durch-" Erleichterung erfüllte mich, als ich Tetzu sah. Ihm ging es gut. „Wenn Sie uns bitte entschuldigen würden, ich möchte diesem Herren einige Fragen stellen. Außerdem muss er untersucht werden. Wenn Sie uns nun also bitte in Ruhe lassen würden. Er würd sich sicher an einem anderen Tag zu dem Geschehen äußern." versuchte er die Fernsehsprecher abzuwimmeln, die nach kurzer zeit von uns abließen. „Komm mit." Flüsterte er mir zu und weis mir einen weg aus der Menge. Kurz sahen wir uns um, doch niemand beachtete uns, so dass wir unbemerkt in sein Auto steigen konnten. Er fuhr ein paar Straßen weiter in eine Gasse und parkte den Wagen am Rand. Dann mustere er mich besorgt. „Ist alles in Ordnung?" Ich nickte etwas gequält. Sein Blick checkte meinen gesamten Körper ab und blieb an meinen Händen hängen, die sich in mein Bein krallten. Unter meiner Jeans konnte man schon das Blut durchschimmern sehen. Vorsichtig legte er seine Hand auf meine und zog sie so weg. Ich atmete durch und versuchte mich zu beruhigen. „Ich sollte jetzt gehen..." sagte ich leise. „Nein dass wirst du nicht. Ich bringe dich ins Krankenhaus." Ich sah ihn an. Eigentlich wollte ich sie nicht bei ihm einsetzten, doch wenn ich es nicht tat, würde e vermutlich sterben... Ich atmete also durch und sah ihm fest in die Augen. „Lass. Mich. Gehen. Oder. Du. Stirbst." Er sah mich einen Moment an. „Nein" Ich wurde langsam unruhig. Warum funktionierte es nicht? War ich so k.o? Nein, das konnte nicht sein... Er seufzte. „Es tut mir leid Yuu, aber das wirkt bei mir nicht." sagte er währen der das Auto startete. „Wie meist du das? Was wirkt nicht bei dir?" versuchte ich mich aus der Sache wieder rauszureden. „Ich bin auch ein Vampir. naja, ein Halbvampir. Meine Mutter war einer doch sie ist vor drei Jahren ermordet worden." Ich war völlig perplex. Er? Ein Halbvampir? Nie im leben währe ich darauf gekommen... Ich unterbrach meine Gedanken. „Hör zu Tetzu. Du musst mich sofort gehen lassen. Ich muss mich schon seid beginn des Feuers zusammenreißen. Wenn du mich nicht sofort rauslässt..." Ich bekam Panik. „d-dann kann ich für nichts garantieren." sagte ich etwas leiser. Er antwortete nicht. Stattdessen gab er meine Adresse ins Navi ein. „Schaffst du das noch?" fragte er mit Blick auf die Fahrzeit. „Ich befürchte nicht. In spätestens 10min werde ich wohl keine kraft mehr haben..." flüsterte ich. Bis zu diesem punkt würde ich mich wohl kontrollieren können. Danach würde ich den nächst besten anfallen und leersaugen. Ich hasste diese Seite an mir. ER nickte nachdenklich. „Bis zu mir ist es noch weiter..." Ich hatte angst. „Hör zu, ich will dich nicht verletzten, also lass mich jetzt verdammt nochmal raus." sagte ich. ich war kurzdavor in tränen auszubrechen. Wieso hatte ich ausgerechnet heue keine Reserve Tabletten mit?! Er antwortete nicht. Stattdessen lenkte er das Auto Richtung Wald. Dort angekommen schaltete er es ab und wandte sich an mich. „Beiß mich."
________________________________I know, I know, das war vorhersehbar. But... Mir ist nichts besseres eingefallen, hehe...
Aber irgendwie schade, doch kein Massaker v.v
Währe bestimmt lustig geworden :'DAber gut, Mal sehen was des ganze noch bringen wird, bleibt dran ^^
Liev
DU LIEST GERADE
Now You Know Who I Am - And Me Too...
Vampire- ABGEBROCHEN - -- „Wenn sich dein Leben entscheidet, dich fertig zu machen... ...entscheide du dich, stärker zu werden und weiter zu leben." Hey, danke dass ihr euch hierher verirrt habt :D In der Geschichte geht es um Vampire, es wird Bo...