Loki nickte immer noch super ruhig und ich verstand nicht was ich sagen sollte also ging ich den beiden hinterher die nun auf einen Trainingsplatz gingen.
Sie beide machten sich bereit und ich startete den Kampf.
Eigentlich waren sie gleich gut aber Sif kämpfte etwas aggressiver als Loki der immer noch so elegant und edel war , dieser Kampfstill stand Loki wirklich gut .Auch ich habe diesen eleganten Kampfstill erlernd und Thor eigentlich auch aber der legte nicht viel Wert darauf .
Das heißt so viel wie "Er schwingt nur blöd mit seinem Hammer herum.
Plötzlich lag Loki vor mir auf dem Boden und Sif kam auf ihn zu und stellte ihr Bein auf seine Brust.Ich sagte schnell "Ok Sif wir haben verstanden du bist besser als Loki ohne seine Kräfte , aber wie wäre es wenn du gegen mich mal kämpfst".
Ich half während ich den letzten
Teil sagte Loki wieder auf die Beine. Sif nickte nach kurzer stille von ihrer Seite und wir machten uns bereit Ich wusste ich war auch nicht besser als Sif , aber ich habe in letzter Zeit sehr wirklich sehr viel trainiert und ich müsste Sif eigentlich besiegen können.Ich dachte es würde länger dauern aber ich stellte ihr nur ein Bein und drückte sie etwas nach hinten und voala sie lag am Boden Loki stand nur mit offenem Mund da und konnte es nicht glauben das du sie so schnell besigt hast.
Er sah etwas beschämt aus aber nicht so veschäme wie Sif .
----------------------------------------
Hey Leute sorry für des kurze kapitel aber ich habe Tagsüber eine schreibblockade und kann vielbesser nachts schreiben was meinem schlafryhtmus nicht gut tut allso bitte seid nicht sauer falls mal ein sehr kurzes oder kein kapitel kommt. Ich Schlag mich jetzt irgend wie bis zum Wochenende durch und schreibe dort dann für die Woche schon vor bis dahin werden es wohl eher diese kurzen kapitel bleiben .Phu das war jetzt viel gute nacht
Eure kati
DU LIEST GERADE
Verboten Geglaubte Liebe (Loki FF) (LOKI x Y/N)
ФанфикDu(y/n) bist die Schwester von Thor und Loki und verliebt dich in Loki und er sich in dich als ihr dann erfahrt das Loki adoptiert ist dachte ihr ihr könnt end Licht zusammen sein aber dein Vater macht euch einen Strich durch die Rechnung (Zu dir :D...