Y/n's sicht :
Erst sah er etwas überraschd aus doch dann antwortete er "Ich dachte wir könnten uns sandwiches machen :)"
Als ich eine tür zufallen hörte drehte ich mich um
nd sah nur noch den schild das auf dem Rücken von cap befestigt ist. Ich musste mich zusammenreißen nicht laut los zu lachen doch ein kleines schmunzeln konnte ich mir nicht verkneifen.(Autor: Wer könnte das denn bei dem schönsten arsch amerikas ;))
Tony sagte nichts zu der situation und schien auch etwas belustigt.
Loki: Also möchtest du Sandwiches mit toast oder brot machen?
Yn: Mit toast definitiv ich weiß auch schon was wir alles rein tun!
Also fals wir den überhaubt Kochen dürfen? Tony?Tony: Natürluch ich muss eh ins labor , allso viel spaß.
Yn: Daaaaaannkeee !
Als Tony gegangen ist beginnen wir zwei zu Kochen
--Time Sikp--
Nachdem loki und ich fertig gegessen hatten beschlossen wir zsm einen Film zuschauen. Und wie hätte es auch anders kommen sollen ,wenn man mit Lokk einen Film schaut muss es ein HORRORFILM sein!
Loki's sicht:
Ich und Yn wollten einen Film schaun mein plan war es eiben Horrorfilm zu sehen da sie sich vieleicht bei mir verstecken würde . Aber ich habe den plan nicht ganz durchdacht und es könnte ja sein das sie noch nichts davon weiß das wir keine Geschwister sind!
Aber warum hätte sie mich dann in asgard geküsst am tag bevor wir abgereist sind ? Bisher dachte ich sie hätte davon erfahren , aber dann hätte sie mich doch darauf angesprochen?
Yn: Lokiiiii müssen wir umbedingt einen Horrorfilm schaun ? Es gibt doch so viele filme die wir gucken könnten! Warum genau der ? Du weißt das ich angst bekomme.
Als Yn ihre beschwerde abgab holte sie mivh aus meinen gedanken doch ich wollte eigentlich keinen anderen film schaun da sonst mein plan kaputt ist.
Ich zat so als würde ich überlegen doch ich wusste das ich meine meinung nicht ändern werde , aber Yn starrte mich mit ihrem Hundeblick an und ich konnte nicht widerstehen.
Loki: hhm ( soll so ausartmen sein) Naguut was möchtest du den schaun ?
Yn: Yaaaay
Schrie sie,Und vielmir um den hals. Ich schloss sie fest in meine arme und sog ihren duft ein . Das war eh besser als eine ängstliche Yn .
Loki: Also was willst du schaun.
Yn : Haarrrrryyyy Poooootttteeeerrrr!!! BIIIIITTTTEEE?!
--Time Skip--
Nachden ich und Yn nach ihren wunsch Harry Potter
DU LIEST GERADE
Verboten Geglaubte Liebe (Loki FF) (LOKI x Y/N)
FanficDu(y/n) bist die Schwester von Thor und Loki und verliebt dich in Loki und er sich in dich als ihr dann erfahrt das Loki adoptiert ist dachte ihr ihr könnt end Licht zusammen sein aber dein Vater macht euch einen Strich durch die Rechnung (Zu dir :D...