1Kapitel Bruder und Schwester

40 4 3
                                    

Deine Sicht

Du gehst im Garten des Schlosses deiner Kindheit das Schloss von Asgard spazieren als du bemerkst das dir jemand folgt. Du gehst immer langsamer und als du merkst das die Person genau hinter dir ist dreht du dich ruckartig um und stellst der Person ein Bein das sie umfällt als sie auf dem Boden liegt erkennst du erst wer es ist.

"OMG Loki was machst du denn hier müsstest du nicht eigentlich in deiner Zelle sein und geht es dir gut .
Warte ist das eine Illusion ?",du sagst das alles so schnell du kannst und schaust nun auf ihn herab .

"Ich habe dich auch vermisst Schwester Herz und nein ich bin keine Illusion außerdem.ich darf außerhalb meiner Zelle sein zwar ohne Kräfte aber ja und es würde mir reichlich besser gehen wenn du mir jetzt aufhelfen würdest und nicht nur so blöd runterschauen auf mich ? Oder gefällt es dir so auf mich herab zu schauen?", er sagte alles in seine 'Loki ' Stimme bei der man nicht wusste ob er es mit Sarkasmus sagt oder nicht

Jetzt nimmst du seine Hand und hilfst ihm auf wo bei du selbst fast umfällst und er dich in die Arme nimmt dabei kannst du laut und deutlich sein herz klopfen hören . Da er größer ist als du lehnst du mit deinem Kopf an seiner Brust und somit wird das klopfen nur nochmehr verstärkt außerdem kommt jetzt noch dein eigenes herz hinzu was ist denn mit dir los hör auf Loki ist dein bruder genug umarmt .

"Loki du kannst mich wider los lassen , wir sollten dich mal Thor zeigen oder weiß er schon das du frei bist?"

Er grinste und sagte etwas bedauerlich " Leider habe ich ihn schon erschreckt aber mit dir hätte es noch mehr Spaß gemacht "

Ihr beide geht nun deinen Spaziergang zuenden und Loki erzählt dir natürlich wie schlimm und grausam es in der Zelle war , weil er es einfach liebt zu reden vorallem über sich selbst

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ihr beide geht nun deinen Spaziergang zuenden und Loki erzählt dir natürlich wie schlimm und grausam es in der Zelle war , weil er es einfach liebt zu reden vorallem über sich selbst .

Nun da ihr endlich wieder im Schloss Innenhof seid bietet er dir an einen test Kampf gegen ihn zu führen da er glaubt das du immer noch schlechter als er bist obwohl er so lange in der Zelle saß. Als ihr  zum Trainings Feld kamnd kamm euch sif entgegen.
"Loki ich sehe du bist wirklich frei , ich kanns nicht glauben das Odin dich wirklich auf Freiheit Fuß läßt "
Loki blieb ruhig und sagte nur "Nun mein Vater wird wissen was er tut , ich meine er ist zumindest der allvater ", Loki hat sich wohl wirklich geändert.

Verboten Geglaubte Liebe (Loki FF) (LOKI x Y/N)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt