(Abkürzungen > YN/N / N/N = Your nickname / dein Spitzname)
*TW: Mord, beleidigungen und fluchen, Andeutung von anzüglichen Aussagen*Your POV:
---------------------------------------------------------Der Winter ist da auch wenn man es noch nicht sieht, aber fühlen kann man es auf jeden Fall. Es ist Wochenende und nächste Woche fangen die Winterferien an, das Wochenende verbringe ich so wie immer, bei meinem besten Freund Larry. Ich kenne ihn schon ewig, um genau zu sein seid dem Tag als er mit seiner Mutter Lisa in das Apartment im Keller eingezogen ist. Ich gebe es ja zu, der Idiot ist eines der besten Dinge die mir je passiert sind.
Wir sitzen in seinem unaufgeräumten, nach weed riechendem Zimmer und sprechen über alles was uns schwachköpfen nunmal so einfällt, unsere anderen freunde, Schule, unsere Kunst...ja vorallem unsere Kunst, wir lieben es beide, es ist wie unsere Therapie. Es tut gut Gefühle die man nicht richtig aussprechen kann, anders ausdrücken zu können, man bringt sie aufs Papier oder auf die Leinwand.
"Jaja, naklar, aber du musst bei Acrylfarbe verdammt gut aufpassen. Wenn du deine Pinsel danach nicht richtig auswäschst sind die gefick-" Ich sprach zu Larry, doch wurde durch ein klopfen an der Türe unterbrochen. "Hey, uuhhh, Larry? Ich bin neu in 402 eingezogen, deine Mutter meinte ich soll vorbei schauen und 'hi sagen'. Darf ich rein kommen?" Drang eine relativ tiefe, etwas raue und gedämpfte Stimme hervor, sie klang irgendwie angenehm.
Larry sah mich an und ich ihn, er wollte wohl wissen ob er den Fremden rein lassen sollte, ich bin nicht die Sozialste Person, deswegen zuckte ich einfach mit den Schultern. "Uhh ja klar, komm rein man, es ist offen" rief Larry zur Türe hin, die sich danach etwas zaghaft öffnete.
Herin trat ein verhältnismäßig kleiner Typ, schräg sah er schon aus. Seine längeren Blauen Haare in zwei Pferdeschwänze an jeder Seite seines Kopfes gebunden und dazu noch diese Maske...nach dem Material zu Urteilen scheint es eine Art Prothese zu sein..aber so? Mein Interesse hat der merkwürdige neue Nachbar auf jeden Fall schon geweckt. Er hat eine ganz besondere Aura, sehr angenehm würde ich meinen.
Larry stand schon Mitten im Raum während ich mich noch etwas unsicher an den Rand des Sitzsackes bewegt hatte auf dem ich saß, um mehr mitzubekommen. "Woah, krasse Maske!" Rief Larry sofort aus als der Junge vor ihm stand, der Typ nimmt echt nie ein Blatt vor den Mund...vielleicht weil seine ewig lange Nase es aufspießen würde...
"Ist eine Prothese." gab der Blauhaarige von sich. Hatte ich also Recht. "Oh scheiße, sorry man." Entschuldigte sich Larry mit leichtem schuldgefühl in der Stimme. Ich entschied mich aufzustehen und mich etwas weiter hinter an die Seite meines Metal-liebenden besten Freund zu stellen.
"Keine Sorge, alles cool. Ich bin schlimmeres gewohnt, es freut mich das du sie magst." Gab der kleinere der beiden versichernd von sich. Der arme, ich will überhaupt nicht wissen wie er behandelt wurde. "Alsoo, hast du darunter irgendwie...kein Gesicht? Was ist passiert??" Fragte Larry. Ich schlug ihm leicht in die Seite um zu Signalisieren das man sowas nicht fragt. Von ihm kam aber nur ein kleines "he, was denn".
"Ich würde lieber nicht darüber reden." Gab der neue leicht verunsichert von sich. Toll gemacht Larry, jetzt fühlt er sich bestimmt unwohl, du depp.
"Okay Themen wächsel. Ich bin Larry und lebe hier unten mit meiner Mom." Fing Larry an zu erzählen. "Ich bin Sal, aber meine Freunde nennen mich Sally Face. Ich bin gerade mit meinem Dad von New Jersey hierher gezogen." Das hörte man, er hatte einen leichten Jersey aktzent, aber nichts wildes.
"Sally Face..?" Hagte Larry nach, er schien verwundert, ich beobachte das ganze erstmal..."Also, um ehrlich zu sein glaube ich nicht das ich wirklich RICHTIGE Freunde hatte. Als sie anfingen mich so zu nennen tat ich das auch. Ich dachte mir das wenn ich mich selbst so nenne, die Arschlöcher es nicht gegen mich verwenden können." Er tut mir leid, es muss ein Schlag in Gesicht sein so von Leuten genannt zu werden den man eigentlich vertrauen geschenkt hatte, aber er scheint nicht großartig verärgert zu sein. Er nimmt es wohl locker, er scheint okay zu sein..denke ich mal.
DU LIEST GERADE
I wanna go home ~ Sally face
FanfictionY/N lebt schon sehr lange in den Addison Apartments und ist relativ glücklich mit ihrer Freudesgruppe, abgesehen von ein oder zwei merkwürdigen Dingen. Doch irgendwann fängt das Fass an über zu laufen, seid bekannt wurde das Apartment 402 neu vermie...