---------------------------------------------------------
TW: (Kindes)Tod
ErtrinkenY/N POV
Aufeinmal gab es einen lauten krach, dann wurde alles kalt, nass und stockdunkel und ich bekam das schreckliche Gefühl das sich mein Mund und dann meine Lungen mit Wasser füllten, bis ich von dem brennenden und panikerregenden Gefühl das Bewusstsein verlor...Nach einiger Zeit wurde ich immer mal wieder für kurze Momente wach, an was ich mich erinnern kann ist der Schmerz in meinem Rücken als ich von großen Händen aus dem eisigen Wasser gezogen wurde und unsanft aufs Eis gelegt wurde, wahrscheinlich von larry. Danach wie Hände auf meine brust drückten um das Wasser aus meinen Lugen zu bekommen. Danach spürte ich Bewegung, ich war auf jemandes Arm und wurde durch den knockfell Wald getragen, den mit Schnee bedeckten Boden war das erste was ich sah und was ich hörte war ein ängstliches weinen und panisches gerede und prüsten, das weinen hörte sich nach ash an, das prüsten nach Larry der mich wohl trug und das panische gerede kam wohl von unserem Masken Träger. Dann würde alles wieder schwarz und still.
Diesmal wache ich richtig auf, es ist endlich warm und kuschelig aber jetzt höre ich umso mehr weinen und panik. Ich mache die Augen auf und sehe meine Mama die über mir steht und weint während sie meine Haare tätschelt und meinen dad der neben mir auf und ab läuft..ich bin wohl im Wohnzimmer. Als ich meine Augen mehr bewege sehe ich ash die auch weint und von Lisa, larrys mom getröstet wird, larry ist auch in ihren arm und sal...steht da und atmet sehr schwer, ich kann von ihr aus durch die Löcher seiner Maske sehen wie seine Augen weit aufgerissen sind, sein Vater Henry tätschelt ihm die Schulter. ""Mein Schatz!! Oh Gott mein Schatz du bist wach!!"" Ruft meine Mutter auf deutsch als sie sah das meine Augen wieder geöffnet und ich bei Bewusstsein bin, sie schlingt ihre Arme um mich so wie mein Vater. Lisa und Henry atmen erleichtert auf und meine Freunde knien sich neben mich, ash legt sogar ihren Kopf auf meinen schoß. ""Y/N du machst sowas nie wieder! I-ich und dein Vater hatten todesangst um dich! Ich möchte nicht noch eine Tochter verlieren!"" Sagt meine Mutter und Küsst meinen Kopf, ich nicke nur etwas benommen.
"E-es...es tut mir so, so leid...m-mr und mrs L/N...ich wollte sie warnen a-aber sie hat mich nicht gehört.." Sagt sal, immernoch schwer atmend als er sich zitternd entschuldigt. "Sal, richtig? Ich möchte nicht das du dich für diesen Unfall verantwortlich machst oder Fühlst...ihr seid Teenager, ihr macht nunmal dummheiten und ich bin mir sicher ihr habt daraus gelernt, oder?" Spricht meine Mutter zu sal. "Ja mrs L/N..." sagen alle meine Freunde synchron und schauen zu Boden "Ja mom.." gebe auch ich hinzu, meine Stimme noch etwas Kratzig. "Ihr könnt ja meinetwegen aufs Eis gehen, aber doch nicht so weit Raus! Passt einfach auf.." Sagt mein Dad in die Teenager Runde worauf wir alle nicken. Sal's Atem hat sich mittlerweile beruhigt aber nun steht er sehr unbeholfen da und bewegt sich von einem Bein zum anderen. Meine Mutter lässt mich los und tritt beiseite, dann spricht sie zu Sal "Du kannst ruhig näher kommen, weißt du? Ich bin mir sicher sie beißt nicht." Lächelt sie..sal kommt unsicher auf mich zu und kniet sich zu den anderen. Ich versuche mich langsam aufzusetzen als ich Hände auf meinem Rücken und auf meinem unter Arm spüre. Es ist sal, der mich Stützt, ich lächele darauf hin und merke wie mein von dem Schock blasses Gesicht eine leicht rosa Farbe bekommt. Als ich aufsitze sehe ich runter zu Ash die ihren Kopf immernoch in meinen schoß hat..aber sie Grinst..sehr frech, sowie larry auch
"E-Es tut mir wirklich, wirklich leid Y/N, Ich-" fängt der Blauhaarige junge wieder an sich zu entschuldigen. "Sal, komm runter, ich bin okay und das war nicht deine schuld okay? Es war niemandes Schuld." Sage ich zu ihm. "Ich glaube ich habe deine Mom noch nie was anderes als Lächeln sehen..." Sagt ash und schaut zu den Erwachsenen die in der Küsten stehen.."Ja, sonst ist sie immer sehr glücklich aber das hat ihr einfach Angst gemacht...aber ich denke das ist Nach Marie ziemlich verständlich"
DU LIEST GERADE
I wanna go home ~ Sally face
FanfictionY/N lebt schon sehr lange in den Addison Apartments und ist relativ glücklich mit ihrer Freudesgruppe, abgesehen von ein oder zwei merkwürdigen Dingen. Doch irgendwann fängt das Fass an über zu laufen, seid bekannt wurde das Apartment 402 neu vermie...