Es sind Ferien. Es ist einer dieser Tage, an denen ich nicht weiß, was ich mit meiner freien Zeit anfangen soll. Mein Name ist Fenja, ich bin 18 Jahre alt und mache gerade mein Abitur. Genau genommen mache ich erst nach den Ferien damit weiter und das was ich grade mache ist dafür nicht besonders hilfreich. Ich swipe gelangweilt in diversen Social-Media-Kanälen herum, Werbespots inklusive. Dann stellt in einem Video eine Frau diese Frage:
„Kannst du dir vorstellen, wie es ist Übergewichtig zu sein?"
*„Na klar" denke ich mir. „Man hat weniger Energie weil einem alles schwerer vorkommt und findet keine schönen Klamotten mehr die einem gut passen".
Und als hätte mich die Frau in dem Video denken gehört, bestätigte sie genau diesen Gedankengang. Ihre zweite Frage schockiert mich dann regelrecht:
„Kannst du dir vorstellen, dass es Menschen gibt die genau das möchten, dafür absichtlich viel zunehmen und dabei ihre Gesundheit aufs Spiel setzen?"
Ich dachte mir ja schon, dass es für alles einen Fetisch gibt. Aber warum denn ausgerechnet für etwas, dass einen unbeweglich macht und Krankheiten verursacht? Ich selbst bin davon zum Glück weit entfernt, bei einer Körpergröße von 172cm wiege ich gerade einmal schlanke 59,5kg, habe also einen BMI von 20,1. Na gut, zufrieden bin ich mit meinem Körper nicht. Meine Oberschenkel sind viel zu Wabbelig, dafür dass ich absolut keinen Arsch in der Hose habe. Dann kommt mein schmaler Bauch, an dem man nur mit zwei Fingern ein bisschen Speck an der Hüfte finden kann, und schließlich meine großen Brüste. Meine Hände füllen sie zwar nicht aus, ich habe aber auch vergleichsweise große Hände. Die Hände von meinem Freund Jonas sind etwas kleiner, meine Brüste passen also gut in seine Hände. Durch meinen schmalen Bauch stechen meine Brüste jedoch Optisch immer heraus, was mich in der Öffentlichkeit sehr stört. Besonders jetzt in den Sommerferien versuche ich sie durch meine langen Haare zu verdecken, was immer wieder zu kleinen Konflikten mit Jonas führt. Er mag es, wenn ich mich zeige und ihm in der Öffentlichkeit Lust bereite. Meiner Meinung nach sollten ihm unsere Spielchen und Rituale reichen, die wir seitdem wir vor 2 Monaten zusammengezogen sind so ziemlich täglich durchführen.
Ich dachte mir: „Wenn ich ein bisschen zunehme, könnten meine Brüste Optisch weniger rausstechen. Das ist doch eine Win-Win-Situation für mich und Jonas. Ich fühle mich in der Öffentlichkeit wohler, Jonas kann mich häufiger ansehen, ich kann mit seiner Lust spielen und wir haben diese kleinen Konflikte nicht! Und vielleicht bekomme ich dadurch auch mehr Arsch in die Hose".
Ich beschloss, am Abend mit Jonas über das Thema zu reden. Zuerst stand allerdings unser Ritual auf dem Programm: Immer, wenn der letzte von uns beiden nach Hause kommt, befriedigen wir uns. Dann Kochen und Essen wir gemeinsam und am Abend schauen wir unsere Serie weiter.
Seit einiger Zeit kommt Jonas immer Müde von der Arbeit nach Hause. So ist es auch heute, doch er hat keine Wahl. Ich möchte jeden Tag meinen Orgasmus, meine Lust die sich immer über den ganzen Tag anstaut muss befriedigt werden. Er kommt dieser Verpflichtung auch Brav nach, falls er mal nicht direkt möchte muss ich nur meine Brüste an ihm Reiben und ein wenig seinen Penis über der Hose streicheln. Er kann viel zu schlecht Nein dazu sagen, seine Kontrolle über seine Lust habe ich ihm abgewöhnt. Immerhin muss ich ja auch auf meine Kosten kommen.
„Fenja, lass mich bitte noch etwas ausruhen"
*„Nein" Antworte ich mit leiser erotischer Stimme. „Du weißt was ich möchte. Gib mir deinen Orgasmus! *stöhn*"
Dieser Satz zieht immer. Ich spüre in meiner Hand, wie sein Penis von innen gegen seine Jeans drückt.
*„Befrei ihn" Grinse ich ihn an.
Nachdem er Brav seine Hose geöffnet hat, gehen wir in unser Schlafzimmer. Ich knie mich über ihn und drücke ihm meine Brüste ins Gesicht, während wir anfangen uns gegenseitig zu Stimulieren. Dem kann er aber nicht lange widerstehen. Er Packt mich, legt mich auf meinen Rücken und führt seinen Penis in mich ein. Wie immer ist er ganz außer Kontrolle, darauf habe ich ihn ja Trainiert. Zu seinem Pech ist sein Orgasmus vor meinem, mir ist das Egal. Ich stoße ihn mit Unterstützung meiner Beine neben mir aufs Bett und schmeiße mich auf ihn. Er weiß, dass er Brav sein muss. Ich Spiele noch etwas mit seinem Penis damit er Hart bleibt und reite ihn, bis auch ich meinen Orgasmus bekommen habe.
Nach den Orgasmen haben wir immer viel Hunger. Bei ihm sieht man das, er hat in den 2 Monaten bereits ein wenig Zugelegt. Ich hingegen habe Tagsüber kaum Hunger und esse dadurch viel Weniger als er. Beim gemeinsamen Kochen naschen wir beide viel und auch die Portionen danach sind meistens nicht von schlechten Eltern. Besonders Jonas schlingt abends gerne viel Essen in sich hinein. Heute schaue ich ihm fasziniert dabei zu, mir ist bisher gar nicht aufgefallen wie groß sein Magen sein muss.
„Ist irgendwas?" fragt Jonas.
*„Hm, Nein... Neinnein"
„Wow, also das überzeugt mich jetzt nicht"
*„Hm." Antworte ich und drehe mit meiner Gabel eine Nudel auf meinem Teller im Kreis herum. Ist es jetzt der richtige Zeitpunkt um mit ihm über meinen Körper zu reden?
„Schmeckt dir das Essen nicht? Du isst so langsam" bemerkt Jonas.
Ich schaue ihn nur verwundert an, ich hatte gar nicht bemerkt, dass ich mit meinem Essen rumspiele.
*„Ich mache mir nur Gedanken über mich selbst"
Jonas legte sein Besteck zur Seite und fragte mich „Worüber genau? Womit bist du unzufrieden?"
Ich registrierte seinen verunsicherten Blick. An was er wohl denkt? Hoffentlich an nichts Schlimmeres, ich möchte ihn nicht verunsichern.
*„Unzufrieden nicht direkt" Ich verzögerte kurz, holte noch einmal Luft und merkte an: „Schatz, sag mal - was hältst du davon, wenn ich etwas zunehme?"
„Hä? Gewicht?" Fragte Jonas mit großen Augen.
*„Was denn sonst?" fragte ich ihn und wusste seine Reaktion nicht einzuschätzen.
„Soll ich nachfragen, warum?"
In meiner Vorstellung schlug ich mir die Hand vor die Stirn. Natürlich soll er Nachfragen! Warum sollte ich sonst mit ihm drüber reden wollen? Viel Wichtiger ist mir aber, dass er meine Frage beantwortet.
*„Sag mir, was du von der Idee hältst"
Jonas bleibt zunächst Stumm und starrt mich an. Innerlich schreie ich bereits „RÜCKZUG" und möchte am liebsten dieses Gespräch direkt wieder beenden indem ich Aufstehe und meinen Teller wegbringe. Dann schießt es plötzlich aus seinem Mund:
„Ist mir Egal, es ist dein Körper. Zu meinem Nachteil wäre es aber bestimmt nicht"
Irgendwie habe ich diese Antwort so nicht erwartet. Zu seinem Nachteil? Sagt er mir damit indirekt, dass er das gut finden würde? Was er davon hält, wird mir am Abend eindeutig bewusst. Als wir unsere Serie weiterschauen möchten, stellt er mir nämlich eine Tüte mit Chips vor die Nase.
DU LIEST GERADE
The-Lust-Game (Fenja); Eine weight gain Geschichte
RandomFenja und Jonas sind vor 2 Monaten in die erste gemeinsame Wohnung gezogen. Eines Tages konfrontiert Fenja ihren Freund damit, dass sie überlegt an Gewicht zuzunehmen. Wie viel wird sie zunehmen? Und wie wird Jonas damit umgehen? Eins steht fest: di...