Am nächsten Tag verbringe ich wieder viel Zeit im Internet. Diesmal weiß ich aber, nach was ich suche. Ich möchte rausfinden, wie sich andere Frauen verändern, wenn sie Zunehmen. Im Internet finde ich eine ganze Reihe an Content. Viele Frauen zeigen auf Bildern wie sie vor dem Zunehmen aussahen und wie sie jetzt aussehen. Bei manchen wächst überwiegend der Bauch, andere nehmen an Hüfte, Po und Beinen zu. Wieder andere scheinen auch viel an den Brüsten anzusetzen. Ich merke, dass mich einige dieser Frauen anmachen. Bilder, wie Frauen zu Breit für ihren Stuhl sind oder Videos, auf denen sich Frauen enge Kleidung anziehen und nur mit Mühe über ihren Arsch, ihre Brüste oder über den Bauch ziehen können. Ich bin ganz in Trance, mir möglichst viel von diesem Content anzusehen und mich dabei selbst zu Stimulieren. Wo ich wohl ansetze, wenn ich so viel Zunehmen würde?
Ich stelle mich vor den Spiegel im Schlafzimmer und mache ein paar Fotos von mir. Zuerst im Stehen, ich drehe mich ein paar Mal und schaue mich von allen Seiten an. Naja gut, so Speckig wie bei den Frauen im Internet sind meine Oberschenkel noch lange nicht. Meine Oberschenkel reiben sich auch kaum aneinander, trotzdem Wabbeln sie ein wenig. Muskulös bin ich eben noch nie wirklich gewesen, dafür bewege ich mich in meinem Alltag zu wenig. Ich betrachte meinen Arsch und versuche ihn zu fassen, ich hoffe er wird größer, wenn ich zunehme. Meine Hand wandert über meinen flachen Bauch hoch zu meinen Brüsten, die ich in die Hand nehme und spüre wie Warm und wie Weich sie sind. Dieses Weich sein, dass Jonas so an meinen Brüsten liebt. Ich bemerke, dass ich schon wieder angefangen habe mich zu stimulieren und stelle mir vor, wie er mich hier in Unterwäsche stehend ansieht und seine Kontrolle verliert. Sich von seiner Lust leiten lässt und sich nimmt was er braucht, dann wie immer vor mir kommt und aushalten muss bis ich auch gekommen bin. Sein Leiden dabei, weil er ja bereits einen Orgasmus hatte und ich einfach weiter mache, das ist mir total egal. Er MUSS mich befriedigen. Und das Tag für Tag. Es macht mich einfach so Geil, wie ich mit seiner Lust spielen kann und ihn kontrollieren kann. Und wie Brav er meine Bedürfnisse erfüllt. *„Jonas, ich liebe dich!" stöhne ich, während ich zum Höhepunkt komme und mir mein Orgasmus Hunger bereitet.
Am Nachmittag ging ich dann los zum Einkaufen. Gut, dass der Supermarkt nur 10 Minuten Fußweg entfernt ist. Einkaufstüten Ewigkeiten nach Hause zu schleppen fand ich schon immer sehr nervig. Ich stehe also im Supermarkt und frage mich, was ich für mein Vorhaben intelligenterweise kaufe. Ich denke zuerst an Tiefkühlpizza, Eis und Snacks und beschließe mich damit einzudecken. In meinem Einkaufswagen landen 2 Tiefkühlpizzen, 6 Ofenbaguettes, 2 Becher Eis und mehrere Tüten Chips, Schokoladentafeln und eine Packung Kekse.
*„Oh man, sieht das Ungesund aus" murmel ich leise.
Etwas unangenehm ist mir der Anblick meines Einkaufswagens schon. Ich lasse den Einkaufswagen stehen und gehe zur gesunden Abteilung zurück, um eine obligatorische Packung Tomaten und einen Brokkoli zu holen. Dann lege ich noch einige Produkte für den Frühstückstisch hinzu und starte den Heimweg.
Zuhause angekommen erwartet mich bereits Jonas. Da er wie immer recht Müde ist, habe ich noch Zeit die Einkäufe einzuräumen. Dann ging es ins Schlafzimmer. Es ist Ewigkeiten her, dass ich zwei Orgasmen an einem Tag hatte. Aber die Vorstellung, wie ich immer dicker werde und seine Lust kontrollieren kann, macht mich einfach Geil. Und wie gewohnt, setzt danach der Hunger ein.
„Fenja? Kochen wir heute nichts?" ruft Jonas aus der Küche. Er steht vor dem Kühlschrank und schaut sich jedes übriggebliebene Produkt einzeln an.
*„Doch. Aber heute nicht Frisch, ich dachte wir gönnen uns ausnahmsweise mal eine Tiefkühlpizza"
Jonas schaut mich an wie ein Auto. Was soll mir dieser Blick jetzt schon wieder sagen?? Er macht leise die Kühlschranktüre wieder zu und geht aus der Küche.
*„Na Toll" seufze ich. Ich weiß ja wie gerne er Kocht und wie gerne er mit mir kocht, aber muss er direkt so eingeschnappt sein? *„Dann essen wir heute zu der Tiefkühlpizza auch noch Brokkoli"
Ich stelle den Brokkoli in einem Kochtopf auf den Herd und schiebe die Pizzen in den Ofen. Als ich ins Wohnzimmer gehe, sitzt Jonas in der Ecke an seinem PC.
„Komm mal her" sagt er. „Schau mal, es gibt im Internet viele kalorienreiche Rezepte, die wir Kochen können, die überwiegend Frisch sind und die gesünder sind. Ich kann uns ja mal einen Wochenplan für die nächste Woche erstellen, dann kann ich dich jeden Tag kalorienreich bekochen"
Ich bemerke sein lächeln dabei. Ich stelle mich näher zu ihm und umschlinge mit meinen Armen seinen Kopf, was gut funktioniert während er auf dem Schreibtischstuhl sitzt. Als ich ihm einen Kuss von oben auf seinen Kopf geben möchte, fällt mir die Beule in seiner Hose auf. Ich bücke mich vor und fange an seinen harten Penis durch die Jogginghose zu massieren. Es brauchte nur einen kurzen tiefen Blickkontakt um zu kommunizieren – wir stellen den Herd wieder aus. Es ist Zeit für's Schlafzimmer. Und es ist Zeit, für meinen dritten Orgasmus.
DU LIEST GERADE
The-Lust-Game (Fenja); Eine weight gain Geschichte
RandomFenja und Jonas sind vor 2 Monaten in die erste gemeinsame Wohnung gezogen. Eines Tages konfrontiert Fenja ihren Freund damit, dass sie überlegt an Gewicht zuzunehmen. Wie viel wird sie zunehmen? Und wie wird Jonas damit umgehen? Eins steht fest: di...