one

57 5 0
                                    

„Hey kleiner" ertönte seine Stimme aus meinem Handy Lautsprecher. „Hey, Hyung" erwiderte ich. „Wie war dein Tag?" warum klang seine Stimme so liebevoll?! „Ganz okay denke ich..."

Mit dir wäre es schöner gewesen...

„Und deiner?" raffte ich mich zur Gegenfrage auf. „Auch. Ein bisschen langweilig" erzählte er. Seit er mit der Schule fertig war, sahen wir uns nicht mehr sooft. Leider. Ich vermisste ihn.

„Hast du viel Lernstress?" fragte Yoongi nach einer kurzen Stille. „Schon aber ich habe es mir schlimmer vorgestellt" sagte ich ehrlich. Ich war ein Jahr jünger als er und machte dieses Jahr mein Abi. Yoongi ging schon zur Uni.

„Wir müssen uns schnell wiedersehen" murmelte seine Stimme leise. Überrascht hörte ich auf. „J-ja unbedingt" ich konnte ein glückliches Lächeln und die Röte, die sich auf meine Wangen schlich, nicht aufhalten. „Worauf hast du denn Lust?" ich könnte alleine wegen seiner Stimme schon dahin schmelzen...

„Ich weiß nicht, such du aus" flüsterte ich schon fast. Ich legte mein Handy neben mir aufs Bett und vergrub mein glühendes Gesicht in meinem Kissen. Zum Glück konnte er mich gerade nicht sehen...

„Willst du mich morgen besuchen kommen? Oder hast du lange Schule?" fragte er weiter. „J-ja sicher doch. Ich hab morgen nur bis 15 Uhr..." murmelte ich. Ich hörte ein leises Lachen am anderen Ende. „Das freut mich. Dann sehen wir uns also morgen"
„Mhm ja" ich würde am liebsten jetzt schon zu ihm fahren und mich in seine Arme kuscheln, ihn eventuell sogar küssen...
Was rede ich, natürlich wollte ich ihn küssen.

„Okay, Jimine ich gehe jetzt trainieren... Schlaf schön, bis morgen" ich nickte, bis mir einfiel, dass er mich ja nicht sehen konnte. „Okay Hyung. Schlaf du auch gut" murmelte ich gerade laut genug, mit zittriger Stimme. Wieder ertönte sein süßes leises Lachen und dann legte er auf.

Schwer seufzend vergrub ich mein Gesicht tiefer in dem Kissen. Seit dem Kindergarten waren wir befreundet. Von Anfang an hatten wir uns super verstanden... dann vor zwei oder drei Jahren hatte ich Gefühle für ihn entwickelt. Seitdem war es etwas kompliziert für mich, in seiner Gegenwart. Nicht, dass ich es nicht genoss, es brach mir nur jedesmal das Herz...

Erneut seufzte ich und raffte mich auf, um duschen zu gehen. Als ich damit fertig war, haute ich mich erledigt ins Bett. Jedoch konnte ich nicht einschlafen. Morgen schon würde ich die Liebe meines Lebens nach zwei Wochen wiedersehen!

Verzweifelt strich ich mir mit beiden Händen durch die Haare. Was musste er auch mein bester Freund und die Liebe meines Lebens sein?!
-
Keine Ahnung wie, aber ich hatte es tatsächlich geschafft, einzuschlafen.

Jedenfalls war es jetzt schon nach sechs Uhr morgens und wenn ich noch frühstücken und meine drecks Hausaufgaben fertig machen wollte, musste ich jetzt langsam aufstehen. Das tat ich dann auch. Erst duschte ich, machte skincare, putze meine Zähne, aß etwas zum Frühstück und setzte mich dann hin, um meine Hausaufgaben fertig zu machen.

Als ich das mehr oder weniger geschafft hatte, war es schon halb acht. Jetzt musste ich mich wirklich beeilen. Ich schnappte mir meine Schultasche und meine Autoschlüssel und verließ eilig meine Wohnung.

An meiner ach so schönen und ohne Yoongi komplett langweiligen Schule angekommen, wurde ich freudig von Namjoon, einem meiner besten Freunde begrüßt. „Hey Jimin! Wie geht's?" Ich erwiderte die Umarmung, in welche er mich gezogen hatte und antwortete dann. „Gut und selbst?"
„Auch, auch. Was haben wir in der ersten Stunde?" fragte er. Ich zuckte nur mit den Schultern. Ich hatte es gestern nach dem Telefonat mit Yoongi nicht mehr geschafft, auf den Stundenplan zu gucken. Auch heute morgen war mein Kopf viel zu voll gewesen.

„Mathe. Doppelstunde" begrüßte Jungkook uns mit einem Gähnen. „Na toll" jetzt war wohl auch Taehyung eingetroffen. „Nicht so motiviert, meine Freunde!" versuchte Joonie, uns aufzumuntern. Funktionierte nicht. „Habt ihr eigentlich mal wieder was von Yoongles, Hobi und Jin gehört?" fragte Jungkook, nach einem weiteren Gähnen. Ich nickte. „Ja Yoongi und ich schreiben jeden Tag und ich fahre ihn heute besuchen"
„Ah okay cool. Jin geht's auch super." antwortete Namjoon. „Du musste es ja wissen" grinste Taehyung. Namjoon war schon seit über drei Jahren mit Jin zusammen und sie lebten auch zusammen.

„Und Hobi?" fragte ich. „Der lebt seinen Traum als Tanzlehrer" Jungkook gähnte erneut. „Gott Baby wie lange warst du gestern noch wach?" wandte Tae sich an seinen Freund. Dieser zuckte nur mit den Schultern. „Weiß nicht, ich hab noch gelesen" tadelnd schüttelte Tae den Kopf und schloss seinen müden Freund in eine Umarmung. Ich senkte den Blick. Ich wollte doch auch einfach nur so mit Yoongi sein...

best friends to lovers, yoonmin. Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt