0. Vergangenheit

15 1 2
                                    

Pov Eren

Eren musste Mal wieder kochen für die Familie, denn sonst gab es nichts wenn er nicht dafür gesorgt hat. Er hat Spaghetti gekocht. Nachdem seine Eltern und er fertig waren, räumte Eren ab. Seine Eltern schrien sich schon wieder Mal an und er hörte ein lautes klatschen, bei dem er sich so sehr erschrocken hat, sodass ihn ein Teller hinuter fällt.
Er sieht geschockt vom Teller zu seinen Eltern. Seine Mum sieht sauer aus und sein Vater steht auf und kommt auf ihn zu.

"Wie kann es sein das ich so eine Missgeburt gezeugt hab. 12 Jahre und kriegt nichts auf die Reihe."

Sagt er und schlug mir ins Gesicht. Mir kommen Tränen.

"Es tut mir l-leid. Da..as war keine Absicht"

"Hör auf zu heulen, so ein unnütziges Viech bist du. Stotterst hier was zusammen. Das gibt Konsequenzen!"

Kam nun auch von meiner Mum.
Mein Vater holte demonstrativ sein Gürtel raus und packt mich, schmeißt mich auf den Boden und zu meinen Unglück habe ich nur ein T-Shirt an. Er schlug zu, gefühlte 50 Schläge später klingelte es.

"Geh gucken wer jetzt stört."

Sagt er zu meiner Mum und sie geht zur Tür, sobald sie sie öffnete hörte man nur noch ein:

"Nah."

Und dann erklingt ein Schuss. Mein Vater holte seine Waffe aus einer Schublade und geht in den Flur.

"Heute nicht alter Mann. Du hast dir zuviel rausgenommen und jetzt wirst du dafür bezahlen."

Und schon erklingen die nächsten Schüsse.
Mir kommt die Angst hoch und ich sehe wie eine Gestalt aus dem Flur tritt.

Pov Levi

>Dieser Wichser wird so schnell nicht mehr einer meiner Leute töten.< Ich grinse in seine ekelhafte Fresse. >Seine Frau ist genauso eine Hure, vögelt sich durch die Welt und denkt sie kommt damit davon. Versucht es auch noch armselig bei mir, obwohl sie weiß das ihr Ehemann Stress mit mir hat.<

Von irgendwo höre ich etwas. >Ist hier etwa noch wer?<
Ich gehe weiter in die Wohnung, meine Waffe in der Hand für den Fall eines Hinterhalts. Ich komme in die vermeintliche Küche an. Dort sehe ich in der Ecke kauernd ein kleinen Brünetten Jungen. Er sieht mich aus großen grünen Augen an. Voller Angst aber auch Neugier.
Er sieht so unschuldig aus. >Wie kann so ein Junge solch scheiß Eltern haben!?<

Ich gehe auf ihn zu und knie mich vor ihn hin. >Ein kleines bisschen fasziniert mich dieser Junge. Ich will ihn töten aber irgendwie kann ich es nicht. Dieses scheiß schwarze Herz.<
Aus meiner Gürteschnalle nehme ich ein Messer raus und schnappe nach seinem Arm. Er wehrt sich kaum bis gar nicht. In seinen Arm ritze ich langsam und tief ein L ein, damit ich wenn ich ihn wiedersehe weiß, dass ich ihn töten muss.
Er schreit nicht Mal oder weint noch weiter. Nein er sieht mich die ganze Zeit aus diesen grünen Augen an.

"Ich wünsche dir kein Wiedersehen, weil dann wäre dein Todestag."

Flüstere ich noch kurz und gehe weg.



Das ist das erste Kapitel. Ich hoffe es gefällt euch. Ich werde euch jetzt schon sagen das es ein unregelmäßiges Hochladen kommen wird. Schon Mal Entschuldigung im vorraus <3

Verliebt in einem Psycho Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt