【anti-romantic】

144 5 0
                                    

Schon seit Jimin Yoongi das erste mal begegnet war, merkte er, dass der Ältere ihn in seinen Bann zog.
Er schaffte es schließlich, dass er und Yoongi Freunde wurden, und so trafen sie sich regelmäßig, auch über ihre Arbeit hinaus.

Jimin war fasziniert vom Älteren. Seine Art zu reden faszinierte ihn.
Seine lockere, gelassene Art faszinierte ihn. Sein Aussehen faszinierte ihn.
Jimin war klar, dass er gerade dabei war, sich in Yoongi zu verlieben.

Schon seit Yoongi Jimin das erste mal begegnet war, wusste er, dass er den Jüngeren in seinen Bann zog.
Doch Yoongi fand es nicht schlimm.
Er fand Jimin süß. Seine Art zu reden fand er süß. Seine gut gelaunte, aufgedreht Art fand er süß. Sein Aussehen fand er süß.

Als die beiden sich häufiger trafen, fragte Yoongi sich, ob Jimin sich vielleicht in ihn verliebt haben könnte.
Doch Yoongi fand es nicht schlimm.
Er sah es als seine Chance an. Eine Chance, die er vielleicht nur dieses Mal haben könnte.

Aus einer Bekanntschaft würde eine gute Freundschaft.
Jimin war der erste Mensch, auf den Yoongi sich einlassen konnte.
Nicht einmal mit seinen anderen Kollegen hatte er so ein Verhältnis.
Nicht einmal zu seinen Eltern hatte er so ein Verhältnis.

Yoongi liebte es, wie Jimin ihn ansah.
Yoongi liebte es, wie Jimin begeistert lachte, als er ihn ins Kino einlud.
Yoongi liebte es, wie Jimin seine Hand hielt, sie streichelte.
Und es gab noch etwas, was Yoongi liebte.
Sex.

Sex war etwas Schönes.
Sex mit Jimin war etwas Schönes.

Das erste Mal, als er und Jimin es getan haben, war ein paar Wochen her.
Zu dem Zeitpunkt hatten sie bei Yoongi übernachtet, und irgendwie ist es dann dazu gekommen.
Daraus hatte sich eine Art Freundschaft Plus entwickelt, die beiden trafen sich nun häufiger und verabredeten sich zum Sex.

Als sie beim Essen saßen, nachdem sie die vergangene Nacht miteinander verbracht hatten, bemerkte Yoongi wieder den verträumten Blick des Jüngeren.

Und dann spürte er etwas. Ein winziges Flattern in seinem Brustbereich.
Er lächelte.
War er verliebt?
Bestimmt war er verliebt. Er verbrachte so viel Zeit mit Jimin, dass er nicht mehr wusste, wie es alleine war.
Sein Herz klopfte aufgeregt.
Er war verliebt!

»Alles okay?« fragte Jimin ihn.
Yoongi nickte hektisch.
»Jimin, ich glaube, ich bin verliebt!« berichtete er nun.
Jimins einst verträumter Blick wandte sich zu einem harten, ersten Gesicht.
»Cool« sagte er trocken.

Yoongi hörte auf zu lächeln. »ist das .. Nicht schön?«
Jimin Zwang sich ein Lächeln auf.
»Doch, doch, das ist schön. Ich freue mich für dich«
Yoongi wusste nicht, warum Jimin so komisch reagierte.

»Willst du nicht wissen, in wen ich verliebt bin?« fragte Yoongi.
Doch zu seiner Enttäuschung schüttelte Jimin den Kopf.
»Nein, sorry. Ich glaube ich gehe duschen.« murmelte er und stand auf.

Yoongi sah ihm etwas verblüfft nach. Er dachte, Jimin würde wissen, dass Yoongi ihn meinte.
Schließlich war er sein einziger Freund, der einzige, mit dem er regelmäßig schlief, der einzige, mit dem morgens etwas aß.

Er bekam eine Gänsehaut. Und das muss wohl heißen, ich liebe ihn.

Nach ein paar Minuten hörte er in der Dusche das Wasser rauschen.

Als Jimin sich unter die Dusche stellte, konnte er nicht vermeiden, dass er weinte.
Gott, er liebte Yoongi so sehr. Warum konnte nicht einmal etwas gut laufen?
Musste er es ihm so unter die Nase reiben?

【yoonmin oneshots】Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt