✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨
Erzähler Pov:
Yoongi entschied, dass jetzt genug war und wollte Spaß mit seinem Baby haben. Mit einer einfachen Bewegung zog er Jimins Boxer Shorts aus. Seine Erektion sprang vor seinem Gesicht hervor. Jimin seufzte nur von der Freigabe, seine Adern waren klar und sichtbar. Yoongi ließ ihn völlig nackt, grinsend und genoss den Anblick vor sich. Er leckte sich hungrig über die Lippen, biss auf seine Unterlippe und zog sie langsam durch seine Zähne, während er vollen Augenkontakt mit ihm hatte.
Warnung 21+ voraus
Yoongi packte Jimins Schwanz fest in seiner Hand, er fühlte, wie er in seinem Griff pulsierte und begann, ihn langsam zu reiben. Fährt mit dem Daumen über die Spitze. Jimin genoss das Vergnügen so sehr. Er drückte seine Hüften in Yoongis Hand, um ihn mehr zu spüren.
Yoongi Pov:
Jimin stöhnte jetzt unwiderstehlich. Sein Stöhnen hallte durch das Haus. Als ich meine Hand auf und ab seine Brust pumpte, hörte ich ein weiteres kleines Stöhnen von ihm.
"H-huh ,M-mm B-Baby. Es f-fühlt sich s-so gut an"
stotterte Jimin. Sein Stöhnen machte mich so an. Ich schleppte Küsse den ganzen Weg zurück seine Brust hinunter zu seinem Schwanz und sah zu ihm auf, als ich meine prallen rosa Lippen um die Spitze seines Schwanzes legte.
Erzähler Pov:
Yoongi hatte seine Lippen um Jimins Schwanz gewickelt. Kätzchen leckt über seine Spitze und neckt ihn. Schließlich nahm er ihn ganz in den Mund. Er bekam ein lautes Keuchen von Jimin, da er endlich den Kontakt bekommen hatte, auf den er gewartet hatte. Yoongi bewegte seinen Kopf langsam auf und ab, beschleunigte aber bald das Tempo. Er zeichnete die Venen an Jimins Schwanz nach, wobei seine Zunge an den Seiten leckte und das Tempo wieder beschleunigte. Jimin konnte kaum ein Wort sagen, da er nach Luft schnappte, da das Vergnügen, das Yoongi ihm bereitete, zu groß war. Jimin schob seine Finger in das weiche pechschwarze Haar seines Babys und drückte ihn weiter nach unten auf seinen Schwanz. Yoongi hatte keinen Würgereflexe, also konnte er ihn mit Leichtigkeit aufnehmen. Yoongi hob sofort seinen Kopf hoch und nahm seine Lippen von Jimins Schwanz. Jimin wimmerte, als er spürte, wie die weichen Lippen seines Babys seine Haut verließen. Yoongi kicherte leicht über seine Reaktion, dann sah er ihn mit Lust in seinen Augen an. Wedelte mit dem Finger vor seinem Gesicht.
"T-tt."
"Kein Kätzchen, du hast hier nicht die Kontrolle."
"Sondern Ich"
sagte Yoongi. die Domanität sehr deutlich in seiner stimme sandte Schauer über Jimins rücken.
„E-es tut mir l-leid"
stotterte Jimin. Yoongi kicherte finster.
"Es tut dir leid, dieses böses Kätzchen wird nicht verschont, du warst unartig. Jetzt musst du bestraft werden".
Yoongi beugte sich hinunter und stahl Jimins Lippen. Der Kuss war wild und der hungrige Yoongi wollte zeigen, dass er die volle Kontrolle hatte. Er ließ Jimin seine beine um seine hüfte schlingen und begann zu ihrem Spielzimmer zu gehen.
Jimins Gedanken:
Scheiße, er bringt mich ins Spielzimmer, ich werde heute definitiv ruiniert. Ich habe keine Ahnung, wie er mich bestrafen wird, aber ich weiß, dass es schlimm sein wird, da wir es kaum benutzen, nur wenn ich ungehorsam war. Ich schluckte, als ich darüber nachdachte, was er tun wird.
Erzähler Pov:
Yoongi und Jimin standen vor einer Tür und unterbrachen den Kuss überhaupt nicht. Yoongi benutzte seinen Fuß, um die Tür aufzustoßen. Er warf Jimin auf das riesige Kingsize-Bett, das in der Mitte des Zimmers stand. Mit schwarzen Seidentüchern bedeckt.
( so ähnlich stelle ich mir das vor.)
"Oh, wir werden eine lustige Nacht haben, Kätzchen".
sagte Yoongi mit einem bösen Grinsen auf seinem Gesicht.
"Nur du und ich".
✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨
so und auch hier geht es weiter, die Bilder sind aus dem Internet. und ja wollte keine raum aller fity shads of gray haben sondern einen den man es nicht gleich ansieht was das für ein raum ist.
so was haltet ihr davon, und wie findet ihr sie bis hier her so weit.
ich sag dann mal bis zum nächsten mal...
eure Yukiemoon89
DU LIEST GERADE
Mein Kätzchen...// Yoonmin (Beendet)
Fiksi PenggemarD-Daddy, mach schneller, hör nicht auf!!! Wir haben die ganze Nacht Baby! Warnung 21++ unregelmäßige update. Es kommen Bilder und Sprüche vor die nicht ohne sind, außerdem beschreibe ich detailliert Sex zischen zwei Männern, wer so etwas nicht mag...