12. teil

190 11 16
                                    

Ran: fuck warum jz

( ich schupste ran von mir weg aber er nahm meine hände und hielt sie fest)

Y/n: ran die sind gleich da

( er hörte nicht auf mich und machte weiter bis es an der tür klopfte )

Ran: fuck

( er zog sich schnell eine hose an und ging die tür aufmachen und ich lief ins badezimmer und tat so als würden ich aus der dusche kommen)

Y/n: ( fuck warum mussten die auch jz kommen)

*ran werndesen unten*

Y/n's mom: hey ran wo ist y/n

Ran: y-y/n  sie ist im bad ja bad ( ich hoffe)

Rin: hey ran warum hast du kein tshirt an?
( rin grinste leicht pervers )

Ran: es ist heiß deswegen

Rin: sicher es ist heiß

Ran: ja wo Ist dad?

Rin: er -

Markus: hier bin ich

(Markus= Stiefvater von y/n der freund ihrer mutter)

Ran:hi

Mom: hey y/n alles okay?

( sie klopfte an die badezimmer tür)

Y/n: jaja ich komme gleich raus

Mom: okay

( Ich wuste nicht das rindou hinter meiner mutter steht und ich kam nur mit einem handtuch um mich herum raus )

( als ich sah das rin hinter meiner mutter steht und mich von oben nach unten anguckte ging ich schnell wieder ins bad)

Rin: ( shit die hat ein geilen körper)

Mom: alles okay bei dir rin?

Rin: jaja alles gut
( er lächelte kurz und ging in mein zimmer)

Rin:( warum liegen y/n und Ran's klamotten auf dem boden?)

Y/n:( ich hoffe rin ist weg )
( ich ging in mein zimmer ohne zu wissen das rin da ist )

Rin: hey y/n

( er guckte mich mit einem perversen blick an und kam auf mich zu kurz darauf bemerkte ich das ich nur mit einem handtuch vor ihm stand)

Y/n: i-is was?
( als er näher auf mich zu kam ging ich immer ein paar schritte zurück doch mei dem letzen schritt stoßte ich gegen meinen schrank und rin kam näher zu mir)

Rin: ich weiß das du was mit ran hattest und wen ich ehrlich bin ich hasse es ( flüstert er mir ins ohr woran ich leicht erötete)
( er tuhte seine arme um meine hüfte und ziehte mich näher an ihn )

Y/n: rin lass das
( ich versuchte seine arme weg zu tun aber er hielt mich nur stärker fest)

(Rin kam näher zu mir und versuchte mich zu küssen doch ich drehte immer mein kopf zur seite )

( er hielt mein kopf fest und küsste mich )

( ich versuchte ihn von mir weg zu schupsen doch er hielt mich fest und so mehr ich es versuche um so intensiver wurde der kuss )

(Nach ner kurzen zeit  merkte  ich das ran hinter rindou  stand und mich mit bösem Blick  anguckte )

( ich versuchte weiter rin weg zu schupsen aber ran gab ihm ein Schlag von hinten und rin viel auf den boden und ran zog mich zu sich )

Haitani Ran as stepbrother (german)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt