Ran: ich liebe dich
( flüsterte er zu mit als ich noch schlief oder es vortäuschte )( er gab mir ein kuss und stand auf um sich anzuziehen und danach runter gehen )
Mom; hey ran weißt du wo y/n ist sie ist nicht in ihrem Zimmer
Ran: (shit die sind schon da)
Ran: sie ist-
Rin: isso wo ist y/n
( flüsterte er hinter ran)Ran; sie ist im bad
Mom: ich guck mal nach ihr
Ran:passt schon ich mach das schon
Mom: nein nein geh frühstücken ich gehe schon
Ran:( fuck)
( mom ging ins bad um zu gucken ob ich dort war doch ich war immer noch schlafend in rans Zimmer in Unterwäsche )
Mom: y/n wo bist du
Mom: y:n?
(Sie fand mich in rans Zimmer und riss mir die decke weg )
Y/n: eyyy
(Sagte ich mit verschlafener stimme)Mom: was machst du in rans Zimmer
Y/n: ( fuck)
Y/n: ehm ich bin h-hier eingeschlafen und ran hat bei mir geschlafen
Mom; warum bist du dann in Unterwäsche ?
Y/n: mir war heiß
(Bitte glaube es mir)Mom: achso okay zieh dich an und komm runter
Y/n: mhm (fuck)
( ich zog mit was an und ging runter wo mich ran mit einem besorgten und gleichzeitig glücklichem Gesicht)
Mom: schön das du y/n auf deinem bett schlafen gelassen hast und du in ihrem bett ran
Ran: ( wovon redet die)
Ran: mhm ja
Mom: beeilt euch bald ist schule
Y/n: ja
( ich habe fertig gegessen und ran fuhr uns dann zur Schule wo Marco mich mit nem eifersüchtigem anstarrte)
Y/n: ( wie krass besessen ist die bitte in ran)
( ran parkte und ich sieg aus dem auto wo marco zu mir kamm )
Marco: heyyyy y/n
( sie umarmte mich )Y/n: hey
Marco: heyyyy raannnnn
(Ran gab ihr nur ein komischen Blick und kam näher zu mir)
Ran: wir sehen uns später y/n
Y/n: mhm
Yuki : y/nnnnnnn
( sie kamm von hinten auf mich zugerant und umarmte mich)
Y/n: heyyyyy yuki
Marco: hey yuki
Yuki: oh heyyy marco
Y/n: wo habt ihr gleich Unterricht ich habe gleich deutsch bei fr. Nilpferd
Yuki: ich auch
Marco: ich habe mathe bei kp wie der heißt
Yuki: oh
Marco: bis später
Y/n ,yuki: ja beyy
( ich ging ins zimmer rein wo ich jetzt deutsch habe und sah das ran da auch war )
Fr.Nilpferd: y/n setzt dich bitte neben ran haitani und du yuki neben Rindou haitani
Y/n, yuki: okay
( ich ging zu ran und setzte mich in die letzte reihe neben ihn)
(Ich sah wie er mit einem glücklichem Blick zu mir und ich lächelte zu ihm zurück)
( im mitten im Unterricht spürte ich was an meinem Oberschenkel und als ich da hin sah sah ich wie ran seine hand da hatte )
( es machte mir nichts aus doch er fuhr mit seiner hand höher und höher ich versuchte ihn zu stoppen doch er machte seinen Finger vor seinen mund um mir zu sagen das ich leise sein soll)
( er fuhr mit seiner hand noch höher das er schon unter meinem rock ist ich wurde leicht rot doch ich versuche es zu unterdrücken doch als er langsam mit seinen händen in mich rein dringt wurde ich noch röter und schaute auf den boden damit es niemand sah )
( er dringte tiefer in mich rein und es machte mich nur verrückter da ich nicht aufstöhnten könne aber wie ich sah machte es ran nur glücklicher )
(Doch plötzlich läutete die schulglocke in dem Moment wo ich war zu meinem Höhepunkt zu kommen ich hielt mir leicht den mund zu und ran zog schnell nach meinem Höhepunkt seine finger raus )
DU LIEST GERADE
Haitani Ran as stepbrother (german)
Fantasyich glaube es war ein fehler sich darauf einzulassen :)