19 teil ( warscheinlich letzter leil)

198 9 8
                                    

(Ran holte schnell die tasche und wir fuhren zurück)

Mom: da seid ihr endlich was hat so lange gedauert

Y/n: nichts

Mom: kommt jetzt alle warten schon

( die Hochzeit hat begonnen ich und ran setzen uns in die letze Reihe wo noch platz war und warteten das meine Mutter und marcus kommen )

( sie kammen und der raum wurde leiser. Meine mutter sah so glücklich aus das mir schon fast die Tränen kammen. Ich konnte es auch nicht zurück halten, als ran mich angeguckte sah er das ich kurz davor war zu weinen er legte seine Hand auf meine Wange und machte die Träne weg dabei guckte er mir tief in die Augen und mein Herz hat angefangen schneller zu schlagen „ warum weinst du kleine?" sagte er  leise )

( ich nahm seine Hand und machte sie weg von meinem Gesicht er guckte mich fragend an doch ich guckte weg weil meine Mutter heiratet und ich die zeit nicht mit ran verschwenden wollte )

( „ ihr dürft euch jetzt küssen" sagte der typ der die Hochzeit führt meine Mutter und Marcus küsste sich  ich wollte nicht zusehen und  guckte ich in die Seite von ran aber ich wusste nicht das er sein kopf auf meiner höhe hatten er guckte mir tief in die Augen und hielt mein Gesicht fest er gab mit ein Kuss auf die Lippen  er löste sich von dem Kuss und schaute wieder weg ich saß fragen da und war irgendwie überrascht obwohl es nicht mein erster Kuss mit ran war )

Time Skip

( Hochzeit sahl *Party*)

( meine Mutter und Marcus wollten eine große Hochzeit deswegen gab es noch eine Party dafür )

( alle tanzten und lachten redeten usw. )

( ran zoch mich am arm und gab mir ein Zeichen das ich mit ihm kommen soll ich war einfach leise und folgte ihm „ ran wohin" „ komm einfach mit" ich hatten irgendwie ein komisches Gefühl aber ignorierte es und hoffte es wird nichts passiert)

( wir gingen so ca. 10/15 Minuten weg vom Party sahl das mich irgendwie misstrauisch machte er zog  mich am arm zu sich und schupste  mich leicht gegen die wand. Er kamm mit seinem Gesicht näher zu meinem ich wollte weggucken doch er hielt mein gesicht fest „ warum ignorierst du mich y/n" 
„ mach ich doch garanicht"  ohne was tu sagen küsste er mich leidenschaftlich und kamm näher er tat seine hand an meine Hüfte er ging mit seinen Lippen runter zu meinen hals ich versuche ihn wegzudrücken doch er war stärker ich er nahm meine Hände und hielt sie fest damit ich nichts machen konnte)

( dieser  bastard dachte ich nur was währe wen uns jemand sehen würde er ging mit seinen Lippen wieder zu meinen und küsste mich „ ran unsere Eltern heiraten lass das ich will die Zeit nicht verschwenden" er ließ mich los und sagte nichts „ dann geh „ ich sagte nichts und ging einfach weg )

( ich ging wieder zurück und sah meine Mutter zu mir kommen)

Mom: wo warst du die ganzen Zeit

Y/n: hab mich nur umgeguckt

Mom: weist du wo ran ist

Ran: ich bin hier

Mom: gut kommt jetzt und geht nicht ohne was zu sagen weg

Y/n: mhm

( wir gingen hinter meiner Mutter her )

( wir waren wieder im sahl )

( alle tanzen hatten Spaß ran hat mich auch gefragt ob ich mit ihm tanze ich habe ja gesagt als wir angefangen haben tu tanzen haben es unsere Eltern bemerkt aber sie lachten nur darüber „ tut mir leid" sagte ran aber er klang ironisch also glaubte ich ihm nicht aber trotzdem süß )

( der Abend ging damit zuende  das jeder glücklich ist meine Mutter hat ein neuen mann ich Stiefvater und Brüder freund ein krasses Jahr )

( die Hochzeit war zuende jeder ist gegangen und es war ein schönes ende)





Ich hoffe euch hat die ganze Geschichte gefallen , es werden vllt noch weiter Geschichte kommen aber ich hoffe die Geschichte ist gut bei euch angekommen:).

Haitani Ran as stepbrother (german)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt