Teil4

1K 41 0
                                    

Knapp drei Wochen sind jetzt schon vergangen und ich habe mich richtig eingelebt in der Gilde. Ich wurde in das Team von Lucy, Erza, Gray, Natsu und Happy aufgenommen und habe sogar schon die ersten Aufträge erledigt. Und heute war ein Tag an dem wir wiederkamen.

Wir stürmten grade so mir nichts dir nichts in die Gilde und riefen, dass wir zurück seien, als ich plötzlich einen Schraubenschlüssel auf mich zufliegen sah. Ich fing ihn gekonnt auf und steckte ihn mir in den Mund und kaute darauf rum. „Nur ein Blödmann wirft mich mit Metall ab.", sagte ich und suchte die Gilde ab. „Na dann weißt du ja auch, wer hinter dir steht.", sagte eine tiefe Stimme, packte mich am Kragen und hob mich hoch. „Nii-san! Lass mich runter! Nur weil du größer als ich bist!", rief ich und zappelte rum. Er ließ mich runter und ich sah ihm ins Gesicht. Danach sprang ich ihm um den Hals und fing etwas an zu weinen. „Gajeel. Weißt du eigentlich wie sehr ich dich vermisst habe?!", sagte ich nun und lächelte ihn an. „Glaubst du ich dich nicht, kleine Schwester? Ich bin froh, dass du mich gefunden hast. Und wie ich sehe, hast du dich auch gleich dem Idiotenteam angeschlossen.", sagte er und deutete auf Gray und Natsu, die sich mal wieder in den Haaren lagen. „Hehe. Tja du kennst mich. Ich bin selber so idiotisch.", lachte ich und boxte ihm in die Seite. Da sah ich ein Mädchen, ungefähr so groß wie ich, mit blauen, kürzeren Haaren neben Gajeel auftauchen. „Du musst bestimmt Gajeels Schwester Yuki sein. Freut mich, ich bin Levy Mcgarden.", sagte sie und umarmte mich. „Lucy hat mir schon von dir erzählt. Freut mich dich kennenzulernen. Die Frau, die meinen Bruder aushalten und lieben kann.", lächelte ich und sah die beiden an, wie sie total rot wurden. Ich lachte noch mehr und wollte grade noch etwas sagen, als ich schon wieder von hinten Kampfgeschrei hörte. Ich drehte mich um, sah Natsu auf mich zulaufen. „Entschuldigt mich kurz.", sagte ich und lief auf Natsu zu. Ich machte einen geschickten Sprung nach rechts, ließ Nägel aus meiner Hand schießen und traf Natsu an seiner Weste, sodass er gegen die nächste Wand flog und dort nun hing. Ich ging auf ihn zu und schüttelte den Kopf. „Natsu, Natsu. Du musst noch viel lernen, bis du mich besiegst.", sagte ich und kam seinem Gesicht immer näher. Er drehte sein Gesicht zur Seite und tat einen auf beleidigt. Aber was war das? Sah ich da etwa einen leichten Rotschimmer in seinem Gesicht?! Ich ließ die Nägel ab und sah ihn weiterhin an. „Irgendwann schaff ich das schon.", sagte er, grinste und lief wieder durch die Gilde. Immer noch sehr benommen von dem eben noch im Gesicht rotem Natsu und auf der anderen Seite wieder von seinem unglaublichen Lächeln. Aber als ich von Gajeel gerufen wurde, fing ich mich wieder und lief wieder zu ihm und Levy. Dann unterhielt ich mich noch viel mit den beiden und genoss es einfach, dass ich Gajeel wiederhatte. Als Levy dann loslief, um Lucy zu finden wollte ich auch aufstehen und zu Erza gehen, als Gajeel mich wieder auf den Stuhl drückte. „Was läuft da bei Salamander und dir?", fragte er mich gerade heraus. Ich sah ihn völlig perplex an und sagte nur: „N- Nichts! Wie kommst du darauf?! „Du stotterst. Und bist wenn mich nicht alles täuscht auch etwas rot im Gesicht. Außerdem greift er dich immer an, schafft es aber nicht dich zu besiegen und wenn er dich danach angrinst, bist du völlig weggetreten.", sagte er und grinste. „Man du beobachtest mich einfach viel zu sehr! Aber es ist wirklich nichts bei Natsu und mir.", sagte ich darauf und versuchte seinem Blick standzuhalten. „Wenn du das sagst, kleine Schwester. Ich glaub dir trotzdem nicht.", lachte er und stand auf. Und so ließ er mich völlig verwirrt zurück. Ich habe mir in den drei Wochen die ich nun schon hier bin, nie darüber Gedanken gemacht. Aber sein Lächeln ist wirklich unglaublich und es versetzt mich schon in den Zustand der Sprachlosigkeit. Könnte es sein, dass ich mich etwa verliebt habe?! Ich schüttelte meinen Kopf und wollte diesen Gedanken verdrängen. ‚Er will mich doch eh nicht. Was sollte er mit so einer wie mir anfangen wollen? Und außerdem gibt es hier ja viel hübschere Mädchen in der Gilde und ein Dragonslayer verliebt sich nur einmal. Er hat seine Liebe bestimmt schon längst gefunden, weiß es nur noch nicht richtig' dachte ich und machte mich auf den Weg zu Erza und Juvia, die grade dabei waren sich über Erdbeertorte zu unterhalten.

Dieses Lächeln.. Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt