So. Eine weitere Geschichte, die bereits auf meinem Laptop vorhanden war. :D Ich besitze ziemlich viele, besonders von Fairy Tail. Weil ich meinen Natsu einfach über alles liebe! *-* Was man vielleicht an meinem Namen erkennt... xD ♥
Sie ist auch nicht allzu lang und war auch nur ein Hirngespinst, was ich vor einiger Zeit hatte. :) Vielleicht kommen bald noch ein paar mehr. :) Dann aber natürlich auch nicht NUR Fairy Tail, aber schon vermehrt... :D und nun viel Spaß! :)
_______________________________________________
Magnolia. Die Stadt in der die Gilde meines großen Bruders sein soll: Fairy Tail. Ich hatte gehört, dass er davor bei Phantom Lord war und eine Menge Mist gebaut hat auch gegenüber Fairy Tail. Da bekommt er erst einmal was von mir zu hören, dieser Gajeel Redfox! Mein Name ist Yuki Redfox, 17 Jahre alt und ich bin die kleine Schwester von Gajeel. Wahrscheinlich fällt das aber niemandem auf, weil ich wie das komplette Gegenteil von diesem großen Sturkopf aussehe. Ich habe lange weiße Haare, eine kleine, zierliche Figur und wie er die stechend roten Augen. Ich bin nicht ganz so zugepierct wie er, aber habe doch schon meine Ohren von oben bis unten mit Ohrringen geschmückt und auch zwei Lippenpiercings. Außerdem bin ich im Umgang mit anderen Menschen auch besser als er. Ich bin viel aufgeschlossener und freue mich neue Menschen kennen zu lernen, wobei Gajeel auf sowas überhaupt nicht steht. Aber das war es dann auch schon wieder. Außerdem habe ich genau die gleiche Magie wie er: sprich die Eisen Dragonslayer Magie. Ich konnte schon sagen, dass ich ziemlich gut im Umgang mit Magie war. Vor allem, weil ich immer einen kühlen Kopf bewahrte und nicht wie mein Bruder einfach drauf los schlug. Trotzdem rastete ich immer recht schnell aus, wenn mich etwas aufregte. Als unser Vater Metallicana damals verschwand waren wir am Boden zerstört und wollten ihn suchen. Auf dieser Suche aber verlor ich Gajeel und hatte ihn seitdem auch nicht wiedergefunden. Aber vor einem guten Jahr hatte ich endlich einen Anhaltspukt von ihm gefunden und so kam es dazu, dass ich jetzt in Magnolia stand und fest entschlossen war, Fairy Tail beizutreten.
Ich ging die lange Straße entlang, wo am Ende das Gildengebäude schon zu sehen war. Ich bekam das Grinsen einfach nicht mehr aus dem Gesicht, weil ich mich freute nach 10 Jahren meinen Bruder endlich einmal wieder zu sehen. Außerdem freute ich mich auf alle neuen Leute, die ich hier kennenlernen würde. Ich hatte in den 10 Jahren natürlich nicht Löcher in die Luft gestarrt, sondern hart trainiert, dass ich eine ziemlich ernstzunehmende Gegnerin geworden bin.
Als ich vor der Gilde stand, atmete ich noch einmal tief ein und stieß die große Tür auf. Hier erwartete mich... das pure Chaos! Alles und jeder flog durch die Gegend und bemerkte mich anscheinend gar nicht. Auch als ich nach einigen Minuten starrem dastehen und durch die Gegend gucken immer noch nicht bemerkt wurde, tat sich langsam meine Wutader an meiner Schläfe auf. Ich brüllte einmal kurz auf und rief: „HALLO?! Hier kommt jemand her und hat eine wichtige Frage und das einzige was hier passiert, ist dass man ignoriert wird?!" Dann ließ ich noch einige Metallsplitter durch die Gegend fliegen, sodass alle ruhig wurden. Da hörte man aus einer Ecke nur: „Man Gajeel! Wenn du schlechte Laune hast, dann schmeiß hier doch nicht dein Metall durch die Gegend." Ich drehte mich in die Richtung und sah einen Jungen, ungefähr in meinem Alter, mit schwarzen Haaren und... er hatte nur noch eine Boxershorts an! Ich schüttelte nur den Kopf und erhob erneut meine Stimme: „Also ich finde nicht, dass ich wie Gajeel aussehe! Aber dass ihr ihn kennt, hilft mir weiter. Wo ist dieser Sturkopf?" Da drehten sich alle in meine Richtung und nun wurde ich auch endlich einmal bemerkt.
DU LIEST GERADE
Dieses Lächeln..
FanfictionYuki Redfox, 17 Jahre alt und die kleine Schwester von Gajeel. Sie macht sich auf den Weg. um ihren großen Bruder zu suchen, um mit ihm zusammen in die Gilde, wo er vor einiger zeit eingetreten ist, zu leben. Yuki ist ein kleiner Wirbelwind und geh...