Es sind jetzt viele Jahre vergangen! Sanzu und ich lebten nicht mehr in der Bonten Villa sondern hatten von Mickey unsere eigene Villa am Meer bekommen. Natürlich waren wir immer noch in Bonten aber ich machte keine Aufträge mehr. Sanzu half den Jungs öfters aber tat auch weniger wie früher.
Jeden Sonntag und Mittwoch ging ich auf den Friedhof um Shini und Lucas zu besuchen. Die größte Neuigkeit war aber das ich und Sanzu einen Sohn haben.Der oben auf dem Bild) Er hieß Lu und hatte sich die Haare blau gefärbt aber eigentlich hätte er rot/braune Haare wie ich.
Heute war es Mal wieder so weit wir gingen die Jungs in der Villa besuchen. Lu wusste was Bonten war und war ganz verrückt nach Waffen wie sein Vater. Ich hatte ihm auf Kampftechniken beigebracht damit er sich in Notfällen verteidigen konnte. Aber Lu wusste das wenn ihm irgendjemand doof kam würde ganz Bonten hinter ihm stehen.
Wir hielten vor der Villa und meine beiden Jungs sprangen aus dem Auto. Lu und ich hatten Koko und die anderen schon seit fünf Monaten nicht mehr gesehen.
Da Lu mit der Abschlussprüfung beschäftigt war und ich mit meinem Job. Dadurch das ich ja nicht mehr auf Missionen ging hatte ich beschlossen als Tierärztin Geld einzubringen.
Natürlich wäre das nicht nötig gewesen aber ich wollte nicht den ganzen Tag Zuhause herum sitzen.
Wir klingelten und Koko öffnete uns die Tür.
,,Onkel koko!" rief Lu und sprang Koko um den Hals ,,Na mein kleiner hast du deine Mutter auch schon genervt wie ich es dir gesagt habe?" grinste Koko. ,,Ja wie du es gesagt hast!" lachte Lu und lief weiter.
,,Hey Lucy!" begrüßte mich Koko. ,,Hey Koo!" lächelte ich und viel ihm um den Hals. Wir liefen ins Wohnzimmer wo sich Lu bereits zwischen Ran und Rindou gesetzt hatte.
Koko hatte nun weiße Haare, Ran hat sich seine Haare geschnitten, Inui hat auch nur noch Stoppeln und Rindou hat nun lilane Haare.Ich hatte meine Familie gefunden und würde sie um jeden Preis beschützen!
Ende.................
DU LIEST GERADE
Eine richtige Familie? ( Bonten ff)
AzioneEs geht um Lucy die mit 7 Jahren an eine Organisation verkauft wurde und von dieser zu Killerin ausgebildet wurde. Sie hatte niemanden doch dann traf sie auf die Mafia Gang Bonten. Die veränderte ihr leben auf einen Schlag. ( Die Handlungen haben n...