Gutes Kennenlernen!

446 27 5
                                    

,,Schön dich wieder zu sehen, Schwesterchen!" grinste Lucas und löste die Ketten.
Er war zurück! Er hat mich gerettet! Ich hatte meinen Bruder wieder!
,,Lucas was machst du hier?" fragte ich ihn und er zog mich auf die Beine. ,,Na was wohl? Dich retten, du Depp!" sagte er und zog mich zur Tür.

Leise öffnete er diese und zog mich Richtung Ausgang. Problemlos kammen wir nach draußen und rannten von dem Labor weg.
Mein Bruder war zwei Jahre älter als ich und war immer das lieblings Kind meiner Eltern gewesen!
Als wir weit genug weg waren packte ich ihn und drückte ihn gegen eine Hauswand.
,,Wo warst du? Wo warst du all die Jahre?" schrie ich ihn an und tränen bildeten sich in meinen Augen.
Er senkte seinen Kopf und schwieg. ,,Lass mich raten du hast dir in England ein schönes Leben gemacht und mich vergessen!" sagte ich leise und ließ ihn los. ,,Nein das ist Quatsch! Ich habe dich nicht vergessen, ganz im Gegenteil jeden beschissen Tag habe ich an dich gedacht!" sagte er nun auch etwas lauter.
,,Warum bist du dann nicht gekommen?" fragte ich nun leise. ,, Ich wusste nicht wohin sie dich verschleppt haben oder ob du überhaupt noch am Leben warst!" seufzte er. ,,Seit Monaten hatte ich versucht heraus zu finden wo du dich aufhalten könntest und dann habe ich es gefunden und jetzt bin ich hier!" ergänzte er.

,,Ich muss nach Hause!" sagte ich knap und lief weiter. ,,Hey warte was meinst du mit Zuhause?" fragte Lucas und rannte mir hinter her.
,,Ich habe einen Ort gefunden wo mich jeder akzeptiert und sogar Freunde gefunden!" erklärte ich ohne ihn anzusehen. ,,Das freut mich für dich!" lächelte er.
,,Kommst du mit?" fragte ich vorsichtig und drehte mich zu meinem Bruder. ,, Natürlich so leicht wirst du mich nicht mehr los!" grinste er was auch mir ein lächeln auf die Lippen zauberte.
Ich konnte meinem Bruder nicht böse sein dafür liebte ich ihn zu sehr. Nun wusste ich das es ihm gut geht und mehr wollte ich nie wissen! Wie die Jungs wohl reagieren wenn sie ihn sehen? Aber erst Mal musste ich Izana fragen ob er mir mein Kopf verarzten konnte.

Vor der Villa blieb mein Bruder mit weit geöffneten Augen stehen. ,,Hier wohnst du? Das ist ein Scherz!" staunte er.
,,Nope also komm, ich muss dir die anderen vorstellen!" sagte ich und zog ihn zur Tür.
Schnell klingelte ich, doch sie Tür schlug mit einer riesen Wucht auf so das ich zur Seite sprang.
Was zum Teufel haben die wieder genommen? Doch dann stürmmte ein pink haariger Sanzu aus dem Haus, packte Lucas am Kragen und drückte ihn gegen einen Baum.
,,Was zum Teufel hast du mit ihr gemacht?" schrie Sanzu, Lucas an.
Hatte er mich ernsthaft nicht bemerkt!?
Schnell drückte ich Sanzu von meinem Bruder weg und sagte,,Sanzu! Hallo ich bin hier! Komm wieder runter!" ,,Was hat der Wixxer dir getan?" fragte er sauer. ,,Gar nichts, das ist Lucas und Lucas das ist Sanzu!" stellte ich die beiden vor.

So hatte ich mir das Kennenlernen nicht vorgestellt! Sanzu ignorierte meine Vorstellungsrunde worauf ich seufzte und ihn mit ins Haus zog dabei deutete ich meinem Bruder an mir zu folgen.
Im Wohnzimmer waren auch die anderen die alle sofort auf sprangen als sie mich sahen.
,,Wer ist der Wixxer?" ,,Was ist passiert?" ,,Geht es dir gut?" Fragten sie alle Durcheinander bis ich ,Stop, rief und alle still waren.
Im Schnelldurchlauf erzählte ich was passiert war und erklärte das Lucas mein Bruder sei worauf sich alle beruhigten.
,,Versorgen wir deinen Kopf!" sagte Izana und schnappte sich den Notfallkoffer.
Sanzu zog mich auf seinen Schoß und Izana versorgte meine Wunden.
,,Ab jetzt wirst du nirgendwo mehr hingehen ohne eine Begleitung von uns und dein komischer Bruder darf von mir aus bleiben!" sagte Mickey worauf ich ihm dankend zu nickte.
,,Dann geh ich Mal ins Bett!" sagte ich und lief ohne auf die anderen zu achten in mein Zimmer.
Ha! Von wegen ins Bett gehen aber sorry Mickey da wo ich jetzt hingehe muss ich allein hin!
Ich kletterte aus meinem Fenster, steckte mir die Kopfhörer in die Ohren und lief los. Schon lange war ich nicht mehr dort!
...........................

Eine richtige Familie? ( Bonten ff) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt