꧁𝒟𝓊 𝒽𝒾ℯ𝓇꧂

225 6 0
                                    

Es dauerte etwas die Schokolade richtig hinzubekommen aber es ging. Ich legte das Herzchenförmchen auf die Arbeitsplatte und ließ ewtwas von der Schokolade rein laufen. Es füllte die ganze Form aus und ich hatte am Ende eine ganze Box voll mit Herzchen. Ich verzierte und legte sie in das Bento. Ich wickelte es in einem Herzchentuch ein und nahm es mit in mein Zimmer. Ich stellte es ins Bad da es da immer kühl war. Da hörte ich wie die Haustüre aufging und ich ging nach oben.

Dort standen Osamu, Papa, Yuji und Fujii. Ich war verwirrt und fragte >Osamu? Du hier? Wieso?< Ich lächelte aber trotzdem. Mein Papa sagte >Er stand vor der Tür und deswegen hab ich ihn mit rein genommen. Aber sag mal was riecht hier so gut nach Schokolade?< Ich sagte verlegen >Ich hab Schokolade gemacht.< Yuji und Fujii sagten >Y/n Ist er dein Freund?< Ich konnte und wollte meinen Kopf nicht schütteln sagte aber >Nein wie kommt ihr darauf?<

>Ja er ist so oft hier bei uns Zuhause und du freust dich ihn immer zu sehen! Und wenn er dann geht bist du immer so traurig. < Sagte Fujii. Ich sagte >Er ist halt mein Bester Freund.< Mein Papa sagte >Kommt wir schauen ein wenig Fern.< Die Beiden rannten ins Wohnzimmer und Osamu ging mit mir ins Zimmer. Ich fragte >Warum bist du her gekommen? Wir haben uns doch erst vor einer Halben Stunde verabschiedet.< Er kam auf mich zu und umarmte mich. Ich erwiderte die Umarmung und er sagte >Atsumu und ich haben uns wieder gestritten.< Ich sagte >Ihr streitet euch doch sonst auch immer?< Er sagte >Ja schon aber er meinte dieses mal ich sei für ihn gestorben und ich solle mich nie wieder blicken lassen.<

Ich sah verwirrt an meine Wand. Osamu legte seinen Kopf auf meiner Schulter ab. Ich sagte >Bestimmt meint er das nicht so. Er ist dein Bruder, er hat dich auf seine Art und Weise immer noch Lieb. Er hat das doch nur so gesagt. Lass uns aufs Bett Setzten Samu.< Ich drückte ihm zum Bett und er ließ sich drauf fallen. Er klopfte auf seinen Schoß und ich tat einfach was er wollte da es ihn sichtlich getroffen hatte was sein Bruder gesagt hatte. Ich setzte mich also auf seinen Schoß und er legte seinen Kopf wieder auf meine Schulter und ich strich ihm sanft über seinen Rücken.

Da standen plötzlich meine Brüder im Zimmer. Yuji fragte >Y/n was ist mit Osamu-sama?< Ich sagte >Es geht ihm nicht so gut.< Osamu schaute auf und blickte zu meinen Geschwistern. Aufeinmal legte er seine Hände an meine Hüfte und zog mich näher zu sich. Jetzt sagte Fujii >Die kommen zu 100% noch zusammen.< Ich wurde etwas rot und sagte >Geht jetzt hoch spielen.< Die beiden gingen hoch und Osamu legte seine Hände etwas weiter nach hinten (Ich hoffe ihr wisst was ich meine. Halt Y/n sitzt auf dem Schoß in Richtung osamu also die beiden schauen sich an und Osamu hat so die Hände oder halt seine Ellenbogen an der Hüfte von Y/n und seine Arme baumeln halt so runter. ) Ich spielte etwas mit seinen Haaren und machte kurz darauf Musik an. Ich ließ einfach meine Favoriten durch laufen. Und dann kam -Lost in the Fire, The Weekend- Ich wurde etwas Rot ,weil der erste satz der gesungen wurde war I wanna fuck you slow with the lights on .

Osamu Miya x Reader [Valentinstagsgeschenke] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt