꧁𝒟𝒾ℯ 𝒢ℯ𝓈𝒸𝒽ℯ𝓃𝓀ℯ꧂

206 8 0
                                    

Wir gingen alle zusammen hoch in deren Zimmer und sie drückten mir der Struppelpeter in die Hand. Ich seufzte genervt und fing dann an zu Lesen. Als ich fertig gelesen Hatte schliefen die beiden weider. Ich schaltete das Licht aus und ging aus dem Zimmer. Ich ging leise in mein Zimmer wo ich direkt auf mein Handy sah. Ich sah das Osamu mir geschrieben hatte das er zuhause angekommen war. Ich lächelte und steckte mein Handy an und legte mich in mein Bett. Ich ging schlafen und freute mich auf morgen.

Als ich aufwachte machte ich mich fertif für's morgen Training und packte auch die kleine Box ein. Ich ging also zur Turnhalle wo ich schon fröhlich von allen empfangen wurde. Plötzlich schlungen sich von Hinten zwei arme um Mich und ich bemerkte das es Osamu war. Ich sagte >Guten Morgen.< Er gab nur ein grummeln von sich und ich deutete dies als auch ein guten Morgen. Ich drehte mich um und umarmte ihn. Er drückte mich etwas von sich weg und gab mir einen Kuss den ich erwiderte.

Es hallte ein staunendes geräusch durch die Halle. Ich lächelte und als wir uns lösten sagte ich >Osamu ich hab noch was für dich.< Ich nahm aus meiner Tasche das bento raus und gab es ihm. Er lächelte mich leicht am und öffnete es. Er laß als erstes den Zettel und lächelte noch mehr. Ich hatte getsern Abend ein paar Onigiris zur Schokolade dazu getann. aber natürlich mit einer Trennwand. Er lächelte mich an und gab mir wieder einen dankenden Kuss. Er gab mir ebenfalls eine Box. Sie war schön verpackt und dadran hing ein Zettel. Ich öffnete diesen und laß: Hey , uhm Ich weiß es kommt vielleicht ein bisschen Komisch rüber aber Ich wollte dir das einfach schenken weil du Süß bist. Keine Ahnung wie man sowas schreibt aber Hab dich Lieb

-osamu

Ich lächelte leicht und sah ihn an. Er war rot und schaute zur Seite. Ich machte das Tuch vorsichtig ab und ich sah eine kleine Schachtel. Ich hob den Deckel an und hielt meine andere Hand drunter und ließ den Boden drauf fallen. In der Schachtel war eine Goldene Kette drinnen. Sie hatte ein Herz anhänger den man öffnen konnte. Ich öffnete diesen und sah ein Selfie von Osamu und mir. Wir waren zusammen im Park gewesen und hatten schöne wie auch lustige Bilder geschossen. Es war unglaublich süß von ihm weswegen ich ihm einen Kuss auf die Wange drückte und sagte >Danke, das ist zu süß.<Ich hielt ihm die Kette hin und sagte >Kannst du sie mir dran machen?< Er nickte und ich hob eine Haare an so das er sie mir anziehen konnte und ließ sie fallen als er fertig war.

Er ging in die Umkleide und ich verstaute die Kette sicher unter meinem Trainingsanzug und schloss den reisverschluss.

Osamu Miya x Reader [Valentinstagsgeschenke] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt