꧁𝒟𝒶𝓈 𝒱𝒶𝓁ℯ𝓃𝓉𝒾𝓃𝓈𝓉𝒶ℊℊℯ𝓈𝒸𝒽ℯ𝓃𝓀꧂

228 7 0
                                    

Ich lief ihm nach und nahm seine Hand. Ich hielt sie fest und blieb stehen. Ich sagte > Ach komm schon sag es mir! Ich bin doch deine La mejor novia! < Er sagte > Nein. Hör auf Spanisch zu sprechen. Du weißt genau so gut wie ich das du das nur sagen kannst wegen deiner ein Stündigen Spanisch Stunde.< Ich grinste und sagte >Immerhin kann ich drei Wörter sagen!<

Er konnte nicht anderst und fing an leise zu kichern. Ich war erstaunt da dies wiklich süß war. Wir kamen bei ihm an und er sagte >Geh jetzt auch nach Hause.< Ich sah ihn fragend an und schon waren seine Lippen an meiner Wange. Ich war etwas überfordert und sagte >Ja. Bis morgen.< Brachte ich gerade noch so herraus. Er ging ebenfalls rein und ich machte mich komplett rot auf den Heimweg. Zuhause angekommen war niemand da. Yuji und Fujii waren bei ihrer Tages Mutter und mein Vater war arbeiten. Also ging ich in mein Zimmer und schmiss mich lachend auf's Bett. Ich zog mir ein Kurzes, weißes Top und eine Beige Jogginghose an. Dann ging ich nach oben und fing an die Schokolade zu machen.

Es dauerte etwas die Schokolade richtig hinzubekommen aber es ging. Ich legte das Herzchenförmchen auf die Arbeitsplatte und ließ ewtwas von der Schokolade rein laufen. Es füllte die ganze Form aus und ich hatte am Ende eine ganze Box voll mit Herzchen. Ich verzierte und legte sie in das Bento. Ich wickelte es in einem Herzchentuch ein und nahm es mit in mein Zimmer. Ich stellte es ins Bad da es da immer kühl war. Da hörte ich wie die Haustüre aufging und ich ging nach oben.

Osamu Miya x Reader [Valentinstagsgeschenke] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt