Kapitel 6

35 0 0
                                    

Kurz nachdem Felix die Brownies aus dem Backofen rausgeholt hat, schnappte ich mir ein paar und lief hoch in mein Zimmer. Ich entschied mich dazu, noch einen Film zu schauen und machte mir kurz darauf 'Mulan' an. Nach einiger Zeit schlief ich ein.

Am nächsten Morgen stand ich gut gelaunt auf und merkte, das jemand meinen Fernseher ausgemacht hat. Ich war es nicht- naja, war ja eigentlich auch egal. Die ersten Stunden Schule vielen heute aus, weswegen ich genügend Zeit hatte, um noch ein bisschen im Bett zu liegen. Mein Bruder kam ins Zimmer.

,,Tut mir leid wegen gestern.. ich weiß, dass es dich nervt, wenn ich abends noch arbeite, aber-," ich unterbrach ihn mit einer Handbewegung. ,,Du brauchst dich nicht entschuldigen. Ich mein, ja- du hast recht, es nervt, aber es ist deine Berufung- nur, mach ich mir halt auch sorgen.. es geht mir gar nicht darum, das du arbeitest, sondern eher zu welchen Zeiten. Du brauchst nun mal schlaf, du kannst nicht die ganze Nacht arbeiten- und bevor du es leugnest, ich bin nicht blöd," sagte ich. ,,Irgendwann überarbeitest du dich noch," fuhr ich fort.

 Den Teil mit hartem Image und allem, wollte ich nicht erwähnen. Vor allem nicht den Teil mit den Deprissionen und Angstzuständen. Ganz sensibles Thema! Also für mich. Ich mochte über diese Themen gar nicht reden. Das triggert mich sehr. 

Ich bekam eine Nachricht von Jae-Lyn, in der stand, dass sie heute zur Schule kommt. Ich sah zu Chan und mir fiel auf, dass ich mich langsam für die Schule fertig machen sollte. Er stand auf. ,,Mach dich für die Schule fertig," fing er an. ,,Und bitte, mach dir keine Sorgen um mich," fuhr er fort, woraufhin ich nickte.

Heute war ein schöner sonniger Tag, weswegen ich mich dazu entschied, zur Schule zu laufen. Auf dem Weg traf ich auf Jae-Lyn. ,,Melody! Wie geht es dir? Hab gehört du bist vergeben. Ein Kangaroo hat's mir gezwitschert," fing sie direkt an. Natürlich hat Chan es ihr erzählt. Ich schlug die Hand vor die Stirn und ignorierte diese Frage gekonnt. ,,Mein Wochenende war toll, wie war deins?" fragte ich sie stattdessen und ging ihren ganzen Fragen aus dem Weg.

Wir kamen an der Schule an und hatten gleich Mathe. Mein absolutes Hassfach. So schnell die Stunde angefangen hat, war sie auch schon wieder vorbei, Gott sei dank. Nach der kleinen Pause hatten wir Kunst. Entspannung! Ich liebte die Kunst, und damit meine ich nicht nur die Musikalische Kunst.

-Zeitsprung-

Die Schule war zuende und Jae-Lyn und ich liefen zum Ausgang. Sie redete die ganze Zeit über einen Jungen, der in die Parallel-Klasse geht, und ach so gut aussieht, aber ich hörte ihr nicht wirklich zu, da ich vorhin in Englisch noch extra Aufgaben bekommen habe, und ich mir die Aufgaben genauer ansehe.

Englisch ist eine Leichtigkeit, ich mein, immerhin bin ich in Sydney geboren und aufgewachsen. Natürlich, bis ich hierhergezogen bin. Ich spürte ein rütteln an meiner Schulter.

,,Eyy, Melody, ist das nicht Seungmin?" hörte ich Jae-Lyn flüstern, also sah ich auf und nickte. Ich packte die Englischsachen weg und lief zu ihm, sprang ihm förmlich in die Arme. ,,Hey, warum so stürmisch?" fragte er und lachte. Ich umarmte ihn. ,,Ich hab dich vermisst," sagte ich. Jae-Lyn verabschiedete sich von mir und ging.

 ,,Warum hast du mich abgeholt? Gibt es einen besonderen Anlass? Hast du nicht eigentlich Tanzprobe mit den Jungs?" fragte ich ihn direkt, da mir einfiel, dass die Jungs für ihr nächstes Comeback probten. ,,Nee, Felix hat mich von den Proben befreit, extra, damit ich dich auf ein Eis einladen kann," sagte er und ich kicherte.

Was Felix nicht alles tat, damit ich glücklich bin, befreit extra meinen Freund von den Proben. ,,Lass mich raten, Lee Know weiß nichts davon? Und darf das auch nicht erfahren?" fragte ich und Seungmin nickte.

Lee Know ist ein sehr guter Tänzer. Er ist nicht wirklich streng, aber die Proben sind ihm sehr wichtig. Er tanzt auch so ganz gerne. Er gibt mir Tanzunterricht und half mir, wenn ich eine Choreo nicht hinbekam. Viele sagen er sei Emotionslos. Bei denen die dies behaupten denk ich mir so 'Junge, du kennst ihn nicht! Du weißt nicht wie er wirklich ist!'. Es regt mich ziemlich auf, da Lee Know seine Emotionen versteckt, und da durch solch ein Hate abbekommt. Natürlich lacht er auch viel. Er ist mir sehr ans Herz gewachsen und ist ein sehr guter Freund, deshalb tut es umso mehr weh, solche Kommentare zu lesen. Und da ich bei sowas auch nicht tatenlos zusehen kann, hab ich im Netz schon viele Diskussionen angefangen. Im allgemein für die Member, nicht nur für Lee Know.

,,Warum guckst du so sauer?" holte Seungmin mich aus meinen Gedanken, als wir am Han-River entlang liefen. ,,Hab über die Hater nachgedacht, wie ich sie als nächstes zu Grund und Boden fertig machen kann," sagte ich knapp, woraufhin wir beide lachten. Seungmin hat alle meine Diskussionen im Netz verfolgt, und weiß was ich meinte. ,,Ich find es toll, das du nicht davor zurückscheust, deine Meinung zu sagen," sagte er immer wieder, und auch jetzt sagte er es.

Er hat recht. Ich scheue nicht davor zurück, meine Meinung zu sagen. Somit hab ich schon vielen Hatern gezeigt, wo es lang geht. Bei dem Gedanken musste ich leise kichern. Einmal wurde gegen I.N geschossen und es wurde behauptet er sehe "hässlich" aus. Daraufhin hab ich nur kommentiert: ,,Und du schön-, so, jetzt haben wir beide gelogen!". Klar war das nichts, aber mit der Zeit habe ich angefangen ganze Texte an die Hater zu schreiben.

Als wir am Eiscafe ankamen, war das Thema in meinem Kopf abgehakt. Ich bestellte mir ein Minz-Schoko Eis, mit Cookies als Topping. Seungmin bestellte sich ein Schoko Eis mit bunten Streuseln. Als er dann bezahlt hat, gingen wir weiter in richtung Park. Wir ließen uns auf einer Bank nieder und aßen unser Eis.

-Zeitsprung-

Wir waren wieder im Dorm und ich gab Seungmin einen Kuss, bevor ich ohne vorher zu klopfen in Chan's Zimmer platzte. Chan zuckte kurz zusammen und drehte sich um. Und da sah ich den Zettel, wo der neue Song von den Jungs draufstand. Also schnappte ich mir den Zettel und las ihn durch. Ich sah auf. ,,Der Song ist schön, aber bestimmt noch nicht fertig," sagte ich, woraufhin mein gegenüber nickte.

--------------------------------------------------------------------

So, guys, Chapter 6 ist ein bisschen länger, als die anderen Kapitel, aber was solls:)



Verbotene Liebe (SKZ Seungmin FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt