Informationen

16 0 0
                                    

In diesem Kapitel werden hauptsächlich Informationen zu unserer Community aufgelistet. Dieses Kapitel kann und wird sich wahrscheinlich noch häufiger aktualisieren, schaut also regelmäßig nach! :D

_______________________________________

+-The Protectors Community-+

Gegründet: 11.03.2023

Ziel der Community: Unser Ziel ist es, einen großen Safeplace zu schaffen, in welchem sich keiner vor irgendwelchem Stress, Mobbing oder sonstigem fürchten muss!

Was wir anbieten:

- eine freundliche und sichere Community

- Verifizierungssystem für mehr Sicherheit

- Hausaufgabenhilfe

- Eine Vielfalt an Venting Channels in denen man über seine Probleme reden kann

- Einige Bots und spaßige Befehle >> Counting Bot, Music Bot, RPS(rock, paper, scissors), etc.

- Gaming Bereich, gegebenenfalls auch Spieleabende

- Künstlerischer Bereich

- Lesestunden

- Bereiche für Fandoms welche auf Nachfrage erstellt werden können! (Beispiel: Reality Shifting, etc.)

- vieles mehr was im Verlauf der Zeit hier und im Server hinzugefügt wird!

Wie wir auf die Idee gekommen sind:

Die Idee kam von Tarian(@GinaDittmann ) und entstand aus purer Langeweile, kennt man ja.

Anfangs war es eigentlich als Scherz gedacht, aber ich hab mich dazu entschieden die Idee umzusetzen. Also haben wir dies auch gemacht und hoffen nun Leuten helfen zu können, da dies schließlich der Sinn des Servers ist. 

Dazu brauchen wir allerdings noch einige Mitglieder und Leute die dazu offen wären anderen ebenfalls zu helfen, da der Server aus Gegenseitigkeit beruhen soll. Praktisch ein geben und nehmen. 

Sollten wir Interesse bei euch erweckt haben, könnt ihr ja mal gerne unsere Homepage abchecken für mehr Infos, wenn ihr nicht wollt/könnt werden die Infos auch hier in den nächsten Kapiteln dazu kommen, es ist auf der Homepage halt detaillierter.

Homepage:     https://montyyourbeloved.wixsite.com/my-site

The Protectors Community - weil jeder mal etwas Hilfe brauchtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt