Es war ein schöner Tag es herrschten Temperaturen von 34 Grad Celsius. Ein warmer Sommertag also. Es währe alles so schön friedlich währen da nicht unsere beiden streithähne Lucia und Henry. Wie üblich streiten sie sich, was denn auch sonst. Ich gehe dazwischen um den Streit zu schlichten, eigentlich ein ganz normaler Tag. Das schlichten hat wie immer nichts genützt und ich lief davon. Was dann aber geschah veränderte mein Leben und stellte es komplett auf den Kopf. Ich lief also davon und bemerkte nicht, das ich mit jemandem, der auch genervt war, auf Kollisionskurs, wenn man so will, war. Ich lief also nichts ahnend gerade aus, als ich plötzlich mit jemandem zusammenstieß, und der anderen Person das Schulmaterial aus den Händen fiel. Als ich den Blick hob sah ich das es Lisa wahr. ,,E-e-e-e-entschuldige", kam es etwas stotternd von mir, ,,I-i-i-i-ich habe dich gar nicht gesehen." ,,Ich dich auch nicht, " entgegnete Lisa. Ich habe sie noch nie von so nahe gesehen. Sie hat immer Abstand gehalten. Sie konnte mich nämlich nicht sehr gut leiden. Aber von nahem sieht sie noch viel schöner aus als von weitem. Ich half ihr beim aufsammeln ihres Schulmaterials. Dann schrillte auch schon die Schulglocke und wir gingen in den Unterricht.