........ Lisa darin. ,,Was! Lisa schreibt mir?", Dachte ich, ,,Das kann doch gar nicht sein. Also fing ich an den Brief zu lesen. Darin stand geschrieben:,,Hallo Danny. Ich schreibe dir diesen Brief, weil ich dir ein Geständnis machen muss. Ich Liebe dich Danny. Schon die ganze Zeit. Ich habe immer abstand gehalten, weil ich zu schüchtern war. Ich habe Tag und Nacht nur an dich gedacht, ja sogar von dir geträumt, weil ich dich so sehr liebe. Ich möchte so gerne mit dir zusammen sein. Ich wollte es dir schon früher sagen, aber ich hatte immer angst, das du meine gefühle für dich nicht erwiederst. Und als wir gestern auf dem Schulhof zusammengestossen sind, war ich dir so nahe wie nie zuvor. Ich spürte sofort, das es zwischen uns gefunkt hat. Ich hoffe du fühlst gleich wie ich. In Liebe Deine Lisa.
Ich konnte zuerst gar nicht glauben was ich gelesen habe. Mir rollten Tränen die Wangen herunter. Keine Traurtränen, nein es waren Freudentränen. Ich beschloss, so schnell wie möglich mit dem Fahrrad zu Lisa rüber zu fahren, um ihre Gefühle zu erwiedern. Ich zog miach also an und fuhr so schnell ich konnte zu Lisa. Als ich an der Haustüre klingelte machte Lisas Mutter auf. Ich sagte ich müsse dringend mit Lisa reden. Ihre Mutter erklärte mir, das Lisa nicht zuhause sei, das sie mit dem Fahrrad an ihr lieblingsplätzchen am Bach fuhr. Ich verabschiedete mich von Lisas Mutter und radelte zum bach, welcher unweit vom Dorf entfernt war, um Lisa zu treffen. Ich fand sie recht schnell. Ich stieg vom Fahrrad, ging zu ihr hin und setzte mich neben sie. ,,Hi Lisa", sagte ich. ,,Huch?" ,,Ach du bist es Danny" sagte sie mit stralendem Gesicht. ,,Erschreck mich das nächste mal bitte nur nicht wieder" sagte sie lachend. ,,Ich habe deinen Brief gekriegt" sagte ich. ,,Wirklich? Und was sagst du dazu?" sagte sie mit gesenktem und leicht weinerlichen, hoffnungslosen stimme. ,, Was ich dazu sage ist doch offensichtlich.", sagte ich ernst. ,,Lisa, ich Liebe dich auch.", sagte ich sentimental.