³ Home

111 12 0
                                    

Jungkook Pov.

Ich lächel ihn leicht an und umarme ihn von hinten. ,,Lebst du eigentlich allein?",frage ich ihn neugierig.
,,Momentan ja",beantwortet er meine Frage.

Momentan...

Ich nicke nur still...ich habe keine Lust mehr darauf einzugehen.

,,Was wollen wir denn machen?",frage ich neugierig. ,,Ähm einen Film schauen?",fragt Tae vorsichtig. Aufgeregt nicke ich und löse mich aus der Umarmung. Tae geht in ein anderes Zimmer und ich folge ihm in dieses...relativ schnell stellt sich das Zimmer als sein Wohnzimmer heraus. Er macht die Rollos runter und schaltet den Fernseher ein. Er klopft neben sich auf das Sofa und zeigt mir somit das ich mich setzen sollte. Etwas steif setze ich mich neben ihm...ich meine...mein Crush hat mich einfach zu sich nach Hause eingeladen!

,,Welchen Film wollen wir schauen?",mit dieser Frage reißt er mich aus meinen Gedanken. ,,Äh...mir egal...entscheide du...obwohl...Ironman wär cool...",sage ich schnell. ,,Ich erinnere mich noch daran als wir den früher auch immer geschaut haben. Bist du etwa immer noch so ein großer Fan von Ironman?",fragt dieser mich. ,,Ähm...kann man so sagen",flüster ich etwas verlegen. ,,Hey das brauch dir doch nicht peinlich zu sein.",lächelnd drückt er mich an sich und startet den Film. Er drückt mich auf die Couch und legt sich dann auf mich. Er kuschelt sich ganz nah an mich und dies lässt mein Herz erwärmen...Er war, ist und wird auch in der Zukunft immer süß sein...

Wenn es überhaupt eine Zukunft geben wird...

Mitten im Film hören ich plötzlich kleine Schnarchgeräuche und schaue nach unten...Tae war einfach eingeschlafen...wie süß...ich lächel ihn liebevoll an eh ich ihn hochhebe und das Schlafzimmer aufsuche. Tatsächlich finde ich dies auch relativ schnell (worauf ich natürlich sehr stolz bin) und trage Tae hinein. Ich lege ihn sachte auf dem Bett ab...und überlege kurz zu gehen entscheide mich dann aber dagegen und lege mich zu Tae ins Bett. Und genau da merke ich das Tae sich kein bisschen verändert hatte...Er ist immer noch genauso anhänglich wie früher...

Denn sobald ich mich zu ihn ins Bett gelegt hatte Rutscht Tae zu mir rüber um sich ganz doll an mich zu drücken...



Taehyung Pov.
Am nächsten Morgen werde ich von zwei starken Armen um mich geweckt und etwas verwirrt öffne ich meine Augen...aber es war nur Jk...

Awww...beim schlafen sieht er so niedlich aus! Wie ein süßes Häuschen...am liebsten würde ich seine süßen Wangen einmal richtig leicht kneifen! Aber nein Taehyung er schläft! Lass ihn schlafen!

Wie als kann er meine Gedanken lesen öffnet er seine Augen. ,,Guten Morgen Tae",sagt dieser müde...und awww mein Spitzname hört sich aus seinem Mund so süß an! ,,Guten morgen Kookie",sage ich lächelnd. Erst jetzt merke ich wie nah wir uns eigentlich sind...so nah das unsere Nasenspitzen sich berühren...ich traue mich nicht mich zu bewegen und schaue ihm einfach nur hypnotisiert in seine wunderschönen Rehaugen. Ich spüre Kook's Atem an meinen Lippen...

,,Lass uns etwas essen",flüstere ich leise da ich weiß das Kooks mich versteht...Er hatte eh schon immer ein sehr gutes Gehör...

Dieser nickt nur leicht und so stehen wir auf. Es ist nun Sonntag...das heißt...das ich ab morgen kookie's Sekretär sein werde...

,,Ach Tae komm morgen frühestens um 8 spätestens um 9. Am besten ist halb 9.",informiert Jk mich. Zustimmend nicke ich. ,,was willst du essen?"?frage ich ihn. ,,egal...etwas einfaches...Toast?",fragt er mich...

Er hat keine Ansprüche...müßte er nicht irgendwas wie Kimchi...mindestens verlangen...ich meine er...ist ja reich...

Nickend verstehe ich und hole Toast aus einem Schrank. ,,Getostet?" ,,Ja".

,,Nutella, Schinken, Eiersalat?", frage ich ihn. ,,Ähhhh...Nutella",ich nehme aus dem nächsten Schrank ein Nutella und schiebe es ihm auf den Tisch. Ich lege ihm 2 Toasts auf den Teller und mir selber auch 2. Ich gebe noch jedem 1 Messer und dann beginnt Jk sein Brot zu schmieren.

Da fällt mir noch was ein...

,,Warte kurz hier Kookie",sage ich und verschwinde im Schlafzimmer. Ich komme mit einem T-shirt für meinen Kook zurück und reiche es ihm. Er schaut mich fragend an. ,,Zieh dich um.",erläutere ich ihm...

Und dann...Er zieht sich vor mir sein Hemd aus und zieht mein T-shirt an. Und erst jetzt merke ich wie dünn er eigentlich ist...Er hat zwar auch Muskeln aber man kann deutlich sehen...das er ZU dünn ist.

,,Ähm...Jungkook dumme Frage aber...h-hast du Esstörungen?",Jk schaut mich perplex an dann schaut er schnell weg...auf den Boden. Ich stehe schnell auf und setze mich ohne nachzudenken auf seinen Schoß. ,,Jk sag mir. Hast du Esstörungen!?",frage ich diesmal etwas lauter. Ich sehe wie er leicht mit Schluchzen anfängt...auch wenn es nur ganz leicht war...Er nickte...

Geschockt schaue ich Jk an. ,,Jk du musst das jetzt essen!", ich stehe von seinem Schoß auf nur um ihn dann auf meinen Schoß zu ziehen. Ich breche immer etwas von seinem Toast ab und fütter ihn damit. Schon bei der Hälfte des ersten Brötchens jammert Jk dass er kein Hunger mehr habe aber ich zwinge ihn dazu wenigstens ein Toast zu essen...

Wir schauen uns dann noch ein Kdrama an und ich versuche kläglich Jk immer mal wieder mit Schokolade zu füttern...auch wenn das nicht ganz der beste Weg ist um zuzunehmen...aber gerade in diesem T-shirt sieht man wie dünn er eigentlich ist...deswegen trägt er oft weite Sachen...oder einen Anzug...um sein Gewicht zu verbergen...weil dies...sieht nicht wirklich gesund aus...

Als es dann fast 16 Uhr wird macht Jk sich auf um zu gehen...ich umarme Jk noch einmal ganz fest und erinnere ihn daran immer zu Essen zu jeder Malzeit mindestens ein Brot...für mich! Dann geht Jk auch und ich mache die Tür zu...

VerlobtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt