⁶ going to be Married?

93 10 0
                                    

Jungkook Pov.

Ich mache mich fertig, denn Taehyung kommt schon in 10 Minuten...

Ich mache etwas Concealer auf meine dunklen Augenringe...heute war wieder eine schlaflose Nacht gewesen...ich starre mich im Spiegel an...ich muss unbedingt zunehmen...ich hab in den letzten 3 Monaten 10 Kilo abgenommen...ich wieder nur noch 54 kg...64 kg war schon nicht ausreichend...aber 54...ich habe mir ärztliche Hilfe gesucht und benutze jetzt ein  Medikament...Der einzige Nachteil sind meine starken Stimmungsschwangkungen... aber sonst hat mir das Medikament geholfen schon 2 kg zu zunehmen...das freut mich sehr und sogar mein Arzt ist sehr stolz auf mich...die Aussichten sehen aus, als würde ich in 3 Monaten wieder mein altes Gewicht haben...ich ziehe mir meinen Lieblingshoodie an und warte dann darauf das Tae endlich klingelt...

Dann klingelt es auch, aufgeregt öffne ich die Tür und Tae steht, breit lächelnd davor...und wow, er ist so wunderschön... ,,gehen wir in den Park?",fragt er etwas schüchtern und lächelnd nicke ich...

Ich ziehe mir meine Schuhe an und wir gehen in Richtung Park...

Noch fröhlich, schlender ich durch den Park. Tae zieht mich zu einer Bank...etwas abgelegt von hier. ,,Also es ist etwas sehr wichtiges passiert und ich würde dich gerne auch einladen" sagt er fröhlich und verwirrt, aber auch aufgeregt schaue ich ihn an...,,was ist passiert?" Er gibt mir, etwas zögerlich, einen Zettel...ich lese mir alles durch und mein Lächeln erlischt und kleine Tränen sammeln sich in meinen Augen doch ich schlucke sie runter...

Ich nicke schnell ,,Cool...ich komme gerne...ich freu mich für euch..."

Taehyung war...die ganze Zeit...verlobt...und ich Vollidiot...habe gedacht ich hätte eine Chance...

Tae schaut mich besorgt an...,,bist du dir sicher...freust du dich wirklich für mich?",fragt er mich vorsichtig...,,Natürlich... natürlich...",damit stehe ich auf und gehe nach Hause.
-
Zuhause schmeiße ich die Karte weg und lehne mich schluchzend an die Tür...

Tae ist verlobt, er ist verlobt! Und er heiratet in einem Monat! Was habe ich mir denn überhaupt gedacht...Natürlich ist er verlobt...seiner Schönheit kann ja keiner widerstehen...

Sorry hab vergessen hochzuladen...bin auf einmal voll krank geworden🤧🤧🤧aber jetzt geht es wieder😁

VerlobtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt