⁴ Work together

101 10 0
                                    

Jungkook Pov.

Aufgeregt gehe ich zur Arbeit denn ich weiß dass ich Tae heute auf der Arbeit sehen werde...

Ich parke mein Auto auf dem Parkplatz und steige schleunigst aus. Ich gehe in das Gebäude rein. Es ist fast halb 9 und ich glaube es wäre eine Freude für Tae wenn ich auf ihn warten würde...doch diese Idee wird mir relativ früh genommen als ich Tae bereits in dem Gebäude mit einem Mädchen sehe. Er umarmt dieses und dann geht dieses aus der Tür. Ich schaue dem Mädchen komisch hinterher...hatte Tae eine Freundin?

Ich gehe dann auch endlich in das Gebäude rein und Tae kommt auf mich zu gelaufen. Ich ziehe ihn vielleicht auch etwas unsanft an der Hüfte zu mir und Tae schaut mich verwundert an.

,,Damit du mir hier nicht verloren gehst...",gehe ich seinem verwirrten Blick aus dem Weg...und damit hatte ich auch nicht ganz unrecht...denn manche Gänge waren genau um diese Zeit sehr voll und ich will ja nicht das Tae sich schon an seinem ersten Tag verläuft...

,,Ich zeig dir erstmal dein Sekretariat und mein Büro. Du bist bei mir immer willkommen und kannst zu jeder Zeit in mein Büro kommen...auch wenn du keinen Grund hast...einfach etwas zur Ablenkung...und dann werde ich dich etwas rum führen wenn sich die Masse etwas gelegt hat. OK?", erkläre ich ihm alles und zustimmend nickt er...
-
Hier das ist dein Büro. Und gleich die Tür daneben ist meins...also wenn was ist einfach klopfen und reinkommen.",erzähle ich ihm, ,,jetzt zeige ich dir noch ein paar grundlegende Informationen und Tätigkeiten und dann zeige ich dir nochmal die Firma.". Zustimmend nickt Tae und ich setze mich auf den Stuhl des Büros und schalte den Laptop an. Ich klopfen auf meinen Schoß und Tae setzt sich zögerlich auf diesen. ,,Was wenn uns einer entdeckt?",fragt Tae etwas misstrauisch. ,,Ach Tae ich hab abgeschlossen und das Fenster der Tür ist verdeckt...die Rollos sind runter...wer soll uns denn sehen?",merke ich darauf nur an. ,,Ach ja stimmt", verlegen kratzt Tae sich am Hinterkopf, ,,da war ja noch was.''. Ich lächele leicht und fahre durch sein geschmeidiges Haar Ehe ich ihm ein paar grundlegende Dinge zeige. Er scheint sich gut mit Technik auszukennen denn das meiste kann er schon sehr gut ausführen... obwohl ich es erst einmal vorgemacht oder sogar nur mündlich erklärt hatte...

Ich hatte vor ein paar Monaten Mal eine Studie gemacht wann die meisten Mitarbeiter an meiner Firma zu Mittag essen und dies war um 13 Uhr. Es ist jetzt 11:30 Uhr das heißt dass wir jetzt noch 1,30 Stunden für die Rückführung in meiner Firma haben.

,,Und hier ist der Pausenraum. Da kannst du dich beschäftigen...ja genau.",ich zeige ihm noch die verschiedenen Abteilungen meiner Firma...eigentlich macht dies ein Mitarbeiter von mir...jemanden rumführen...aber bei ihm ist das was besonderes. Bei ihm mache ich eine Ausnahme...
-
Wir kommen wieder bei Tae's Büro an und ich gebe Tae noch seine Arbeitszeiten. Er arbeitet jeden Tag von halb 9 bis um 7...ich selber habe die selbe Arbeitszeit deswegen habe ich dies darauf angepasst...

Ich setze mich in meinen Ledersessel und schaue mir seufzend die ganzen Akten auf meinem Tisch an...ziemlich unmotiviert fülle ich diese aus und unterschreibe diese ab und zu. Danach öffne ich meine Emails und beantworte auch einige von diesen. Dann reise ich meine Augen auf...Adidas hat mich für eine Kollektion mit mir Gucci eingeladen...eine Kollektion zusammen mit Adidas...ein großer Traum von mir wird war...Schnell beantworte ich diese Email mit ja und rufe darauf ein paar Mitarbeiter zu mir...

Jimin...ein guter Designer und auch ein guter Freund...Namjoon er ist einer meiner besten Schneider und sehr sympathisch...Jin ein sehr treues Model von Gucci...und J-hope ein weiterer guter Designer von Gucci...Außerdem ist da noch Yoongi...Er ist zwar faul aber er hat immer sehr gute Ideen deswegen traue ich ihm das auch gut an...

Ich gebe diesen 5 Leuten die Aufgabe etwas zu Designen...2 Outfits in unserem Stil...und Suga die Aufgabe ein Logo zu Designen...von Gucci und Adidas...ich schreibe Adidas eine Email 4 Leute zu mir zu schicken mit 2 Designs in ihrem Stil(1 Mädchen, 1 Junge)

Sie meinen sie würden morgen um 8 kommen...die 5 verlassen mein Büro dann auch wieder und ich gehe zu Tae. ,,Tae komm morgen eine Stunde früher und trag etwas sehr vornehmes ok. Und scheibe eine Email an alle Mitarbeiter dass sie morgen ihren besten Anzug anziehen soll...4 Leute von Adidas kommen morgen zu uns und auch der Chef um eine Kollektion mit uns gemeinsam zu Designen...das Projekt wird 3 Tage gehen. Komm also bitte die 3 Tage halb 8 und ziehe immer etwas sehr vornehmes an ok?",belehre ich ihn. Stumm nicht dieser und beginnt eine Email an alle Mitarbeiter zu schreiben. Ich klopfe ihm auf die Schulter.,,danach kannst du gehen.",mit diesen Worten entlasse ich ihn und gehe selber nach Hause...

Sry das das Kapitel erst 21.30 kommt...Gäste sind grad bei uns und ich hab die Zeit etwas vergessen...

VerlobtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt