Ich öffnete leicht meine Augen.
Ich sah eine Frau vor mir sie sah alt aus.
Ich hatte meine Hand an meinem Messer. Ich sprang auf und hielt ihr das Messer vors Gesicht.
„Hey ruhig" sagte eine Bekannte stimme hinter mir. Ich drehte mich um und sah den Jungen den ich gestern auch gesehen hab.
„Wer seid ihr?" fragte ich.
„Kennst du nicht" sagte der Junge.
„Wir sind die Sully's" sagte ein kleines Mädchen.
Die Sully's. Ich wusste es.
„Warum haltet ihr mich hier fest?" fragte ich.
"Frag mein Dad" sagte dieser Junge ganz frech. Ich verdrehte meine Augen.
Ein Mann kam rein mit seiner Frau. Ich wusste direkt wer er ist. Jake. Jake sully.
Er brachte mich zu einem Zelt wo er mit mir reden wollte.
„So ich nehme an du kennst mich" fing er an.
„Ja du bist der Mist Kerl der mein Bruder töten will" sagte ich.
Er schaute mich wütend an.
„Ich sehe du willst nicht wissen warum wir dich hier gefangen halten" sagte er.
Er drehte sich kurz um. Das war meine chance. Ich rannte los. Plötzlich hielt dieser Junge mich fest.
Und wir fielen auf den Boden.Er nahm meine Arme und drückte sie nach hinten.
„Lass mich los" keuchte ich.
„Versuch es nicht amore" sagte er. Huh?.
„Nenn mich nicht so" sagte ich und gab auf zu zappeln.
Er löste sich von mir und stand auf. Endlich.
Sie gaben mir Handschellen und brachten mich zu einem kleinen Ort wo ich mir was anderes anziehen sollte.
Dieser Junge folgte mir. Zwischen uns war eine kleine Wand.
„Hey wo genau sind hier jetzt Klamotten?" fragte ich.
„Da auf dem Stein" sagte er.
„Was zum Teufel" murmelte ich.
Ich hörte wie er lachte.
„Ich ziehe diesen scheiß nicht an" sagte ich.
„Dann lauf halt nackt rum" lachte er. Jetzt sogar noch lauter. Was ist daran so witzig.
„Ha Ha voll witzig" sagte ich genervt.
Ich zog mir den scheiß an. Toll ich könnte halt direkt nackt rum laufen. Aber scheinbar hat das jeder an.
Der Junge gab mir wieder diese blöden Handschellen. Und dann schaute er mich an. Nicht böse oder traurig im Gegenteil ganz nett und liebevoll. Das war echt süß. Ich verlor mich in seinen Grüngelben Augen. Was. Reiß dich zusammen Arya vergiss nicht wie böse diese Leute sind.Er führte mich irgendwo hin.
„Hey wie heißt du eigentlich?" fragte ich ihn.
„Loak und du?" sagte er.
„Arya" antwortete ich warm. Er war doch nicht so scheiße.
Wir kamen immer näher zum Ort. Ich sah viele Kinder und Erwachsene.
Die Kinder fragten mich ob sie meine Haare flechten können. Ich konnte nicht nein sagen.
Ich fand das end Ergebnis sehr hübsch.Loak schaute mich so verwundert an.
„Hey saber nicht" lachte sein Bruder. Ich glaube er heißt Neteyam.
Ich kicherte leicht.
Ich war echt müde ich fragte Loak wo ich schlafen könne.
„Natürlich neben ihm" lachte sein Bruder. Okay langsam reicht es mit den Witzen.
Er brachte mich an ein kleinen Schlaf Platz. Ich schloss direkt meine Augen.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-WIE FINDET IHR DAS KAPITEL???
LYSM🤍💙🌑🌊