-Kapitel 6-

33 2 1
                                    

Tsireya also.

.
.
.

Tsireya führte uns durchs ganze Dorf und hielt Dan vor unserem Zelt an.

Ich achtete die ganze Zeit auf Loak. Er schaute noch immer Tsireya an.

Natürlich wurde ich wieder angefesselt. Ich frag mich was es ihnen bringt mich anzufesseln.

„Eigentlich müssen wir sie nicht fesseln. Wir müssen nur sicher gehen das sie nicht abhaut" erklärte Neteyam. Halleluja.

„Oke nimmt die Fesseln runter" sagte Jake.

Ich stöhnte vor Erleichterung auf.
Endlich.

Loak, Tsireya, ich und Aonung wollten noch ein wenig schwimmen.

Aonung half mir ein wenig. Tsireya war eigentlich nicht so wie ich sie eingeschätzt habe. Sie war Lieb.

Dennoch ist meine Eifersucht immer noch da. Tsireya und Loak lachten. Worüber lachen die wohl.

„Hey wie heißt du eigentlich?" fragte mich Aonung.

„Arya"

„die Edle" murmelte er.

„Mhm?" fragte ich.

„Die Bedeutung ist echt schön" wiederholte er.

Er kann echt süß sein. Ich überlegte einen Moment und da viel mir eine Idee ein.

Ich fragte mich ob Aonung da mit machen würde.

Ich nahm Aonungs Hand und führte ihn zu den Grießigen Büschen.

„ich hab eine Frage. Würdest du mit mir eine Fake Beziehung führen bis ich weiß was ich will?" fragte ich ohne einmal Luft zu schnappen.

„Wow. Jetzt mach mal Halblang Baum Mädchen. Was ist der Vorteil an der Sache?" Fragte er und Zog eine Augenbraue hoch.

„Ich werde dich bei deinen Eltern gut reden. Na das ist doch was!" Sagte ich und Wurf meine Hände in die Luft.

„Deal. Aber kein Rummachen oder küssen" sprach er angeekelt. Ich schlug ihm auf die Schulter. Und wir lachten.

Ich nahm seine Hand und führte ihn wieder raus aus dem Busch. Ich wusste wie es aussah. Deswegen tat ich es doch auch.

Aonung brachte mir das schwimmen bei und versuchte mir ein wenig zu helfen beim aufsetzten. Seine Hände wanderten zu meinen Hüften. Verdammt ist es schwer hier rauf zu klettern.

„Finger weg!" warnte ich ihn.

„Schön, dann mach es eben alleine" meinte er und tat ein Schritt zurück.

Sobald er die Hände von mir los gelassen hatte fiel ich um.

Er fing an zu lachen. Und das meine Lieben Freunde ist der Anfang einer unzertrennlichen Freundschaft.

Ich lachte mit, während das Wasser in meine Kehle drang.

Jetzt lachten wir noch lauter. Ich sah vom Augenwinkel wie Tsireya und Loak uns zuschauten.

Aonung half mir hoch und ich grinste ihn schief an.

„Okay, du hattest recht. Und jetzt hilf mir." lachte ich.

„Na gut Baum Mädchen" lachte er zurück.

Ich gab ihm wieder ein Schulter Schlag.

„Jaaaaa!" schrie ich als ich es schaffte.

Ich hörte Aonungs Laute lache hinter mir. Nicht schlecht.















-




UND?????🤍🌑

𝑇ℎ𝑒 𝑁𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑤𝑒 𝑚𝑒𝑡 ~𝐿𝑜𝑎𝑘~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt