Kapitel 5 :

509 38 1
                                    

Hallo meinen Lieben. Ich bin's Yuki und ich hab für euch das nächste Kapitel geschrieben und die Kapitel sind nicht mehr so kurz. Ich danke einer Person die mir geholfen hat. Ich danke an @Fire_writer Danke für die vielen Tipps die du mir gegeben hast. Schaut mal bei @Fire_writer vorbei die schreibt echt wunderschöne Sachen und Storys * Daumen hoch und grinst * Ich danke auch an meine Freundinnen die immer zu mir stehn und mich unterstützen. Ich hab auch für euch ein Video hinzugefügt. Kommen wir jetzt zu zu den Kapitel bevor ich weiter rede sondst kommen wir nie zu dem Kapitel. Viel Spaß beim Lesen und wünsche euch viel Spaß.

                      Rin's Sicht

Yukio : " Nun zu dir Rin. Warum bist du schon wieder zu spät? * sagte es etwas strenger * " Man immer das selbe, das lass ich mir doch nicht von der Brillenschlange ganz bestimmt nichts sagen lassen, was ich zu tun habe und noch irgendwas was denkt der sich dabei " , denke ich mir . Aber bevor ich der Brillenschlange was sagen wollte sagte Plötzlich Akiko zu Yukio was.
Akiko: " ehm Herr Okumura? "
Yukio : "Ja ? "
Akiko : " Das war meine Schuld. Ich bin in ihn reingerannt und naja er war so nett und freundlich mich zu begleiten ich möchte mich dafür entschuldigen. "
Ich schaute sie mit einen wundervollen lächeln an. " Oh man dank ihr hab ich kein Ärger bekommen aber sie ist so liebesvoll und ja * kratzt sich am Kopf * irgendwie mag ich sie sehr" , denke ich.
Yukio : " Ok, dann ist es ja gut. setzt du dich Rin wir fangen jetzt mit dem Unterricht an und Akiko du setzt dich am besten neben Bon. Das ist der Junge mit den braun, blonden Haaren " ich setzte mich auf meinen Platz und sie setzte sich neben Bon. " warum kann sie sich nicht bei mir Platz nehmen ? Ich sah wie Bon sie interessant an sah, schaute Bon böse an und sie merkte wie ich ihn böse anschaute.

Das Leben in Ao No Exorcist :DWo Geschichten leben. Entdecke jetzt