.

424 31 0
                                    

                       Akiko's Sicht
Am Ende der Stunde nahm mich Rin sofort wieder zu sich......weg von Bon und zeigte mir die Schule und die Wohnheime.

Den Nachmittag hatte ich frei und natürlich Rin auch....  * freut sich * 
Rin begleitete mich nach Hause..
" Er ist so nett, freundlich zu mir,.. ist auch ab und zu witzig aber er ist auch süß.....", denke ich gerade....

Ich : " Sag mal Rin schaut der braun, blonde Typ wie hieß der nochmal....mmm.... achja Bon immer so???? "

Rin : " Beachte ihn einfach nicht so der ist immer so.....Der ist immer gegenüber von mir genervt...."

Ich : " ahso ok ich hab mich nämlich gewundert weil er so geschaut hat???!!..  Er hat dich auch so böse angeschaut und du ihn....??!!   Ist das immer so bei euch zwei !!????"

Rin : " wir schauen uns immer böse an weil er immer gernevt ist... und will immer besser sein!!...." 

An der Tür verabschiede ich mich von Rin.
Ich : " Danke, dass du mich nach Hause begleitet hast  und das du mir die Schule und die Wohnheime gezeigt hast......"

Rin : " Kein Problem.....  Mach ich doch gern....   * lächelt mich an *

Ich lächel ihm zurück.

Rin : Also bis dann.....  wir sehn uns morgen...

Ich : Bis dann.
....  Ja wir sehn uns morgen

Rin geht und winkt noch dabei und ich winke ihm zurück....
Ich ging ins Haus und ging sofort in mein Zimmer....   Dort angekommen nahm ich mein Zeichenblock und zeichnete weiter an meinen Bild weiter.....

Was für ein Bild würde Akiko zeichnen????????..... und ich hoffe ihr hattet spaß am lesen .....
das war das Kapitel.......

Eure Yuki

Das Leben in Ao No Exorcist :DWo Geschichten leben. Entdecke jetzt