Hallo ihr Lieben hier ist Yuki/Dragon oder Blue wie ihr mich nennt....
Ich hab zwar lang gebraucht das Kapitel zu schreiben,
weil mir nicht viel eingefallen ist aber ich habe für euch das Kapitel weiter geschrieben.......
Ich hab für euch wie immer ein Video Soundtrack von Ao No/ Blue Exorcist hinzugefügt....
Wenn ihr das Kapitel liest hört euch das Soundtrack mit an.....
Ich hoffe euch wird es gefallen.....EURE YUKI
Es war ein Bild von ein Kohletierchen,
sie kann sie natürlich sehen.....
Aber sie denkt auch an Rin....
Sie kannte ihn noch nicht lange und dachte an ihn...Akikio Sicht :
Ich geh wie normal in die Schule an der Heiligkreuzakedemie weiter und lernte die Ausbildung als Excorcist
Um Excorcist zu werden.....
Ich bin mit Shiemi befreundet es war so das sie mich mal gefragt hat ob ich ihre Freundin wäre und und ich hab natürlich ja gesagt das wir Freundinnen sind.....
Das Beste war aber auch das ich einen neuen mp3 - player gekauft hatte......
Ich freue mich ja so wieder meine Musik zu hören......Shiemi's Sicht :
Akikio ist wirklich nett.....
Sie ist meine Freundin.... * ist begeistert und fröhlich *
Ich mag sie...
Sie ist hilfsbereit und ist immer für ihre Freunde da....
Sie ist eine tolle Freundin und deshalb wollte ich sie fragen ob wir Freundinnen werden und sie sagte ja
Jetzt sind wir Freundinnen..........
Zwar zeichnet sie im Unterricht passt nicht auf aber ich frag mich was sie die ganze Zeit im Unterricht zeichnet??????????
Akikio's Sicht :
Es war Freitagabend und schon dunkel.......
Das ist mir egal ich geh mit meinen neuen mp3- player um meine Musik wieder zu hören...........
Ich will einfach nur raus * geht raus*
Während ich meine Musik höre und draußen Laufe sah ich aufeinaml etwas auf blitzen..........
"Was war das ????? Was ist das?????" , sagte ich in mich.....
"Ich schau mal nach was das sein könnte" , dachte ich....... * rannte in die Richtung da wo was aufblitzt *
Ich machte die Musik leise und hörte einen lauten Knall.......
" Was war das für ein Knall??????" , dachte ich mir....
Ich kam näher und sah was dieser Krach verursachte........Was könnte das sein ?????
Wer könnte dieser Krach verursachen??????
Was würde jetzt Akiko machen???
Wird sie eher weg rennen vor Angst oder stellt sie dem jemanden der dieser Krach verursacht hat????
Oder kommt jemand dazwischen den sie kennt oder eher nicht......
Was meint ihr wie es weiter geht ........
Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen....
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag das Wetter ist schön und genießt das Wetter .....EURE YUKI
DU LIEST GERADE
Das Leben in Ao No Exorcist :D
FanfikceHallöchen meine Lieben. .. Hier gehts um ein Mädchen die in der welt Ao No/ Blue Exorcist ist und auf die Kreuzakedemie geht.... Sie trefft auf Rin Okumura und weitere Personen... Sie lernt neue Personen kennen. ... wünsche euch viel spaß beim les...