Schwachsinn level 3 -runs gibts hier nicht-

25 5 4
                                    

Good time to write runs (hehe runs ist cool. das heißt Dünnpfiff).
-3. und 4. Stunde Freitag- Ethik-
Vielleicht habt ihr Glück, dass ich mein zu hoch gesetztes Wörterziel pro Kapitel (3000 wörter)übers Wochenende noch schaffe, somal ich wie auch anders bis jetzt noch kein einziges Wort geschrieben habe und ich
1. Montag eine Englischatbeit schreibe und
2.Sonntag einen Tages-Ausflug mit meinem guten alten Hern mache

-Übrigens da saß grad so nen fremder Junge neben mir im Kurs und schaute so ab und zu auf meinen Bildschirm (Kuni saß übrigens vor mir und gab mir Inspiration, da er erst in der Mitte von Kapitel 1 ist, hab ich Bock so viel zu schreiben, dass sie nicht mehr hinter her kommt. Hehe sie hatt wieder mal kein Handy und kann es nur mit meinem Ipad im Unterricht lesen🤭). Den Bildschirm hatte ich gerade heller gestellt, weil mich die Deckenlampen nerften und es war natürlich alles zu sehen was ich da schrieb... den Dünnpfiff hier...
-Bombastik side eye
kriminal offensive side eye-

-Neuer Charakter frei geschaltet- eigentlich aber sie hat deutlich gesagt das ich sie nicht ein mal erwähnen darf... hab ich grad though... streckt Zunge raus „ploohlpllhjoopllööö"  „du bist jetzt offiziel Leerzeile"

-1. und 2. Stunde Freitag- Englisch-
Kuni und Leerzeile (kichert sich ein'n ins Hemd) schnappen sich Luna's Mäppchen. Leerzeile beschließt ihren Textmarker über die Zeilen zu leeren (hört garnicht mehr auf zu kichern). Und Kuni schnappt sich ihren Tippex. Sie hat auch offensichtlich vor ihre Materialien zu leeren. Sie verteilt großzügig einen breiten See über einem nichtbeschriebenen Teil ihres Blockes. Luna schaut Ausdruckslos dabei zu. Ihre Augen lagen schon lange auf den beiden, aber ihr Kopf wandert langsam von dem Biemer zu ihnen. Kuni fängt an zu grinsen.
-kennt ihr diese memes, wo der eine Typ auf dem greenscreen den anderen leicht generft an schaut. Der andere schaut ihn dann mit breitem Grinsen an. Mit einem Zähne zeigenden Lachen.

-und jetzt stellen wir uns mal mich und Kuni in diesem Meme vor.

dann aber dreht sie den Block um. Als sie dann fertig geschrieben hat dachte sie sich, der See müsste da ja jetzt getrocknet sein. War er... aber aufm Tisch. Kuni starrte den weißen Fleck an.

-und jetzt stellen wir uns mal Kuni und mich in diesem Meme vor.

-Kuni! Schau her schau her was ich aus dieser Situation gemacht habe!-

-Sohh leider kann man auf Wattpad keine privaten Videos einfügen, sonst hätte ich euch gezeigt, wie ich durch eine Macheroncini in ein Becherglas puste. (sollte Macheroni heißen)-

-Ich bin mir sicher später werden mir Leute dankbar sein, dass ich diese memes festhalte :D-

-Wer hat angst vor'm Touristen führer?-
„Rein gar keiner"
-Wohho die Leser sind auf meiner Seite-

Level 3 wird vorbereitet, Papierflieger wird an den Startpunkt gesetzt."
„Gewässer werden befüllt, Rasen werden gemäht, Hühner werden gefüttert"

Schwachsinn dichter als Nebel (flying paper diaries)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt