Schwachsinn level 4 -Schwach-Gesetz-Sinn-Buch und Struwwelpeter-

13 2 2
                                    

Vorweg einmal kurz etwas ernstes, wichtiges:

Es könnte manchen unbewusst schon klar gewesen sein, aber wahrscheinich seid ihr verwirrt, wer genau Luna, wer Louna, der Autor und Mimonolou eigentlich sind.

Das Ding ist. Das bin alles ich. Wirklich alles. Auch System und Papierflieger.

Das Ding dieser Geschichte ist, das ich allein, und einzig und allein von mir spreche. Hier also nochmal mehr Klarheit:

Luna: Ich im Unterricht meistens in kursiv-Geschichten.
Louna: Ich als Autor im Kommentarraum
Autor: Eine Projektion von Luna (mir) im Kommentarraum
mimonolou: Ich auf allen Sozialen Plattformen, die ich habe, Autor. Der name soll sowas wie (Ich(mi) alleine(mono) lou(kurz für Luna)) Ich könnte mich natürlich monolou nennen, das klingt aber kake und wo bleibt der spaß, wenn keiner nach Buchstabierung fragt.
System: Ich mit meinem besserwisserischen Teil
Papierflieger: Mein kleiner Teufel

Das Ding ist halt, das es Tage bei mir gibt, in denen ich kurz davor bin wie Narziss (Griechischer Mythologie-dude), beim Versuch mein eigenes Spiegelbild zu küssen, zu ersaufen und andere in denen ich mich unglaublich hässlich fühle. Ich entspreche halt garnicht dem Schönheitsideal und damit bin ich auch eigentlich ganz fine, aber dann kommen diese Tage und ich frag mich: warum kann ich nicht einfach ein schmales Gesicht haben und eine kurze Nase.

Also sind Louna und Luna der Teil von mir, der mich hübsch findet und Papierflieger der, der mich hässlich findet und ist für den Drang verantwortlich, Leute zu erwürgen oder zu erstechen, wenn sie cringe oder widerlig sind. Alles seine Schuld!

So und jetzt...

Kennt ihr Struwwelpeter?
-Uhm der hier:?-

-terrifieing...anyways...-

da gibts so n cooles meme, aber das ist nicht auf Youtube auf zu finden. Also habe ich eine Aufgabe für euch:

geht auf tiktok und sucht „germans are scared of Struwwelpeter" in die Suchleiste ein. Das erste Video sollte in einem Kinosaal sein. Schauts euch an.

Danach geht ihr auf das profil von jenem thezeroofgod und unter diesem Video ist noch ein cooles video.

-Ach du grüne Neune...😆-
-Genug jetzt das reicht mit memes-
-Nö- Papierflieger schnaubt und fliegt weg

Schwach-Gesetzt-Sinn-Buch vom Land der Schwachsinnigen -SGSB-

-Durch eine Eigenverantwortliche Promotion Aktion von Kuni und Leerzeile wissen nun die gesamten Mädchen meiner Klasse, dass ich hier über jegliche Personen unverholen und unzensiert Dampf ablasse. Das zerstört natürlich so ein bisschen (ein ganz kleines bisschen) meine Anonymität also muss ich hier ein paar Regeln aufstellen.

Jeder, der die weiteren Kapitel liest, erklärt sich mit dem SGSB einverstanden und jeder, der davon erfährt, unterliegt ihm sowieso.

halbes Jahr später Edit:
NEIN —  Nein! nein ich cringe weg. das Gesetztbuch kommt weg. *spuckt auf klein Luna* „Kleine Göre! mein armes Herz. Was tust du mir da an. Ich komm nicht mehr klar. Sowas lädst du hoch? Für was hältste dich hehh?!
Edit ende.

Schwachsinn dichter als Nebel (flying paper diaries)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt