sixth chapter

4 1 0
                                    

Auf der Sekundarschule wurde es dann wieder besser, da niemand so wirklich diese Gerüchte mitzubekommen schien. Sie kam mit einpaar ihrer Freunden in die selbe Klasse und nur zwei kamen in die Parallelklasse. Wenigstens in Sport und in den Pausen sahen sie sich. Ansonsten waren sie den Gemeinheiten ihrer anderen Klassenkameraden ausgesetzt. Was sie natürlich fertig machten. Hitoka bekam es natürlich irgendwann raus und beschloss mal dort in der Klasse ein wenig "chaos" anzurichten. Die zwei Freunde bekamen nicht mit wie Hitoka und deren anderen Freunde diese Aktion planten und waren dann selber überrascht, als sie mitten im Unterricht rein geplatzt kamen und sahen wie ihre beiden Freunde mit Papierbällen beworfen und beleidigt wurden. 

Die Lehrerin die diese Klasse unterrichtete, wusste von der Sache und machte natürlich mit, da sie es ebenso mitbekam aber nichts wirklich dagegen tun konnte. Sie verließ deswegen extra das Klassenzimmer 15 min vorher und gab den Freunden bescheid, das sie dann loslegen konnten. Dies ließen sie sich nicht zweimal sagen und schnappten ihre Sachen und begaben sich zum Raum wo ihre beiden Freunde drinnen saßen. 

Sie stießen die Tür auf und retteten sie in dem Sinne. Sie sorgten dafür das ihre Mitschüler niemanden mehr aus ihrem Freundeskreis beleidigten und oder ärgerten. Sie erhielten Respekt von fast allen und wurden endlich in Ruhe gelassen. Bei ihnen ging es immer weiter bergauf und sie blieben auch weiterhin sehr gute Freunde. 

Sie waren füreinander da und fingen irgendwann auch an gemeinsam eine Firma zu gründen. Zu Anfang lief sie nicht sehr gut, aber mit der Zeit wurde sie richtig erfolgreich. Sie halfen anderen Kindern oder sogar Erwachsenen die Probleme hatten. Die wie sie damals gemobbt und beleidigt werden. Sie helfen das sich alle gut verstehen können und gut miteinander auskommen. 

Sie sorgten dafür das sich ein Teil der Welt endlich zum besseren wendete und nicht mehr so feindselig gehandelt wird. Ihre Firma vererbten sie dann an ihre Kinder und diese wieder an ihre. Ihre Geschichte wurde von Generation zu Generation weiter gereicht und wenn sie nicht gestorben sind dann Leben sie noch heute. 

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: May 27 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Once upon a time...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt