Ich saß also hintem im Auto und sah bedrückt aus dem Fenster und beobachtete die an mir vorbei ziehende Landschaft, ich seufzte und steckte meine Kopfhörer in meine Ohren und machte mir eine meiner Lieblings Playlists auf Spotify an.
Wir fuhren noch weitere 25 Minuten bis ich die großen Klinik Gebäude sehen konnte, das große gelbe Krankenhaus Gebäude und neben an das weiße Psychiatrie Gebäude, meine Mutter fuhr auf das Gelände rauf und bog rechts in Richtung Psychiatrie auf den Parkplatz ab, okay ab jetzt gab es also kein zurück mehr für mich.Meine Mum parkte und stieg dann aus, ich Atmete noch einmal tief ein und aus schnappte mir all meine Sachen und stieg auch aus ich warf einen kurzen blick auf mein Handy und sah das es 08:40 war meine Mum hatte meinen Koffer und meine weitere Tasche schon aus dem Kofferraum geholt und raus gestellt ,,Hast du alles zusammen ?" fragte sie mich mit hochgezogener Augenbraue, ich sah zu ihr und nickte nur ,,Danke fürs Fahren, ich gehe dann jetzt rein." meine Mutter nickte und dann drehte ich mich um und ging, ich seufzte erleichtert endlich hatte ich meine Ruhe und war weg von meinen Eltern.
Ich lief also in das Weiße Klinik Gebäude rein und zur Anmeldung, dort bekam ich wie jedesmal die Unterlagen zum ausfüllen und andere wichtige Dinge die ich bei der Pflege abgeben müsse, als ich fertig war durfte ich hoch gehen also lief ich zum Fahrstuhl und wartete das dieser kam, als er da war ging ich hinein und drückte auf den Knopf um nach oben zu gelangen.
Oben angekommen sah ich mich kurz etwas um, und ging dann zu meiner Station, ich ging direkt zur Pflege und gab denen meine Unterlagen.
Diese begrüßten mich freundlich, ein Pfleger zeigte mir mein Zimmer und ich packte schon einmal einige Sachen aus und weg, dann klopfte es und ich sollte zur Midizinischen Untersuchung.
Ich ging also mit der Ärztin mit und ließ die Untersuchungen über mich ergehen, als wir fertig waren kam ein Pfleger zu mir ,,Sie haben dieses mal eine neue Therapeutin, sie ist noch recht Jung und neu hier auf Station." sagte dieser zu mir, mir war das sichtlich egal Hauptsache ich war hier und bekam die Hilfe die ich brauchte.Zurück im Zimmer packte ich weiter meine Sachen aus und zog mich schließlich um, als ich grad nur in einer Jogginghose und BH da stand klopfte es und die Tür ging auf, eine junge Frau mit blond/braunen Haaren kam rein und sah mich dann an, erschrocken über die Situation versteifte ich mich und sah sie einfach nur an ,,Oh tut mir leid, ich-" sofort verließ sie mein Zimmer wieder und ließ mich komplett perplex stehen, wer war das bitte und was wollte sie von mir ?
Nach dem ich mir ein neues Shirt angezogen hatte und meine Schuhe auch wieder an hatte ging ich zur Tür und öffnete diese, ich erschrack sichtlich als ich sah das die Frau von grade immer noch da war ,,Oh mein Gott, hab ich mich erschrocken." sagte ich außer Atem und sah sie an, auch sie zuckte zusammen und sah mich dann aber an sie musterte mich kurz von oben nach unten und räusperte sich dann ,,Sind sie Kimberly Frey ?" fragte sie mich und ich sah sie verwirrt an ,,Ja bin ich wieso ? Wer sind sie ?" fragte ich und sah sie an, die fremde Frau vor mir lächelte ,,Ich bin Frau Lightwood" sagte sie und nickte mir zu ,,Ich bin deine neue Therapeutin." sagte sie dann und begann dann in Richtung einer Bürotür zu laufen, verwirrt lief ich ihr hinterher und fragte mich wie konnte sie Therapeutin sein, sie sah aus wie Anfang mitte zwanzig.
,,Setz dich ruhig." sagte sie als wir im Raum angekommen waren, im Raum waren 3 Sitzsäcke um einen kleinen Tisch verteilt und weiter hinten stand ein Schreibtisch und ein Schrank und es standen überall Pflanzen und selbst gemalte Bilder hingen an den Wänden, ich staunte über die so Bunte Einrichtung und fühlte mich direkt wohl, ich ließ mich dann auf einen grellen Orrangen Sitzsack fallen und sah mich weiter im Raum um, kurze Zeit später nahm sie im Sitzsack gegenüber von mir Platz und lächelte mich an.,,Nun erzähl mir doch was über dich, deine Geschichte." sagte sie gelassen und musterte mich mit leuchtenden Augen und neugierde.
Ich schluckte na das konnte ja heiter werden....
.
.
.
Oh ohh wie wird Kim mit der neuen Therapeutin klarkommen ?
Werden sie sich verstehen ?
Wird Kim sich an alle Regeln halten und gut mit machen ?
Findet es doch heraus. ;)
DU LIEST GERADE
Lust und Verlangen in der Klinik
RandomKimberly (Kim) war ein recht stilles und zurückgezogenes Mädchen und fiel eigentlichkaum jemanden auf, doch hatte sie einige Dinge mit sich zu tragen.. . . . Für sie ging es wieder in die Klinik, eigentlich konnte ja nur alles gut laufen oder nicht...