Ich war komplett müde und unausgeruht am nächsten Morgen, genervt stöhnte ich auf was Mona zum lachen brachte ,,Na Schlafmütze auch mal wach ?" fragte sie mich grinsend und ich verdrehte die Augen und setzte mich dann auf und stand dann schließlich auch auf und ging zum Schrank um mir Klamotten zu holen, ich entschied mich schließlich für eine Jogginghose und ein eng anliegendes Top und meine Schlabber Jacke darüber, ich schlüpfte in meine Schuhe und ging dann auf Klo.
Nach dem ich fertig war wartete Mona schon ungeduldig und sah mich erwartungsvoll an ich musste lachen ,,Ja ja ich komm schon, du hast wohl echt Hunger kann das sein ?" fragte ich und schüttelte lachend den Kopf wofür ich einen Knuff in dir Seite bekam ,,Ja hab ich, aber du musstest ja so ewig schlafen also komm jetzt." sagte sie und ging dann raus auf den Flur, als ich rauskam stieß ich fast mit Miss Lightwood zusammen die uns entgegen genommen war, ich war noch rechtzeitig zur Seite gesprungen und sah sie entschuldigend an ,,Sorry Miss Lightwood.." sprach ich leise, sie sah mich an und schmunzelte ,,Alles gut Kimberly nicht schlimm vielleicht solltest du morgen früher aufstehen dann hast du mehr zeit wach zu werden." sagte sie schmunzelnd und warf mir dann noch ein warmes Lächeln zu bevor sie sich umdrehte und in Richtung der Pflege ging, irritiert sah ich ihr hinterher und ging dann mit einer komplett verwirrten Mona los zum Frühstück.,,Sag mal hat die dich gerade geduzt ? Und was war das für ein Lächeln ?'' fragte sie mich mit hoch gezogenen Augenbraue, ich zuckte nur dir Schultern und nahm mir ein Tablett, Teller und Besteck und eine Tasse und ging dann weiter in Richtung Essen.
Nach dem Essen holten Mona und ich unsere Medikation für den Tag und begaben uns zu den anderen in den Aufenthalts Raum, dort warteten wir dann noch bis es zum Spatzieren los ginge.
Nach dem Spatzieren gehen, musste ich auch direkt schon zur nächsten Therapie, Skilltraining also lief ich auf mein Zimmer und schnappte mir meine Unterlagen gemeinsam mit Mona ging ich dann los in Richtung Therapieraum, dort angekommen blieb ich erstmal wie angewurzelt in der Tür stehen, und somit lief Mona prompt in mich rein ,,Boa sagmal spinnst du Kimberly bleib doch nicht einfach stehen." maulte sie mich an, als Miss Lightwood merkte das die ersten Patienten da waren drehte sie sich zu uns um, als sie mich sah leuchteten ihre Augen auf ,,Hallo ihr beiden, setzt euch doch gerne schon einmal hin." sagte sie freundlich, Mona drängelte sich an mir vorbei und setzte sich auf einen Stuhl weiter hinten, Miss Lightwood kam auf mich zu und legte eine Hand auf meinen Oberarm und streichelte ein zwei mal sanft hinüber, unfähig mich zu bewegen sah ich sie einfach nur an.
,,Du siehst wunderschön aus heute." sagte sie leise schon fast Flüsternd und als ich das hörte schoss mir das Blut ins Gesicht und ich wurde Rot, meine Therapeutin findet mich Hübsch oh mein Gott.
,,D- Danke Miss Lightwood...Sie auch." gab ich von mir, das war das einzige was ich grad sagen konnte, doch das genügte um die zum lachen zu bringen und ich sags euch ihr Lachen ist himmlisch ich könnte es den ganzen Tag hören, doch so schnell wie der Moment da war war er wieder weg, und sie wandte sich von mir ab und somit ging ich komplett verdutzt und aus der Bahn geworfen zu Mona und nahm neben dieser Platz ,, Was war das denn bitte ?" fragte sie mich grinsend und ich zuckte nur die Schultern.Ich wusste es selbst nicht was das war, die ganze Therapie Stunde über warf Miss Lightwood mir Blicke zu oder kam ganz nahe zu mir, einmal lehnte sie sich seitlich über mich um mir etwas zu erklären dabei lag einer ihre Hände nahe an meiner Halsbeuge und strich mit dem Daumen drüber, ich hielt die Luft an und bloß keinen Mucks zu machen, als sie es fertig erklärt hatte ging sie wieder zu ihrem Platz, ich warf ihr einen Blick zu doch sie schien mich nicht mehr zu beachten, auch Mona sah mich komplett verwirrt an dich ich konnte nix anderes tun als dir Schultern zu zucken, da ich ja selbst nicht wusste was hier vor sich ging.
Am Abend lag ich im Bett und dachte an die heutigen Begegnungen mit Miss Lightwood, machte sie das mit absicht ? Was will sie von mir ?
Gott ich werde wahnsinnig wegen ihr, frustrierte vergrub ich mich unter der Decke und fiel auch recht schnell in einen Unruhigen Schlaf.
Miss Lightwood hatte es mir echt gewaltig angetan oh verdammt..
.
.
.
Uhuuu wie wird es wohl weitergehen ? Was hat Kimberlys Therapeutin für absichten und was meint sie damit erreichen zu wollen ?
War das überhaupt legal ?
Findet es heraus ;)
DU LIEST GERADE
Lust und Verlangen in der Klinik
De TodoKimberly (Kim) war ein recht stilles und zurückgezogenes Mädchen und fiel eigentlichkaum jemanden auf, doch hatte sie einige Dinge mit sich zu tragen.. . . . Für sie ging es wieder in die Klinik, eigentlich konnte ja nur alles gut laufen oder nicht...