Prolog

65 5 0
                                    

An einer Schule zu lernen, an welcher die Schüler über spezielle Fähigkeiten verfügt, ist mitunter sehr hart. Daher war es schön, dass mein vorletztes Schuljahr eher ruhig abgelaufen ist. Dank Alina Roberts und Fynn Connery. Dieses Paar hat dafür gesorgt, dass über einige Wochen lang annähernd etwas, wie Normalität geherrscht hat.

Doch nun sind die beiden nicht mehr da und neue Schüler versuchen die Schülerschaft nach ihrer Pfeife tanzen zu lassen. Dank meiner Fähigkeiten bin ich jedoch glücklicherweise keine Gefahr für jene Schüler, die sich an die Spitze der Schule setzen wollen. Ich habe bis heute nicht verstanden, warum man dieses Ziel überhaupt verfolgen sollte. Ein Jahr Ruhm und Bewunderung von anderen Schülern? Das brauche ich nicht.

Lieber streife ich in meinen Träumen durch die Träume anderer. Erlebe ihre schönen und schlechten Träume und verändere diese manchmal auch einfach so wie es mir gefällt. Ich bin gespannt, was das neue Schuljahr für mich bereithalten wird.

Gemeinsam mit meinem besten Freund werde ich auf jeden Fall alles aus sicherer Entfernung beobachten. Und uns über diejenigen lustig machen, die sich dabei lächerlich machen. Und davon wird es sicherlich einige geben. Ich bin gespannt und bereite mich darauf vor im Notfall in Deckung zu gehen, sollten die falschen Leute aufeinandertreffen.

Schicksalshafte Begegnung - Die TraumwandlerinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt