Angriff der Titanen

53 0 0
                                    


So ging es Jahre lang mittlerweile bin ich 16 und es wurde entschieden das ich nicht sterben soll sondern als Waffe eingesetzt werde also bekam ich eine normale Rekruten Ausbildung. Heute war meine letzte Untersuchung ich war aber nicht nervös eigentlich hasste ich mein leben und würde gerne sterben, nach meiner letzten Behandlung wurde ich von der mir immer noch unbekannte frau in ein Büro gebracht sie verließ den raum aber wieder und nach ihr kamen drei Leute rein einmal Kommandant Levi ich habe gehört er sei sehr gut im Töten der Titanen dann noch Kommandantin Hanji und Kommandant Erwin, Kommandant Erwin fing an mir die jetzige Situation an zu erklären und beschloss das Kommandant Levi sich um mich kümmern soll naja eigentlich soll er auf mich aufpassen und mich noch weiterhin trainieren dann meinte Erwin auch noch das ich dem Aufklärungs Trupps Beitrete. Ich stimmte zu den eigentlich war mir alles egal und ich hoffte das ich bei einer Mission außerhalb der Mauern sterben würde, Vielleicht verstehen einige von euch nicht warum ich sterben will also lasst es mich kurz erklären ich wurde 8 Jahre lang misshandelt und als ein Projekt und ein Monster behandelt, ich weine nicht mehr und habe keine eigene Meinung meine Augen sind leer und ich habe keinen Grund mehr zu lächeln oder zu leben, ich meine meine Mutter hat mir das angetan. Levi sagte nichts dazu er nickte einfach und Stand dann auf er sah mich mit kalten Augen an und sagte monoton wir treffen uns nach dem Essen draußen zum Trainieren. Und Nun wart es soweit ich musste zum Essen doch wie zu erwarten es wollte niemand neben mir sitzen und alle sahen mich an als wünschten sie das ich tot sei als plötzlich eine Truppen von Rekruten in den Sahl stürmte und schrei DIE TITANEN KOMMEN SIE SIND DURCH DIE MAUER alle gerieten in Panik und rüsteten sich so vor aus Levi zerrte mich hinter sich her und als wir draußen standen sagte er na los verwandel dich ich tat es schnell und rannte in Richtung Kampf gebiet um die meisten Titanen zu Töten doch es waren so viele das ich nicht mehr hinterher kam zu glück konnten die meisten evakuiert werden doch es gab dennoch ziemlich viele Opfer, noch mehreren stunden war es nun vorbei und wir zogen uns hinter die mauern zurück. Ich war müde und erschöpft genauso wie die anderen Rekruten doch sie waren nicht müde genug um mich in ruhe zu lassen sie beschriften mich als sie mich sahen und treteten auf mich ein, doch ich werte mich nicht mal mehr. Levi bemerkte das und verscheuchte sie danach half er mir auf und erlaubte mir schlafen zu gehen was ich dann auch tat.

wörter: 456 

Levi x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt