Am morgen ritten wir wieder zurück hinter die mauern ich und levi fingen wieder an zwischendurch zu reden doch das war nicht viel und immer nur so Bruchteile oder banales zeug wie das Wetter ist und so, ich fing also an mich wieder mehr auf das trainieren mit Eren zu konzentrieren immerhin musste ich dafür sorgen das er seine Titan Kräfte im Zaum hält. Wir bekamen es auch hin dass es nicht mehr so unangenehm zwischen uns ist. Ich vermisste Levi aber immer noch und das was er sagte tat mir immer noch ziemlich weh es war nun abends und ich arbeitete noch im Büro ich konnte mich aber nicht so gut konzentrieren also fing ich an zwischendurch mal ein glas Wein zu trinken dann wurde es immer mehr und ich lag irgendwann betrunken auf meinem Schreibtisch. Ich wachte auf als es an der Tür klopfte die Person öffnete die Tür und trat ein es war levi er ging einiege schritte in den raum und sagte Hier sind neue unterlagen doch ich ignorierte dies und ging einfach auf ihn zu leicht zog ich ihn auf meinen Schreibtisch Stuhl und setzte mich auf seinen Schoss unsere Gesichter sahen sich an und ich fing an ihm ins Ohr zu flüstern wie schön er sei und wie unfassbar dolle ich ihn mag vorsichtig zog ich mein Oberteil aus und wollte gerade seine Hose öffnen als er mich stobte er sagte sowas wie Wenn du betrunken bist macht das keinen spaß, mit diesen worten stand er auf und verließ mein Büro. Gekrengt beschloss ich nun auch in Bett zu gehen und wachte am nächsten morgen mit starken Kopfschmerzen auf ich wusste Garnichts mehr nur das Levi mir Die Papiere vorbeibrachte aber mehr nicht ich hoffte das ich nichts dummes angestellt hatte und beschloss ihn beim Essen zu fragen. Ich setzte mich gegenüber von ihm hin und fragte Du bist gestern in mein Büro gekommen oder? Tut mir voll leid ich war ziemlich betrunken ich hoffe ich habe nichts dummes gemacht. Levi schüttelte den Kopf Nein hast du nicht also mach dir keine sorgen ich nickte erleichtert. Nach dem Essen ging ich wieder nach draußen um zu trainieren ich übte ein bisschen kraft Training und das bis zum Mittagessen danach Beschloss ich wieder Büro Arbeit zu machen und einiege Missionen zu Planen und so ging wieder ein Tag rum.
Wörter 396
DU LIEST GERADE
Levi x Reader
FanfictionDie junge Y/n wurde Jahre lang auf Grund ihrer Titan Fähigkeiten misshandelt, sie hatte ihre Motivation fürs Leben schon lange verloren bis er kam. Schafft er es noch sie zu retten?