pov. Venti
Am nächsten Morgen musste ich schon früh aufstehen da unsere Klasse heute eine runtführung durch Liyue bekommt.
Sofort machte ich mich fertig und unsere Klasse ging los.
Es gab wirklich unfassbar viele schöne Stände in Liyue.
Sogar einen Weinstand der Wein aus Liyue verkaufte.Ich sah mich ein bisschen an dem Stand um.
Es gab so viele interessante Weine..Als ich mit der Träumerei fertig war fiel mir auf das meine Klasse gar nicht da war!
Ich sah mich überall um doch ich konnte sie nicht entdecken.
Jetzt wurde es auch noch dunkel und die Laternen gingen an.Komplett Verzweifelt versuchte ich irgendwie das Hotel wieder zu finden auch wenn ich den Weg dahin nicht kannte bis ich aufeinmal gegenjemand lief und stürzte..
Pov. Xiao
,,Xiao ich geh dann jetzt los ich muss die Klasse rumführen hatte ich dir doch erzählt" sagte Zhongli zu mir.
Ich verabschiedete ihn nur noch.
Musste er mich wirklich mit Childe allein lassen..Sofort als Zhongli das Haus verlassen hatte fing Childe an ,,du sag mal Xiao.." ich sah ihn an ,,wie kann es eigentlich sein das du immernoch nicht in einer Beziehung bist? Als ich in deinem Alter war hatte ich schon mindestens 10 Beziehung gehabt und ich hatte auch schon längst mein erstes mal gehabt.." sagte er mit einem abwertenden Ton.
Boar warum musste er es immer so provozieren?!
,,Sorry das ich halt noch auf den richtigen warte und nicht mit jedem zeiten zum ficke den ich kenne!" ich war so unfassbar sauer auf ihn das es mir einfach Rausrutsche
,,Und mit Zhongli kannst du sexsüchtiges ding es ja auch nicht eine nacht lang ohne aushalten!"Wütend verließ ich das Haus.
Träumend ging ich durch die Straßen und ignorierte alles um mich herum.Ich bemerkte nicht einmal das es mittlerweile nacht geworden war.
Auf einmal rempelte ich jemanden an und er stürzte.pov. Venti
Erschrocken sahen wir uns nun gegenseitig in die Augen.
Er hatte schöne gelbliche Augen die mich sehr an die hellen Laternen die überall in Liyue waren erinnerten.Als ich ihn genauer betrachtete fiel mir auch auf das er ca in meinem Alter war, er hatte längliche grün-türkise haare die ihm echt standen.
Wir konnten die Blicke nicht von einander lassen bis ihn wohl irgendwann nach 5min eingefallen sein muss das ich immernoch auf dem Boden liege und er mir wahrscheinlich hochhelfen sollte.
Er streckte eine Hand nach mir aus und sofort nahm ich diese und zog mich nach oben.
Still sahen wir uns nicht mal in die Augen bis er irgendwann sagte ,,Sorry tut mir echt leid" ,,Ach alles gut ich hätte wohl selber besser aufpassen sollen" kamen mir die Wörter nur aus dem Mund geschossen.
Mein Magen fing an zu knurren.
Wobei sein Margen gleich danach mitmachte.
,,Weißt du was.. als Entschädigung gebe ich dir heute essen aus" sagte er nur.
Mit glänzenden Augen sah ich ihn nur an ,, Wirklich??" er nickte nur.Zusammen gingen wir zu den nah gelengensten Restaurant das wir finden konnten und setzten uns an einen der Tische.
Wir bestellten essen und kurze Zeit später kam es auch.
,,Sag mal wie heißt du eigentlich?" fragte ich ihn neugierig.
,,Xiao und du?"
,,Venti! schön dich kennenzulernen Xiao!" ich mochte seinen Namen er klang echt schön..
,,Xiao.. xiao.. xiao.." flüsterte ich leise was er wohl gehört haben muss denn er sah mich verwundert an sprach mich aber nicht drauf an.,,Also.. Venti.. ich hab dich hier noch nie gesehen ich geh mal davon aus das du auch auf Klassenfahrt hier bist.. dad erklärt aber nicht warum du hier allein herum läufst.."
,,Lange Geschichte haha also..."
Ich erklärte ihm warum genau ich in dieser Situation war.
,,Uff.. und das alles nur wegen eines Weinstandes., ok wenn du willst kann ich dir gerne was holen"
Die ganze Zeit unterhielten wir uns entspannt als würden wir uns schon seit jahren kennen.Xiao bezahlte die Rechnung und bot mir an heute bei ihm zu schlafen da es zu spät war um jetzt noch mein Hotel zu suchen.
Auf dem Weg zu ihm nach Hause hielten wir dann noch bei dem Weinstand an und er kaufte mir eine Flasche Wein.
Ich bedanke mich bei ihm.Nach einer Weile hielt er bei einer Tür an und suchte anscheinend etwas.
Als er es nicht fand klingelte er einfach.Sofort öffnete ein Mann oberköperfrei die Tür ,,Na, Zhongli schatz bist du scho-" als er bemerkte das es nicht die Person war die er dachte stoppte er und bat uns erstmal hinein.
,,Setzt euch doch erstmal" bat er uns an was wir auch taten.
,,Also Xiao.. wer ist denn dein kleiner netter Besuch da?~" sagte er in einem Ton der mich sofort rot werden ließ.,,Ich habe ihn vorhin getroffen er muss aus der Klasse sein die Zhongli herumgeführt hat" sagte Xiao nur.
,,Jaja.. falls du deine Meinung von vorhin ändern solltest übertreibt es bitte nicht und falls ihr Tipps braucht bin ich da!" während der Mann das sagte bemerkte ich nur wie Xiao seinen Kopf nach unten hielt sodas sein Gesicht von seinen Haaren bedeckt war doch trotzdem konnte ich sehen das er darunter knallrot war.
,,Nein, danke " sagte er nur schnell und er zog mich hoch und wir gingen in eines der Zimmer.Er gab mir ein paar Anziehsachen zum schlafen und wir zogen uns um.
Dabei konnte ich einen kleinen Blick auf seinen Oberkörper erhaschen.. man sah er gut aus.. Warte was denke ich hier gerade??!Wir legten uns in sein Bett und lagen echt nah bei einander.
Wir sahen uns durchgängig bis wir beide eingeschlafen waren in die Augen und keiner von uns sagte etwas.Ich spürte die ganze Zeit diese Nähe.. die ich noch nie zuvor so gespürt hatte..
952 Wörter 😃
Falls du bis hierhin gelesen hast hier ein Primo: 💎
DU LIEST GERADE
xiao x venti<3
Fanfictionich glaube der name erklärt alles lol das ist btw meine erste fanfiction die ich schreibe ich hoffe sie gefällt euch! ob lemon🍋 kommen wird weiß ich noch nicht ganz das entscheide ich spontan lul haha •>• SORRY für Rechtschreibfehler oder nicht B...