pov Venti
Am Morgen wurde ich von einem klopfen an der Tür geweckt.
Ich stand auf um zu gucken wer es war doch die Tür wurde in diesen Moment schon aufgerissen.Nun stand Barbara vor mir und sah mich besorgt an.
,,Ich muss dir was wichtiges erzählen Venti!"
,,Mach doch erstmal die Tür zu und setz dich" nuschelte ich im Halbschlaf.Die blondine schloss also nun die Tür setzte sich auf einen Stuhl im Raum und atmete ein tief durch.
,,Also ich hab heute morgen diesen Typen gesehen mit den du unterwegs warst, den mit den gelben Augen" ,,Du meinst Xiao?" fragte ich sie, sie nickte und redete weiter.
,,Also jedenfalls meinte er das er mitbekommen hat was Aether dir gestern angetan hat und es tut ihm leid das er nicht eingegriffen hat, er war zu erschrocken das Aether sowas macht da er ihn noch nie so erlebt hat, aber ich weiß gar nicht was passiert ist und Xiao wollte es mir auch nicht erzählen.. kannst du mir sagen was mit Aether ist?"Ich sah kurz auf den Boden und fing dann an zu erklären ,,Es ist kompliziert aber um es kurz zu fassen.. er hat mir gedroht und mich verletzt".
Erschrocken sieht mich Barbara an
,,soetwas kenne ich doch gar nicht von ihm! Ich rede mal mit Aether."
Bevor ich etwas sagen konnte hatte sie das Zimmer schon verlassen.Es dauerte nicht länger als 5min als aufeinmal jemand mein Zimmer betrat, doch diesmal war es nicht Barbara.
Aether sah mich mit einem komischen lächeln an und schlug die Tür zu.
,,Venti..."
,,j-ja?' antwortete ich mit zittriger Stimme.
,, Woher zum fick weiß Barbara was gestern passiert ist??!"
,,Xiao hat dich gesehen und wollte mit Barbara drüber reden um mit mir zu sprechen.." sagte ich nur kleinlaut.
,,Du lügst doch!" er wurde immer wütender und aufeinmal hebte er eine der stühle hoch und war kurz davor ihn mit auf den Kopf zu schlagen, ich zuckte zusammen doch aufeinmal ging die Tür auf und Xiao betrat den Raum.,,Aether was machst du da? stell den Stuhl sofort wieder hin!" sagte er nun.
Und sofort tat Aether was Xiao ihm befahl.
,,I-Ich wollte doch nur dieses mistfieh aus dem Weg räumen.. er zerstört mein ganzes Leben, er steht uns nur im Weg Xiao!" ich war sah nur zu Boden während Aether dies sagte.Xiao atmete tief aus ,,Erstens Venti ist kein Mistfieh, zweitens zerstörst du wohl er sein Leben als er deins und er steht auch bei nichts im Weg"
,,A-aber.." stotterte Aether nur.
,,Kein aber Aether, du hast Venti verletzt, bitte geh einfach nur."
Aether fing an zu weinen und verließ mein Zimmer.Xiao sah mich nun an ,,Ist alles gut Venti?"
Scheiße sah er gut aus wenn er mich so ansah..
Wie gern ich ihn gerade küssen würde..
,,Hallo? Venti??" ,,Eh ja, mir geht es gut"
Er grinste leicht ,,freut mich zu hören."AHHH scheiße wenn er so lächelt ist er noch attraktiver
,,Bist du sicher das es dir gut geht? Du bist ganz rot im Gesicht"
Warte.. ich bin rot im Gesicht Mist!
,,Ja ja, alles gut bei mir" ich lächelte ihn kurz an.,,Um sicher zu sein bring ich dich trotzdem erstmal zu Mister Zhongli, außerdem wäre es auch besser nicht in der nähe von Aether zu sein, pack bitte deine Sachen und dann gehen wir los." er setzte sich nun auf den Stuhl den Aether wieder hingestellt hatte und wartete auf mich.
Ich versuchte mich zu beeilen, ich zog mich schnell um nun trug ich eine blaue Jeans Shorts und einen dünnen grünen Pulli, schmiss irgendwelche Sachen in den Koffer und nahm noch ein wenig Alk mit.
,,So können los Xiao" sagte ich lächelnd.
,,K"Er nahm meinen Koffer und wir gingen los.
Nach ca 10 Minuten waren wir auch schon angekommen und wir betraten das Gebäude.Doch als ich mich umsah war niemand zu sehen.
,,Uff, da ist man mal ne halbe Stunde nicht da und es wird direkt ausgenutzt" sagte Xiao.
Nun hörte ich ein leises Stöhnen und realisierte was er meinte.
Mein Gesicht wurde sofort wieder rot.Wir gingen nun die Treppen zu Xiaos Zimmer hoch, dort angekommen schloss er die Tür.
,,Leg dich erstmal hin ich mach dir einen Tee " sagte er und verließ schonwieder den Raum.Ich tat was er sagte und ich wartete nun auf den Tee den er mir auch schon kurze Zeit später gab.
,,oh danke"
Er lächelte kurz und gab nur ein ,,gerne" von sich.*Timeskip*
pov Xiao
Wir entschieden uns dazu ein wenig raus zu gehen und Venti schlug vor in eine Bar zu gehen, ich war mir zwar sicher das es nichts für mich ist doch stimmte trotzdem zu.
In der Bar angekommen sah sich Venti sofort die Liste an Alkohol den sie hier verkauften an.
,,Das hört sich alles so lecker an!" schwärmte er.
Nach kurzer Zeit hatte er sich entschieden und bestellt sich irgendeinen Wein auf dessen genauen Namen ich nicht geachtet hatte.,, Willst du denn nichts trinken? " fragte er mich nun.
,,Nein danke aber ich trinke kein Alkohol"
Erschrocken sah er mich an, riss sich aber wieder zusammen.
,,Nagut, dann bleibt wohl mehr Alkohol für mich, Ehe ~" sagte er lächelnd.Shit.. dieses ehe gerade war mies süß..
Xiao beruhig dich.. Venti ist nur ein Freund also reiß dich zusammen...
oder war er doch mehr... ach ich sollte auf hören an so einen Mist zu denken..,,Ist alles gut xiaooo?" nuschelte Venti nun. Er wirkte schon ziemlich angetrunken und es standen mittlerweile schon viele Flaschen um ihn herum.
,,Ja alles gut" sagte ich und wir sahen uns gegenseitig in die Augen.,, Weißt du eigentlich wie schön deine Augen sind mein xiaoi?" während er dies sagte spielte er leicht mit seinen Glas und seine Augen ließen nun von meinen ab.
"D-danke" leicht verlegen sah ich nun auch Weg.Einen Moment war nun wieder Stille die ich aber unterbrach.
,,Willst du nicht langsam aufhören zu trinken? es ist schon spät"
,,Neeeeee, es ist nie zu spät zum Trinken!"
Ich sah ihn nun streng an.
Er trank nun sein Glas schnell aus und wir bezahlten.
Danach machten wir uns sofort auf den weg zu mir nach Hause.Ich musste Venti ein wenig stützen da er sonst wahrscheinlich umgekippt wäre beim Laufen.
,,Uff wie soll ich dich nur die Treppen hochkriegen Venti?"
Ohne zu antworten lächelte er mich einfach nur an.
,,Stimmt etwas nicht?" fragte ich ihn.
,, Nein nein alles gut, ich mag es nur wenn du meinen Namen sagst" nuschelte er mit einen großen lächeln im Gesicht.Wir waren nun vor der Haustür angekommen.
Ich öffnete diese und versuchte mir nun einfallen zu lassen wie ich Venti die Treppen hoch bekommen könnte also nahm ich ihn einfach im Brautstil hoch und trug ihn so die Treppen hoch.Was dagegen zu haben schien er auch nicht und so trug ich ihn nun also bis in mein Zimmer wo ich ihn auf meinem Bett ablegte und die Tür schloss.
1162 Wörter und sorry das das Kapitel so lang gedauert hat und sorry falls es ein wenig langweilig, ich bitte das zu verzeihen.
Falls ihr trotzdem bis hier gelesen habt hier ein Primo: 💎
DU LIEST GERADE
xiao x venti<3
Fanfictionich glaube der name erklärt alles lol das ist btw meine erste fanfiction die ich schreibe ich hoffe sie gefällt euch! ob lemon🍋 kommen wird weiß ich noch nicht ganz das entscheide ich spontan lul haha •>• SORRY für Rechtschreibfehler oder nicht B...