Pov. Xiao
,,Xiao kommst du mal kurz" rief mich der Geo Archon.
Sofort ging ich die Treppen runter um ihn nicht lange warten zu lassen.,,Also du weißt doch das am Sonntag eine Klasse aus Mondstadt herkommt und Klassenfahrt macht.." begann er langsam worauf ich nur nickte.
,,Ich werde die Klasse rumführen das heißt du bist mit Childe allein höre bitte auf das was er sagt" fuhr er fort wobei er zum ende hin immer ernster wurde.Ich nickte nur.
'Ich kann Childe nicht ausstehen und jetzt will er mich mit ihm allein lassen??'Als er merkte das ich nur wartete bis ich wieder gehen kann sagte er ,,du kannst jetzt gehen" um zu zeigen das er fertig ist.
Das ließ ich mir nicht zweimal sagen also ging ich wieder hoch und hörte Musik bis ich aufeinmal eine Nachricht bekam.
Aether: ,,Hey du weißt doch das ich Klassenfahrt hab hättest du dich lust mal einen Tag zu treffen?" stand auf den dunklen Bildschirm.
Oh stimmt er ist ja auch in dieser Klasse.
Das letzte mal hatte ich Aether vor 2 Jahren gesehen es wird bestimmt schön meinen alten Freund mal wieder zu sehen auch wenn ich versuchte jeden sozialen Kontakt aus den Weg zu gehen könnte ich da wohl eine Ausnahme machen
Also antworte ich nur knapp mit: ,,klar"-Timeskip-
Pov. Venti
Schon war Sontag und ich war gerade auf den Weg zum Treffpunkt wo unsere Klasse von einem großen Bus abgeholt wurde.
Ich und Barbara setzten uns so weit wie möglich nach hinten auf einen freien zweier sitz.
Die ganze fahrt die ca. 6 Stunden dauerte redeten wir über belangloses Zeug.
Endlich angekommen war es schon Abends und obwohl es Nacht war konnte man alles gut erkennen da es überall hell beleuchtet wurde.
Wir wurden nur noch zu unseren Hotel gebracht wo wir alle unsere Zimmerschlüssel bekamen.
,,Nr 364" sagte Barbara
,,363 also direkt nebeneinander haha" erwiderte ich nur worauf sie fröhlich lächelte.Zusammen gingen wir zu unseren Räumen und packten unsere Sachen aus.
Nach ca. einer Viertelstunde kam eine Kellnerin in mein Zimmer die fragte ob ich gut angekommen sei und ob ich etwas bräuchte worauf ich nur antwortete ,,Ja bin ich-" auf einmal fing mein Magen an zu grummeln ,,was darfs sein haha" lächelte sie nur und gab mir eine Speisekarte.
Ich überflog diese kurz und antwortete ,,Ein Steak mit Kartoffeln bitte" ,,kommt sofort" und schon war sie wieder weg.
Nur kurze Zeit später kam sie auch schon und brachte mir mein Essen hoch ,,Guten Appetit " sagte sie freundlich ,,danke ihnen auch-" wollte ich aus Höflichkeit sagen bis ich realisierte das es komplett dumm war.
Sie lachte nur ,,Schön wär's haha" und schon verließ sie das Zimmer wieder.
Nach 10min war ich auch schon fertig mit essen und war randvoll.
Schnell brachte ich nur noch das Tablett zur Tablet Ablage die es in jeder Etage gab und immer kurze Zeit später aufgeräumt war.Danach ging ich wieder in mein Zimmer und schmiss mich in das große Bett.
Sofort schlief ich ein..
504 Wörter (kp ob das zu kurz ist oder so •>• )
Bin extrem unzufrieden mit dem was ich geschrieben habe hatte auch ne extreme Schreibblockade ich hoffe die nächsten Kapitel werden besser hehe :')
Falls du bis hierhin gelesen hast ein Primo: 💎
DU LIEST GERADE
xiao x venti<3
Fanficich glaube der name erklärt alles lol das ist btw meine erste fanfiction die ich schreibe ich hoffe sie gefällt euch! ob lemon🍋 kommen wird weiß ich noch nicht ganz das entscheide ich spontan lul haha •>• SORRY für Rechtschreibfehler oder nicht B...