Kapitel 3

16 1 2
                                    

Es ist jetzt gerade mal fucking um 12 Uhr. Und das bedeutet? Richtig, die Zeit zieht sich wie ein ekelhafter Kaugummi. Joa gerade auch wieder Stress mit meiner Mom gehabt und jetzt ratet mal warum. Genau, weil ich scheiße abgewaschen habe. Die Gründe, warum wir uns andauernd in den Haaren haben, sind alles Kleinigkeiten. So und jetzt dürft ihr noch einmal raten was ich gerade mache. Wieder richtig. Im Zimmer sitzen und Musik hören. Raus gehen kann ich oder will ich nicht, weil ich hier niemanden kenne. Es ist noch so früh und dabei sieht es draußen aus, als wäre es schon so gegen 19 Uhr. So ein scheiß Wetter. Ach Mion sehe es doch positiv. Du bist die ganze Zeit müde und kannst aber nicht schlafen. Halt mal, was ist daran jetzt positiv? Nichts. Mal schauen was Anne macht. "Anne was machst du?" "Lesen wieso?" "Weil mir langweilig ist" "Kommst du rüber? " "Hm ok" Jetzt wo ich darüber nachdenke hab ich doch kein Bock mich zu bewegen. Und irgendwie hab ich Hunger. Aber ich geh jetzt nicht."Mion komm mal bitte" "Ja Mutti was ist denn?" "Probier du das mal mit dem Handy. Du kennst dich da besser aus" "Und was genau soll ich an dem Handy machen?" "Na da geht der Ton nicht" "Schon mal mit auf laut stellen probiert?" "Haha hab ich alles schon versucht aber es ist immer noch kein Ton da" "Ja ok ich schau mal" Joa Mutti, ganz nett das du mich lobst das ich so gut mit Handys umgehen kann. Sonst auch ein auf Besserwisser machen und hier nicht mal den Ton hinbekommen. Ganz toll Mutti. Ganz toll. Nun gut. Ich hab jetzt in jeder noch so kleinsten Ecke nach irgendwelchen Anzeichen gesucht aber nix gefunden. Meine Meinung: Das Handy ist sowas von im Arsch. Also ich meine die Boxen sind kaputt. "Muss ich das Handy halt im Auge behalten. Fakt ist es geht kein Ton mehr" Echt jetzt? Hätte ich jetzt nicht gedacht. Ok ich verarsche meine Mom andauernd sowas von und die kriegt es nicht einmal mit. "Anne schau du mal vielleicht findest du den Fehler" "Mutti, schau mal wenn ich den Fehler nicht finde, dann wird sie ihn erst recht nicht finden" "Kann ja sein, sie hat es zuletzt gehabt" Anne und ich schauen uns nur an und denken bestimmt das selbe. Ja genau richtig. Mutti sag mal wie bescheuert bist du eigentlich. Oh jetzt macht sie ein auf Danke für die Hilfe. Ich werde euch auch nicht mehr helfen. Und das im Nuschelstyle. Am nervigsten ist es, dass sie mich, wenn sie sauer ist immer Frau Schlaumeier nennt. Ich hasse das. " Anne kannst du mal Wäsche aufhängen? " "Ja" Sag mal kann die das nicht selber. Mein Gott das die immer jemanden braucht der was für sie tut. Und mich hat sie jetzt beauftragt nach Post zu gucken. Langsam geht mir die Frau auf den Geist. So, da es jetzt 14:15 ist, werde ich mal kurz in der Vergangenheit schreiben. Nachdem ich Post holen war bin ich mit Anne nach draußen um ein wenig Ruhe vor dem Biest zu haben. Wir haben uns darüber unterhalten wie blöd die Alte doch ist. Ich meine Hallo, seit wann geht der Partner vor und die Kinder an zweite Stelle. Das ist schon die ganze Zeit so. Das schlimmste überhaupt ist, dass sie mir bei meinem Berufswunsch nicht helfen sondern nur sagen: Mit der Einstellung und dem benehmen und dann noch deine Nullbock Momente schaffst du das nie. Man wird dich nur auslachen und wieder weg schicken.
Ist das nicht eine nette Hilfe. Naja nur weil es jetzt so ist, muss es ja nicht in 2 Jahren auch noch so sein.
Ist ja auch egal. Auf jeden fall bekamen wir Hunger und gingen uns was kaufen. Währenddessen haben wir darüber diskutiert wie lange wir beide uns das noch gefallen lassen. Als wir dann wieder Zuhause gekommen sind, gab es erst einmal gemecker warum wir solange weg waren. Wisst ihr warum? Also ich nicht. Nein keine Ahnung vielleicht liegt es daran das wir dich meiden wollen du ekelhaftes Stück Sch***e. Du wiederst mich an. Alles an dir ist ein Tragödie. Du und deine sinnlosen Fragen und Antworten sind einfach erbärmlich. Wie Steve es nur mit die aushält ist mir ein Wunder. Der Freund meiner Mom heißt Steve und ehrlich gesagt mag ich ihn nicht wirklich. Er flucht bei jedem kleinsten Mist. Zum Beispiel wenn das Handy für ein paar Sekunden hängt oder jemand zu langsam fährt. Ja das ist Steve. Mittlerweile sind die beiden auch schon 2 Jahre zusammen. Es stört mich nicht das er da ist. Nein im Gegenteil. Wenn er da ist haben Anne und ich Ruhe vor Mutti ihrem Gezicke und Generve. Warte wie kamen wir jetzt auf Steve? Ach keine Ahnung ist auch nicht wichtig. Auf jeden Fall chill ich hier grade im Zimmer und, ja genau, höre Musik. Der Tag wird einfach nicht kürzer verdammt. Oh Hey Kitty da bist du ja. Nett das du mich als Stuhl benutzt, das finde ich sehr nett von dir. Wenigstens mag mich einer. So jetzt ne Runde Katze kuscheln und chilln. Bis dann.

New City-New LuckWo Geschichten leben. Entdecke jetzt