Kapitel 7

15 0 1
                                    

Also es ist jetzt 21:15 Uhr. Ich liege gerade mit Schmerzen im Bett. So ne verdammte scheiße. Ich wollte Morgen zu meiner besten Freundin nach Potsdam aber der ihre Mutter * Blöde Fotze * ruft bei meiner Mom nicht an. Und wenn sie nicht anruft kann ich nicht zu ihr. Aber deshalb nicht die Schmerzen. Die Schmerzen habe ich, weil ich mit der Klasse verfickte 25 Kilometer bergaufwärts und wieder abwärts gelaufen bin. IM REGEN. Verdammte scheiße, im Regen. Eigentlich war es am Anfang ganz witzig. Ich bin mit ein paar Mädels mitgelaufen und die haben fast die ganze Zeit Lieder gesungen. Zwar sehr schief und eher laut, aber sie haben gesungen. Als wir dann an der Höhle waren wo wir hinwollten, war mir arsch kalt. Und es hat angefangen zu regnen. An der Höhle angekommen hieß es erstmal das wir erst um 10 rein können. Toll und es war erst halb 9 Uhr. Also meinte Herr Klassenlehrer dass wir frühstücken sollten. Haben wir auch gemacht, so in der Kälte wo es kalt war. Hab ich schon gesagt dass es kalt war? Und nachdem ich meine Jacke vollgerotzt hatte, weil ich kein beschissenes Taschentuch hatte, sind wir dann endlich in die Höhle gegangen. Dort war es noch kälter. War ja alles schick und schön, aber es war kalt. Sorry zu viel mit kalt. Auf jeden fall hab ich ganz viel Gestein und Beton gesehen. Ach und Glas *~*. Naja und als wir dann, nachdem ich ausgerutscht und auf die Fresse gefallen bin, endlich wieder nach draußen gegangen sind war ich glücklich. Da war es dann schön warm ☆_☆. Joa dann haben wir dann noch ein kleines Päuschen gemacht und sind dann gewandert. Alles wie immer und noch alles ok mit meinen Knochen und Muskeln. Nach etwa 10 Minuten haben dann schon mal eun paar Leute angefangen zu meckern. Was auch sonst. Ich hab die ganze Zeit Musik gehört und bin andauernd auf's Maul gefallen. Das kann ja auch nur ich. Nach einigem fluchen und gezicke ging es dann wieder. Bis ich diesen scheiß Berg gesehen hab. Da dachte ich mir nur : Ich werde, nachdem ich diesen Mist gelaufen bin gar nichts mehr machen. So eine verkackte scheiße jedesmal. Und dann sind wir halt gewandert und gewandert und gewandert und gewandert und gewandert und gewandert und gewandert und gut jetzt, genug gewandert. Dann waren wir endlich am Berg oben und ich hab mich erstmal schön ins Gras gelegt. Und ja das war mit Absicht. Nach dem ich scheinbar eingepennt bin, wurde ich von einem lachen wach. Da haben die mich ernsthaft mit Stroh bedeckt. Aber sonst geht es denen noch gut. Ja bestimmt. Nachdem ich fertig war, den scheiß von mir zu entfernen sind wir den ganzen scheiß zurück. Aber nicht, bevor ich mir ein Eis geholt hatte. Das hat sich dann als einen großen Fehler herausgestellt. Denn nach dem Eis hatte ich Magenschmerzen. Und damit bin ich ca. 5 Kilometer in die nächste Stadt gelaufen und dann mit der bahn zum Bahnhof gefahren. Von dort aus sind wir in ein Zug gestiegen und damit zurück nach Berlin gefahren. Und dann mit der Bahn nach Hause. Als ich dann in die Wohnung kam, natürlich mit Schmerzen in den Füßen und Beinen, hab ich mit meiner Familie Abendbrot gegessen. Lecker Pfannkuchen. Und jetzt liege ich hier im Bett. Total müde und ausgepauert. Und ich kuschel mit Kitty. Man war das ein Tag. Ich hoffe das die Mom meiner besten Freundin noch anruft, dass ich Morgen noch zu ihr kann. Und ja, jetzt geh ich schlafen. Gute Nacht.

New City-New LuckWo Geschichten leben. Entdecke jetzt